Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb NPR044:

Ja braucht man bzw. einer kann noch per Share-Play beitreten und Vita geht auch als Controller.

Braucht man wirchlich 4 Controller für die eine Trophy O.o warum gibts kein multiplayer :/

 

 

ok muss ich dann ma mit meinem Kumpel in angriff nehmen vita hätte ich ja :-) aber kein multiplayer is schon doff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst das Aufleveln aller 4 Charaktere mit 4 Pads dauert ne halbe Ewigkeit. Bei Alienation macht es wenigstens noch halbwegs fun aber hier ist es wirklich sehr langweilig. Selten so ein monotones Spiel gespielt. Im Prinzip ist jedes Level identisch, lediglich vom Aussehen der Gegner und das Leveldesign ist unterschiedlich. Die Remix Level sind genau das Gleiche wie jeweils beide Level zusammen. 

Was mich auch wundert ist der wahnsinnige Vollpreis für das Spiel, welches eigentlich locker als Arcade Game durchgegangen wäre. 

 

Der erste Teil für PS3/Xbox 360 ist um Längen besser und ich hatte auf einen würdigen Nachfolger gehofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb NPR044:

Selbst das Aufleveln aller 4 Charaktere mit 4 Pads dauert ne halbe Ewigkeit. Bei Alienation macht es wenigstens noch halbwegs fun aber hier ist es wirklich sehr langweilig. Selten so ein monotones Spiel gespielt. Im Prinzip ist jedes Level identisch, lediglich vom Aussehen der Gegner und das Leveldesign ist unterschiedlich. Die Remix Level sind genau das Gleiche wie jeweils beide Level zusammen. 

Was mich auch wundert ist der wahnsinnige Vollpreis für das Spiel, welches eigentlich locker als Arcade Game durchgegangen wäre. 

 

Der erste Teil für PS3/Xbox 360 ist um Längen besser und ich hatte auf einen würdigen Nachfolger gehofft.

 

Absulter Schrott da stimm ich dir zu leider !!! Das beste am Game ist noch die Melodie am start Bildschirm ...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NPR044:

Da gibt es aber weitaus bessere Kinderspiele. Das Game ist einfach maßlos überteuert, für max. 15 Euro als Arcade Titel, wäre es angebracht.

 

Gut zu wissen! Ich hab eigentlich gedacht, dass es ein ganz cooles Spiel für zwischendurch werden könnte... dann hab ich den Preis gesehen und musste sagen, dass mir 49€ (war er doch, oder?) für einen Top-Down-Twinstick-Shooter sehr teuer erschien! Jetzt bin ich wirklich froh drüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Bloodyniner:

 

Gut zu wissen! Ich hab eigentlich gedacht, dass es ein ganz cooles Spiel für zwischendurch werden könnte... dann hab ich den Preis gesehen und musste sagen, dass mir 49€ (war er doch, oder?) für einen Top-Down-Twinstick-Shooter sehr teuer erschien! Jetzt bin ich wirklich froh drüber...

 

Ich hab es auch nur ausgeliehen, denn mir waren die 50 Eur auch zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am September 23, 2017 um 18:33 schrieb mitstreiter:

Ok, also brauch ich 4 Pads? Der Leitfaden gibt nicht wirklich viele Infos.

Ja, brauchst Du. Der sogennante Coop ist nur offline. Kannst Dir in der Videothek, sofern vorhanden, Controller ausleihen. PS Vita soll ja auch funktionieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...