Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spy Chameleon


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Niceloden:

Bei mir kommt die Trophy Vegetarier nicht. Gibt's da noch einen trick?

Hab Grad gesehen, dass man Level 63 und nicht Level 60 machen muss. Da ist wohl ein kleiner Fehler in der Beschreibung 

vor 7 Minuten schrieb Vegeta10000:

wie is das spiel denn ? Leicht ? Schnell ?

Spiel ist eigentlich sehr leicht, gestern  geladen und jetzt schon fast platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8. Juni 2017 um 21:28 schrieb Wryak:

Level 74 ist verbuggt. Man kann den rechten Schrank nicht bewegen, deswegen muss man sich ganz ganz vorsichtig dem Marienkäfer von unten nähern und immer warten, dass der Lichtkegel weiter nach oben geht.

Ich bin dort auch gerade und habe den selben Fehler. Im Video das ich nutze, hat die Person auch einen Glitch, aber immerhin kann die Person etwas verschieben, wenn auch zwei Schränke gleichzeitig.

 

EDIT: Ich habe die mittleren zwei Schränke etwas weiterverschoben und von der anderen Seite bin ich ganz langsam an den Marienkäfer gegangen bis ich ihn hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bezüglich der 18 Min. Trophae habe ich eine Frage

Muß man die ganzen Level im Modus ,,Speedrun" abschließen ? oder reicht das normale abschließen auf schnelle Zeit aus ?

Frage deswegen da ich die Level normal schnell abschließe ( in meinem 2. Run ) und ich nur noch eine Handvoll Level übrig habe , mir aber immer noch eine Zeit von ca. 48 Min. angezeigt wird

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meisterschaft:

bezüglich der 18 Min. Trophae habe ich eine Frage

Muß man die ganzen Level im Modus ,,Speedrun" abschließen ? oder reicht das normale abschließen auf schnelle Zeit aus ?

Frage deswegen da ich die Level normal schnell abschließe ( in meinem 2. Run ) und ich nur noch eine Handvoll Level übrig habe , mir aber immer noch eine Zeit von ca. 48 Min. angezeigt wird

 

 

Es lebe der Leitfaden!

 

Sprinter

NUR BEI HOHEM SCHWIERIGKEITSGRAD - Schließe alle Level in unter 18 Minuten ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Level in unter 18 Minuten abschließt. Es zählen alle deine Rekorde der einzelnen Level zusammen, dies muss nicht am Stück geschehen.

Man kann nach Abschluss aller Level in der Statistik die Rekordzeit nachprüfen.

Achte darauf, dass "Schwierigkeitsgrad: hoch" im Hauptmenü gewählt sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitstreiter , ich bin nicht von gestern , selbstverständlich habe ich den Leitfaden gelesen , nicht nur 1 X

Dort steht allerdings nicht ob ich den ,,Level" per X starten sollte , also im Run wo ich entweder auf zeit spiele oder die Marienkäfer suche z.b.

Oder Dreieck drücke für den ,,Speedmodus" den es ja auch extra gibt

Keine Ahnung ob das das gleiche ist , daher habe ich diese spezielle Frage gestellt

Was im Leitfaden steht wird mir also nicht weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...