Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zero Escape Zero Time Dilemma


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das dachte ich mir auch gerade. Ich hab vor Freunde Tränen in den Augen gehabt, als das Spiel endlich im Store war und es war einfach brilliant!!

Gerade die VLR Routen waren soo gut und böse umgesetzt.

Eindeutige Empfehlung, grausam, wunderschön, amüsant und einfach brilliant. Gerade wenn man die vorherigen Teile gespielt hat, kann dieses Spiel so viele unterschiedliche Emotionen auf einmal hervorrufen. Ich habe teilweise den Bildschirm angeschrien, die eine oder eine Träne vergossen, musste dann aber wieder wegen etwas lachen und dieses Wechselbad der Gefühle hat für gut Gänsehaut gesorgt.

Jede Menge Plottwists und sehr gute Story.

Auch von mir eine GOTY Favoriten Empfehung.

 

 

Wurde ja jetzt angekündigt, dass es ein Remake von 999 und Virtue's Last Reward auf Steam geben wird. 

Ich hoffe sie bringen 999 für die Vita raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich halte mich noch von Spoilern fern und damit bin ich sehr vorsichtig mit Themen rund um ZTD, hab aber schon das Spiel als Retail daheim.

Da es aber schon so lange her war, hab ich nochmal von neuem angefangen und 999 durchgespielt und bin jetzt nochmal an VLR dran (was sogar schön ist, da ich diesmal die US Version und damit englischen dub habe + Doppel Platin^^). Erst danach setze ich mich an ZTD. Und ich bin ehrlich gesagt froh drum. Von 999 wusste ich zwar noch ein paar grundsätzliche Sachen, aber ich war erstaunt wieviel ich doch wieder vergessen habe. Und allein die ersten Stunden von VLR waren wieder genial dank dem frischen Vorwissen von 999. Und apropos, gerade wenn man noch etwas VLR wissen hat und 999 spielt fallen einem ein paar Sachen auf die man anders herum komplett übersieht.

 

Zwar bräuchte ich kein 999 für Vita, aber abgeneigt wäre ich auch nicht, sollte es denn kommen. Ich finde Visual Novels deutlich angenehmer auf der Vita zu spielen als auf dem großen 3DS. Aber ich glaube die bringen nur Steam Versionen soweit ich die Gerüchteküche mitbekommen habe, was ok ist, aber da bleib ich dann lieber beim 3DS bzw DS.

Bearbeitet von Sonkaioshin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage. Hat sonst noch wer bei der physikalischen Version des Spiels andauernd Freezes?

Mal funktioniert die bildschirmsteuern durch berühren nicht mehr, mal ist es sone art frezzes wo scheibar die steuerung garnicht mehr geht aber der sound und animationen vom menübildschrim laufen weiter. wtf ist los mit dem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2016 um 16:11 schrieb XHitsugayaX:

Mal ne frage. Hat sonst noch wer bei der physikalischen Version des Spiels andauernd Freezes?

Mal funktioniert die bildschirmsteuern durch berühren nicht mehr, mal ist es sone art frezzes wo scheibar die steuerung garnicht mehr geht aber der sound und animationen vom menübildschrim laufen weiter. wtf ist los mit dem spiel

Also ich habe jetzt noch net so extrem viel ZTD gespielt, aber bisher hatte ich noch keinen einzigen solchen Freeze...aber zugegeben, ich hat auch noch nicht solange gespielt...aber bisher hatte ich mit meiner US Retail Version keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen, ich hätte mal ein Anliegen: Ich habe alle offenen Aufgaben des Spiels gelöst, es ist aber noch einiges gesperrt - habe ich irgendwas übersehen? Den Flow-Chart habe ich angehängt. In meiner Verzweiflung habe ich auch schon nach einer Komplettlösung gesucht und geprüft ob ich irgendwas vergessen habe. Ich habe auch eine gefunden und alles bis zu diesem Punkt ("Wechselt wieder zum Q-Team und wählt das oberste Fragment der mittleren Spalte.") gemacht > https://www.gameswelt.de/zero-escape-zero-time-dilemma/komplettloesung/alle-wege-zusammengefasst-und-jedes-raetsel-geloest,260663,23

 

Dieses Fragment kann ich aber nicht auswählen, weil es noch gesperrt ist. Hat irgendwer eine Idee? Habe gerade 12 Stunden des Spiels hinter mir und kann es kaum abwarten nun auch die letzten Fragmente zu sehen. Danke vorab für eure Hilfe und beste Grüße! /Chris

flow.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.11.2016 um 00:10 schrieb crizzero:

Servus zusammen, ich hätte mal ein Anliegen: Ich habe alle offenen Aufgaben des Spiels gelöst, es ist aber noch einiges gesperrt - habe ich irgendwas übersehen? Den Flow-Chart habe ich angehängt. In meiner Verzweiflung habe ich auch schon nach einer Komplettlösung gesucht und geprüft ob ich irgendwas vergessen habe. Ich habe auch eine gefunden und alles bis zu diesem Punkt ("Wechselt wieder zum Q-Team und wählt das oberste Fragment der mittleren Spalte.") gemacht > https://www.gameswelt.de/zero-escape-zero-time-dilemma/komplettloesung/alle-wege-zusammengefasst-und-jedes-raetsel-geloest,260663,23

 

Dieses Fragment kann ich aber nicht auswählen, weil es noch gesperrt ist. Hat irgendwer eine Idee? Habe gerade 12 Stunden des Spiels hinter mir und kann es kaum abwarten nun auch die letzten Fragmente zu sehen. Danke vorab für eure Hilfe und beste Grüße! /Chris

flow.jpg

Hast du eine Lösung bekommen? Ich hab auch alles mögliche nun erledigt und hab auch noch gesperrte Fragmente. ?

Sind aber andere, als bei dir und die Komplettlösung hilft mit auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...