Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu GalGun DoublePeace


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.9.2016 um 19:21 schrieb Fluff:

Wie krieg ich denn den Ordner voll bzw. für was stehen die Abzeichen vor den Weibern? Bronze und Silber. Wie hängts von ab, wer was davor hat und was muss ich alles finden damit es als komplett gilt?

 

 

Die Abzeichen stehen für die Vollständigkeit des Charakterprofils. Die Hauptpersonen, also Ekoro, Kurona, Patako ( Engelform ), Shinobu und Maya werden vervollständigt, indem man die jeweilige Story spielt und das jeweilige Trueending freischaltet. Bei allen anderen ( inkl. Patako normal ) müssen Studentenbücher gefunden werden und jeweils ein DokiDokiMode im Badeanzug und in Sportkleidung gemacht werden um ein Goldabzeichen zu bekommen. Ausnahme ist das Geistmädchen, das muss man in 7 oder 8 verschiedenen Stages ( in einem Durchgang ) finden und mit Pheromon abschiessen ( man sieht es nur an bestimmten Stellen wenn man die Zoomfunktion nutzt ) und ihr Trueending, im Haremmodus freispielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ergo brauch ich nicht ihre Körpermaße etc. sondern nur ein Doki-Doki in Normal, in Training und in Badekleidung und das Sammelbuch?

Was ist mit ihrem True Endings im True Love-Durchgang? Brauch ich da nicht jedes separat?

 

Und woran seh ich welches Buch von welchen Mädel ich schon hab? Bzw. was füllt das Buch eigentlich aus im Profil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bücher enthalten die Körpermasse, Blutgruppe und Aktivitäten, also die linke Spalte. Das Trueending von allen ist nicht erforderlich, das wäre ja auch Wahnsinn bei 70 Mädels. Für den DokiDoki Mode musst du explizit in die Stages wo Sport- bzw Schwimmkleidung getragen wird, einfach im Menü andere Kleidung auswählen reicht nicht. Es gibt 3 Damen, wo du nur normale und entwede Schwimm- oder Sportkleidung hast, von denen brauchst das Trueending ( nur fallen mir die Namen grad nicht ein, eine davon ist ne Lehrerin )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Internet Trolle es gibt sie wirklich ^^

Wollte erstmal auf playstationthrophies.org eine englische Roadmap für Gal*Gun Double Peace machen weils einfach keine komplettlösung gibt immer nur einzelne lose Infos und später vlt. hier ^^

Wurde da aber nach 2 tagen geschlossen weil ein Moderator meinte es dauert zu lange als wärs eine Zeit Challenge oh man.

 

Kann und werd alles hier kopieren ist ja auch meins. Und dort wohl weiter machen wenns wieder geöffnet wird. Hab den ulkigen Moderator gleich mal meine Meinung gesagt für die tolle Hilfe.

 

EDIT: Ahja kann ja dort auch nicht auf die Posts zugeifen solangs geschlossen ist. Zumindest nicht auf die standard Codes. Und die Throphymaps hier sind so umständlich pinkelig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2016 um 00:28 schrieb Meikoro:

Kann und werd alles hier kopieren ist ja auch meins. Und dort wohl weiter machen wenns wieder geöffnet wird. Hab den ulkigen Moderator gleich mal meine Meinung gesagt für die tolle Hilfe.

 

Vielen Dank für den Leitfaden :)

 

Was ich mich aber frage: Warum ist die Trophy mit dem Unterhöschen sammeln verpassbar? Man kann doch das jeweilige Kapitel wieder wählen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wryak

Ziemlich späte Antwort aber ja die Throphäe mit den Unterhöschen suchen ist verpassbar, da du dieses bestimmte Kapitel nur immer 1 x während eines Spieldurchgang bekommen kannst wenn du die richtige Route nimmst. Einzeln beliebig Kapitel anwählen geht schon mal leider garnicht. Man kann und sollte aber separat speichern dann kann man natürlich das Kapitel wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das hier jemand liest, bevor er sich das Spiel holt: Holt euch die PS4 Version! Die Vita Version hat furchtbare Verzögerungen und Slowdowns (die nicht gerade förderlich für einen Railshooter sind) und 3 mal so lange Ladezeiten im Gegensatz zur 4-er Version, wo es Ruckzuck geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...