Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Castles


Mr. Robot

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Castles

1x platin3.png 6x gold3.png 7x silber3.png 11x bronze3.png = 25 | Gesamtpunkte: 1095

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 25
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 6

Allgemeine Infos:

  • Es gibt keinen auswählbaren Schwierigkeitsgrad.
  • Für die Trophäe "It's over 9000" braucht man einen zweiten Mitspieler.
  • Es gibt drei Arten zu spielen. Geschichte, Survival und Wettkampf jeder Modus kann zu Zweit gespielt werden. Hat man in der Geschichte einen Endgegner erreicht, kann man diesen im Menü jederzeit auswählen.
  • Es wird ein zweiter Controller benötigt, da der Wettkampf nur anwählbar ist wenn ein zweiter Controller angemeldet ist.
  • Jede Trophäe kann auch vom zweiten Spieler erspielt werden. 
  • Falls es mal kniffelig wird, kann man das Spiel pausieren und sieht trotzdem noch alle Blöcke.

 


bronze_header.png

Repoker Repoker
Führen Sie eine Kombination aus 5 Blöcken durch.
[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man fünf Blöcke mit der selben Farbe oder fünf gleichen Symbolen kombinieren. Dies kann man gleich im ersten Level der Geschichte machen.

 

Big Bang Big Bang
Zerstören Sie 9 Blöcke mit nur einem Dynamit.
[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Dafür wählt man am besten das erste Level in der Geschichte aus. Jetzt muss man einen Repoker machen, indem man eine Kombination aus fünf gleichen Blöcken macht, wodurch man ein Fass Dynamit erhält. Jetzt muss nur noch neun Blöcke zusammen schieben und das Dynamit Fass auf dem mittleren Block ablegen.

 

Einschlagsbereich Einschlagsbereich
Schlagen Sie Ihren Mitspieler mit Dynamit aus dem Weg.
[Offline-Koop-Trophäe]
Hier wird ein zweiter Controller gebraucht. Dafür wählt man am besten das erste Level in der Geschichte aus. Jetzt muss man einen Repoker machen, indem man eine Kombination aus fünf gleichen Blöcken macht, wodurch man ein Fass Dynamit erhält. Zum Schluss muss man mit diesem zum Mitspieler gehen und ihm das Dynamit vor die Füße werfen.

 

Arbeitsunfall Arbeitsunfall
Bringen Sie sich selbst mit Dynamit um.
[Offline-Trophäe]

Dafür wählt man am besten das erste Level in der Geschichte aus. Jetzt muss man einen Repoker machen, indem man eine Kombination aus fünf gleichen Blöcken macht, wodurch man ein Fass Dynamit erhält. Zum Schluss muss man vor sich selbst das Dynamit ablegen und warten bis es explodiert. 

 

Colorful Colorful
Zerstöre in einer einzigen Partie einen Block jeder Art mit dem Hammer.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Wählt hierzu am besten das erste Level in der Geschichte aus. Schiebt dann vier gleiche Blöcke zusammen, dadurch erhaltet ihr einen Hammer. Diesen könnt ihr aber nur einmal benutzen, es muss also jedes Mal ein neuer Hammer generiert werden. Jetzt müsst ihr nur noch jeden Block einmal damit zerstören.

Diese sieben Blöcke gibt es:

  • Ziegelsteine
  • Beton
  • Sand
  • Wasser
  • Rasen
  • Holz
  • Lila Kristall

Gyro getroffen Gyro getroffen
Besiegen Sie den Tragschrauber.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Gyro besiegt hat.

Dafür muss man die Blöcke die Gyro abwirft (Kisten mit Raketen) kombinieren. Drei Blöcke/Kisten reichen hier aus. Wurde er drei Mal getroffen, ist er erledigt. Man muss auf das Raketen Symbol oben am Bildschirmrand achten, nur wenn dieses zu sehen ist kann man Gyro abschießen.

 

Whack-a-mole Whack-a-mole
Besiegen Sie den Maulwurfmann.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Maulwurfmann besiegt hat.

Dem Maulwurfmann kann man erledigen, in dem man ihm mit dem Hammer auf dem Kopf haut. Das muss drei mal passieren. Entweder generiert man sich einen Hammer, durch Kombinieren von vier Blöcken oder man schiebt drei seiner Maulwurfshügel zusammen.

 

Ein Kinderspiel! Ein Kinderspiel!
Letzte zwei Minuten im Überlebensmodus.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man zwei Minuten im Überlebensmodus überstehen.

 

Tipp:

Pausiert man das Spiel sind die Blöcke sind weiterhin zu sehen. So kann man immer den nächsten Schritt planen.

 

Dual Dual
Spielen Sie ein Spiel im VS-Modus.

[Offline-Koop-Trophäe]

Hierzu muss man einfach ein Spiel im Wettkampf starten. Dafür wird ein zweiter Controller benötigt.

 

Nimm das Nimm das
Senden Sie Ihrem Gegner im VS-Modus einen Repoker.

[Offline-Koop-Trophäe]

Zuerst muss man ein Spiel im Wettkampf Modus starten. Jetzt muss man einen Repoker machen, indem man eine Kombination aus fünf gleichen Blöcken macht. Dafür wird ein zweiter Controller benötigt.

 


silber_header.png
 

Gefährliche Freundschaften Gefährliche Freundschaften
Schlagen Sie Ihren Mitspieler 20 Mal mit einem Hammer.

[Offline-Koop-Trophäe]

Wählt hierzu am besten das erste Level in der Geschichte aus. Hier ist es sehr gut machbar eine Kombination aus vier Blöcken zu machen. Dadurch erhaltet ihr einen Hammer, den ihr allerdings nur einmal verwenden könnt. Ihr müsst also immer wieder einen neuen Hammer generieren. Geht nun zu eurem Mitspieler und schlagt ihn mit dem Hammer. Insgesamt müsst ihr in 20 Mal mit dem Hammer treffen, die muss aber nicht in einem Spiel gemacht werden. 

 

Gyro geschlagen Gyro geschlagen
Besiegen Sie den Tragschrauber mit einem Repoker.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Sobald man Gyro ein Mal besiegt hat, kann man diesen Kampf jederzeit wiederholen. 

Dafür muss man die Blöcke die Gyro abwirft (Kisten mit Raketen) kombinieren. Fünf Blöcke/Kisten müssen kombiniert werden um einen Repoker auszulösen. Man muss außerdem auf das Raketen Symbol oben am Bildschirmrand achten, nur wenn dieses zu sehen ist kann man Gyro abschießen.

 

Arachnophobia Arachnophobia
Besiegen Sie die Spinne.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Spinne besiegt hat.

Die Spinne lässt immer ein Arm runter, diesen muss man jetzt mit zwei Stromgeneratoren kombinieren, die immer mal wieder auf das Spielfeld geworfen werden. Die Spinne muss insgesamt drei Mal getroffen werden.

 

Zurück zu Rogwarts Zurück zu Rogwarts
Besiegen Sie die Zwillinge.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Zwillinge besiegt hat.

Auf dem Spielfeld leuchten drei gelbe Felder immer mal wieder kurz auf, hier muss man die Blöcke der Zwillinge, die zwischendurch mit auf dem Spielfeld landen abstellen. Drei Mal muss dieses gemacht werden.

 

Let's Rock! Let's Rock!
Letzte 5 Minuten im Überlebensmodus.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man fünf Minuten im Überlebensmodus überstehen.

 

Tipp:

Pausiert man das Spiel sind die Blöcke sind weiterhin zu sehen. So kann man immer den nächsten Schritt planen.

 

Keine Challenge Keine Challenge
Beenden Sie ein Spiel im VS-Modus ohne Challenges zu absolvieren.

[Offline-Koop-Trophäe]

Hier wird ein zweiter Controller benötigt. Zu Zweit kann man nun ein Wettkampf Spiel starten. Unten in der Mitte vom Bildschirm, wird immer mal wieder eine Challenge angezeigt. Erfüllt man diese, kann man den Beschleuniger senken. Für diese Trophäe muss man nur darauf achten genau diese Aufgabe nicht zu erfüllen. Man kann das Spielfeld mit Blöcken voll werden lassen, wodurch es schnell beendet wird.

 

It's Over 9000 It's Over 9000
Beenden Sie ein Spiel mit einem leeren und einem vollem Beschleuniger.

[Offline-Koop-Trophäe]

Hier wird ein zweiter Controller und auch ein zweiter Mitspieler gebraucht. Man muss ein Wettkampf Spiel startet und jeder übernimmt eine Rolle. Einer erfüllt die benötigten Aufgaben und der andere versucht auszuhalten. 

Die Trophäe erhält man, wenn ein Spieler einen vollen Beschleuniger hat und einer einen leeren hat, außerdem muss das Spiel noch zu Ende gehen. Der Spieler der aushält, sollte möglichst versuchen keine Aufgabe zu erfüllen und erst recht keine Challenge. Diesen Part muss der Spieler machen, der mit dem Spiel besser zurecht kommt. Sollte es doch einmal passieren das eine Aufgabe gemacht wurde, muss der andere Spieler der die Aufgaben erfüllt, zusätzlich noch eine Challenge erfüllen um seinen Beschleuniger wieder zu senken.

 

Tipp:

Der Spieler der versucht auszuhalten, sollte sich am Anfang schnell einen Repoker kombinieren um ein Fass mit Dynamit zu bekommen. Das Fass muss derjenige aufheben, da es zum Ende hin sehr wichtig ist. Außerdem muss man darauf achten, das Symbole oder Blöcke für Aufgaben und Challenges nicht neben einander stehen, sonst kann es passieren das von oben ein Block direkt daneben landet.

 


gold_header.png
 

High Five für die Fünfer High Five für die Fünfer
Erzielen Sie 100 Repoker.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür bietet sich der erste Level der Geschichte an. Hier kann man circa 10 bis 15 Repoker kombinieren, indem man fünf Blöcke gleichzeitig zerstört. Anschließend muss man den Level entweder beenden oder das Spielfeld voll mit Blöcken werden lassen, damit die Repoker gespeichert werden. 

Lässt sich mit der Trophäe "Dynamit-Ingenieur" kombinieren.

 

Bis später im Himmel Bis später im Himmel
Spiel beenden.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel abgeschlossen hat.

 

Dynamit-Ingenieur Dynamit-Ingenieur
Platzieren Sie 50 Sprengstoffpakete.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür bietet sich der erste Level der Geschichte an. Hier kann man circa 10 bis 15 Repoker kombinieren, indem man fünf Blöcke gleichzeitig zerstört, wodurch man ein Dynamit-Fass erhält. Man muss 50 Fässer davon explodieren lassen, allerdings nicht in einem Spiel. Damit die Sprengungen gespeichert werden, muss man den Level entweder beenden oder das Spielfeld voll mit Blöcken werden lassen. 

Dies lässt sich mit der Trophäe "High Five für die Fünfer" kombinieren.

 

Steinmetz Steinmetz
Zerstöre Sie 50 Blocks mit einem Hammer.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

ierfür bietet sich der erste Level der Geschichte an. Hier kann man gut vier Blöcke kombinieren, um einen Hammer zu erhalten. Den Hammer kann man allerdings immer nur einmal nutzen, dann muss man sich einen neuen generieren. Für die Trophäe muss man 50 Blöcke mit dem Hammer zerstören. Es müssen keine 50 Steine in einer Runde zerstört werden. Damit die Zerstörungen gespeichert werden, muss man den Level entweder beenden oder das Spielfeld voll mit Blöcken werden lassen. 

 

Titanfall Titanfall
Besiegen Sie den Titan.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Titan besiegt hat.

Beim Titan, muss man die drei Blöcke die er wirft kombinieren, dabei spielt es keine Rolle ob waagerecht oder senkrecht. Ist dies drei Mal geschafft, hat man den Titan besiegt und das Spiel abgeschlossen.

 

Ich bin verdammt gut Ich bin verdammt gut!
Letzte 7 Minuten im Überlebensmodus.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hier muss man sieben Minuten im Überlebensmodus überstehen.

 

Tipp:

Pausiert man das Spiel, die Blöcke sind weiterhin zu sehen. So kann man immer den nächsten Schritt planen. Außerdem solltet man durch einen Repoker (fünf Blöcke einer Farbe oder fünf Blöcke mit dem selben Symbol) ein Dynamit Fass erschaffen und dieses aufheben. Gerade zum Ende sind diese sehr wichtig.

 

Random Fighters Random Fighters
Besiegen Sie 20 Freunde im VS-Modus.
[Offline-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man 20 Freunde im VS-Modus besiegen. Es wird ein zweiter Controller benötigt. 

 


platin_header.png

König der Baumeister König der Baumeister
Spiel beenden.
[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Bearbeitet von Gast
2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...