Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Furi


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern auch mal angefangen. der swg ist schon echt happig auf normal. da will man echt net wissen wie es dann auf schwer abgeht. :D hab auch ordentlich auf den sack gestern bekommen, wärend ich den ersten wächter noch im zweiten anlauf gepackt habe, hatte ich gestern noch fünf ko's beim zweiten erst mal die schnautze voll. jupp die trophäen sehen sehr happig aus, denke mal die platin werde ich net schafen, aber einmal durch spielen werde ich es auf jeden fall. also wer an dark souls seine freude hatte sollte mal einen blick auf das spiel riskieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur ein geiles Spiel! Das Artdesign, die Musik, einfach alles! Einfach ist es allerdings wirklich nicht. Hab jetzt das gute Ende erspielt was man ca. nach der Hälfte des Spiels erspielen kann. Man ist aber eh gezwungen, das Spiel mehrfach durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb xXdanteXx:

ach gibt es mehrere enden? das ist ja cool. habe ich nen anreiz es doch mehrmals zu spielen. :D aber wegen der platin weiß ich immer noch nicht. in wie fern ist man gezwungen es mehrmals zu spielen?

 

Gutes Ende, anderes Ende, Speedrun, Spiel auf Normal, Spiel auf Schwer, ggf. Speedrun 2. Das fällt mir spontan ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja gleich auf normal angefangen, weil bei leicht steht ja das man da keine trophäen bekommt. schwer werde ich wahrscheinlich versuchen. aber wenn ich schon die zeiten bei den speedrun trophäen sehe wird mir übel. ja die unterschiedlichen enden werde ich dann auch noch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich geniales aber auch hartes Spiel. 

Erster Boss nach einem Game Over gelegt. Beim zweiten sind die ersten 2/3 richtig einfach aber danach im Nahkampf kommt ein Berserker angriff der einen fast sofort tötet. Da bin ich ned hinter gekommen wie dieser verhindert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie süß der Vergleich mit Dark Souls. Furi ist eine Hardcore-Platin, die sehr sicher unter 1% Seltenheit bleiben wird. Dagegen sind die Souls-Spiele geschenkte Platintrophäen. :D 

Auf jeden Fall macht das Spiel richtig Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

bei mir siehts noch schlimmer aus. die ersten bieden phasen schaffe ich noch ohne probleme, aber ab der dritten klappt es gar nicht mehr. :(

Dann mach dich noch auf etwas gefasst, es wird brutal :D

 

So, jetzt hats geklappt. Immerhin ist die letzte Phase ziemlich kurz. Puh. Ich liebe solche Spiele. Wenn man etwas schafft fühlt man sich echt super :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Gerniflap027:

Also der zweite Gegner macht mir echt extrem probleme. Bis zur vorletzten Stufe komme ich ohne Schaden, aber dann wird das echt krass 0.o

 

Mit der letzten Phase hab ich auch meine Probleme. Der dicke Laser erwischt mich immer. Entweder weiche ich zu früh oder zu spät aus. Ich muss mich erst daran gewöhnen, wenn ich X drücke, dass er nicht sofort ausweicht, sondern erst nach etwas Verzögerung.

 

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

mal ne frage. kann man nach dem man das spiel einmal auf normal durch hat, auf leicht stellen und da dann auch trophäen erspielen?

 

Wenn du am Anfang des Spiels die Beschreibung unter Leicht liest, wirst du sehen, dass auf Leicht die Trophäen ausgeschaltet sind.

 

Der Gegner in 5 Minuten, der S Rank und der Speedrun werden echt interessant. Mal schauen, wann die ersten Videos auftauchen an denen man sich orientieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...