Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stranger of Sword City im Test für PS Vita


Recommended Posts

Hallo Community :)

Mit Stranger of Sword City ist ein Spiel für die PlayStation Vita in Europa auf den Markt gekommen, von dem bisher bestimmt noch nicht so viele gehört haben. Bereits vor über einem Jahr wurde es in Japan veröffentlich und sogar vor zwei Jahren schon als XBOX 360-Version. Nun kommen auch endlich europäische PlayStation Zocker ihre Chance. Vertrieben wird es von NIS America, die in letzter Zeit viele asiatische Spiele für den europäischen Raum lokalisieren und damit ja auch nicht unbedingt schlecht dastehen. Mit Stranger of Sword City erschien ein Role-playing dungeon crawler für die Vita, der in Asien recht gute Bewertungen bekam. Ob das Spiel unserer Ansicht nach allerdings auch in Europa durchsetzen kann, erfahrt ihr in unserem Test.

 

Test zu Stranger of Sword City (PS Vita)

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...