Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Aii:

Puh motivation ja, Zeit hätte ich auch gerne mehr xD ich will gar nicht darüber nachdenken wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass meine lebenszeit gar nicht ausreicht um alles zu zocken was ich mir wünsche...

TftB war schon ok, natürlich hab ich was nebenbei gemacht, aber dadurch das die Charas interessant und witzig waren fand ich es zu keiner Zeit uninteressant.

Hey zwing dich nicht zu sowas :P  wenn du mal zwischendurch ein anderes Persona reinschiebst, dass schneller geht, kommt vielleicht auch die motivation für das angefangene wieder!

Ups verpennt xD na komm aber die freibriefe sind doch nicht schwer :) da gibt es ein paar sehr brauchbare herstellungsfreibriefe, wo du zB destiliertes wasser herstellen musst, super easy, da hast du 100 freibriefe in ner stunde geplättet

 

 

Da ich eigentlich eher RPGs zocke, momentan wenig zeit habe und noch ne menge andere konsolen bespaßen will werde ich wohl auch nie alles gezockt bekommen xD oder meine rente sieht dann so aus: Aufstehen, frühstücken, zocken, mittagessen, zocken, abendessen, lesen und ab ins bett :P

Naja ich fange so viele sachen mal zwischendurch an :/ da muss ich bei persona wirklich durch :P

Ich geb immer so Nieten ab :D das geht auch sehr schnell ^^ aber dennoch ist das nicht so motivierend ;) hab aber sowieso nicht mehr so viele die ich brauche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, gestern wurde es dann doch nichts mehr, da ich mich einfach nicht dazu aufraffen konnte, an den PC zu gehen. -.-

Aber bevor ich mich gleich auf die Hausarbeit stürze, erst mal die Antwort.

 

Wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß beim RaR, auch wenn das erst im Juni ist.

Und natürlich, dass deine Challenge, jeden Tag eine Trophy auch so umzusetzen ist, wie du es planst.

 

Meinen Profil Fussboden würde ich auch gerne aufgeräumt haben, nur leider tummeln sich da unten

Spiele, die mein Sohn gespielt hat und die mich nie interessiert haben.

Zwar ist ganz unten ein Lego Harry Potter als Platin, aber danach kommen die GoW's und das Bayonetta.

Selbst wenn ich wollte, ich könnte nicht, da die Spiele ja bei meinem Sohn liegen.

 

Dir natürlich gutes Gelingen, den Fussboden aufgeräumt zu bekommen. :)

 

Da hast du dir mit dem Persona 4 Arena ja wahrlich einen Brocken aus der Mitte zum Löcher stopfen gefischt.

Aber praktisch, dass das Spiel so eine nette Funktion hatte, mit der du dann schon mal den Fortschritt von 4 auf 30% bringen konntest.

Ich drück dir die Daumen, dass du da noch was findest, um es noch auf 50 zu bringen.

 

Die Erwähnung deiner PK erinnert mich gleich auch noch an deine Frage, ob ich meine Vita nie mit nehme.

Doch das mache ich, aber ich spiele mit ihr nicht in UBahn, SBahn oder Bus. Entweder im Auto, wenn ich Mitfahrer bin

oder wenn ich Hunde sitten gehe, hab sie auch schon mit auf Arbeit genommen, um während der Pause zu spielen.

Aber trotzdem speichere ich immer und mach die Vita richtig aus.

 

Dann Glückwunsch zu zwei weiteren abgeschlossenen PK's. Hat es mit SteinsGate ja doch noch geklappt

und auch dem Lego konntest du ein Schnippchen schlagen.

Doch bei SteinsGate muss dazu gesagt werden, dass es keine herkömmlichen Zeitreisen sind,

sondern das nur das Bewußtsein des Protagonisten die Zeitebenen wechselt.

 

Severed und Tales from the Borderlands stehen mir noch bevor.

Und zum Rest kann ich nichts sagen, da ich diese nicht kenne.

 

In deiner Aufzählung fehlt Sound Shapes ^^ Das wirst du doch erwähnen, wenn es soweit ist.

Oder läßt du es unter den Tisch fallen, dass du es dir dank US Acc noch mal gegönnt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb glupi74:

 Jaja, das besprechen wir lieber per PM :opa:

Ja komm, das macht dich ja älter als du bist :oma:

 

vor 22 Stunden schrieb glupi74:

Hartnäckig, hartnäckig!

Sagt man mir in letzter Zeit öfter^^

 

vor 22 Stunden schrieb glupi74:

Ich scheiterte an zwei Trophies. Die mit dem Red Bull Supercar (Vettel-Challenge), mit dem du mit über 400 Sachen drei Kurse zumindest auf Bronze meistern musst. Ich konnte das Ding einfach nicht auf der Strecke halten und bin schon am ersten der drei Kurse gescheitert. Dann gibt es noch die Trophäe, bei allen Events im Spiel Gold zu erreichen. Die Vettel-Challenge gehört da natürlich dazu. Abgesehen davon fehlen mir auch bei ein paar anderen Events noch Gold und teilweise sogar Silber-Auszeichnungen. Irgendwann habe ich dann eingesehen, dass es bei mir einfach nicht reicht.

Lol dann werde ich da doppelt scheitern, aber will ja nur 1-2 dinger erstmal holen... und wenn es spaß macht kann ich vielleicht noch etwas auf der welle reiten bevor ich es wieder weglege.

 

vor 22 Stunden schrieb glupi74:

Ja, es gibt im deutschen/österreichischen Store eine zweite Version, und zwar eine für die PS3 und eine für die PS4. Ich hab damals die PS3-Version in einem Sale gekauft und jetzt eben die PS4-Version über PS+. Es ist nur insofern komisch, als dass bei der Version, die ich schon vor zwei Jahren platiniert habe, auf PSNprofiles PS3/PS4 dabeisteht (was ja heißen müsste, dass es nur eine Trophäenliste für beiden Konsolen gibt). Aber offensichtlich gibt es eben noch diese zweite Version. Im Store steht bei mir sowohl bei der PS3- als auch jetzt nach PS+ bei der PS4-Version "erworben" dabei.

Jo habe mich da jetzt etwas belesen, und auch Tigress erwähnte es ja - entsprechend hab ich mich auch noch in besagter PK angemeldet xD

 

 

vor 15 Stunden schrieb Kayuri:

Da ich eigentlich eher RPGs zocke, momentan wenig zeit habe und noch ne menge andere konsolen bespaßen will werde ich wohl auch nie alles gezockt bekommen xD oder meine rente sieht dann so aus: Aufstehen, frühstücken, zocken, mittagessen, zocken, abendessen, lesen und ab ins bett :P

Naja ich fange so viele sachen mal zwischendurch an :/ da muss ich bei persona wirklich durch :P

Ich geb immer so Nieten ab :D das geht auch sehr schnell ^^ aber dennoch ist das nicht so motivierend ;) hab aber sowieso nicht mehr so viele die ich brauche :D

Das leben ist zu kurz xD

Ja motivierend ist wirklich was anderes, aber ich mag es durchaus so zeugs abzuarbeiten. ich bin einfach mal gespannt ob ich es schaffe an dem Datum dass ich mir gesetzt habe nicht nur mit freibriefen sondern auch allem anderen durch zu sein xD ich fürchte nicht, habe in letzter zeit zu viel anderes gemacht :$

 

vor 50 Minuten schrieb Tigress:

So, gestern wurde es dann doch nichts mehr, da ich mich einfach nicht dazu aufraffen konnte, an den PC zu gehen. -.-

Aber bevor ich mich gleich auf die Hausarbeit stürze, erst mal die Antwort.

Oha, schön dich zu sehen und viel erfolg bei der hausarbeit X_X 

 

vor 50 Minuten schrieb Tigress:

Wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß beim RaR, auch wenn das erst im Juni ist.

Und natürlich, dass deine Challenge, jeden Tag eine Trophy auch so umzusetzen ist, wie du es planst.

Danke :) ich habe mir jetzt noch ein weiteres spiel installiert, nämlich escape plan, welches ich ja schon auf ps4 auf 100% gebracht habe, inkl. dlcs. auf der Vita hat es ne eigene Trophy liste und ist noch auf 0%. so sollte ich auf jeden fall genug einfache sachen haben sie ich bei RaR schaffen kann ^^

Heute abend wird es aber zB auch schon eng, denn es ist grillabend in der firma. ich muss bis mindestens 9 hier sitzen und "spaß" haben, aber ich denke ich werde da auch die konsole auspacken um eine leichte trophy zu machen, das stört hier keinen die kennen mich ja.

 

vor 50 Minuten schrieb Tigress:

Meinen Profil Fussboden würde ich auch gerne aufgeräumt haben, nur leider tummeln sich da unten

Spiele, die mein Sohn gespielt hat und die mich nie interessiert haben.

Zwar ist ganz unten ein Lego Harry Potter als Platin, aber danach kommen die GoW's und das Bayonetta.

Selbst wenn ich wollte, ich könnte nicht, da die Spiele ja bei meinem Sohn liegen.

Dir natürlich gutes Gelingen, den Fussboden aufgeräumt zu bekommen. :)

stimmt, sowas ist natürlich immer schwierig. ich hab mit contrast ja auch so einen fall, wo meine freundin was angezockt hat, aber immerhin ist es ja ein ps+ spiel also konnte ich es wieder installieren. aber auch payday oder gta welche mein bruder bei mir gezockt hat haben leider spuren in meiner liste hinterlassen. aber da bin ich dann auch so konsequent und blende sie aus xD ich kann sie zwar noch sehen, aber für psn profiles hab ich sie wieder versteckt, schliesslich sind sie nicht mein verdienst und ich will sie auch nicht :P wenn ich könnte würde ich sie löschen.

aber wer weiß, vielleicht spiele ich das sogar in ein paar jahren mal xD

 

vor 50 Minuten schrieb Tigress:

Die Erwähnung deiner PK erinnert mich gleich auch noch an deine Frage, ob ich meine Vita nie mit nehme.

Doch das mache ich, aber ich spiele mit ihr nicht in UBahn, SBahn oder Bus. Entweder im Auto, wenn ich Mitfahrer bin

oder wenn ich Hunde sitten gehe, hab sie auch schon mit auf Arbeit genommen, um während der Pause zu spielen.

Aber trotzdem speichere ich immer und mach die Vita richtig aus.

Wow das ist sicher besser für die konsole aber dafür bin ich zu... schwach xD ich nutze jede sekunde und an und aus machen dauert mir manchmal zu lang, davon ab kann ich manchmal 5 minuten zwischendurch zocken und eben in der bahn, da ist das nutzen dieser funktion ja wirklich unumgänglich. Im auto ist es auch sehr angenehm, in unserem neuen haben wir auch ein usb ladegerät mit dem ich die Vita ans auto anschliessen kann ^^ immer gut wenn wir 3h zu den schwiegereltern fahren.

 

vor 50 Minuten schrieb Tigress:

Dann Glückwunsch zu zwei weiteren abgeschlossenen PK's. Hat es mit SteinsGate ja doch noch geklappt

und auch dem Lego konntest du ein Schnippchen schlagen.

Doch bei SteinsGate muss dazu gesagt werden, dass es keine herkömmlichen Zeitreisen sind,

sondern das nur das Bewußtsein des Protagonisten die Zeitebenen wechselt.

Da hast du recht, und das war auch das spannende, aber ich bin ja nicht wirklich ins detail gegangen. 

 

vor 50 Minuten schrieb Tigress:

In deiner Aufzählung fehlt Sound Shapes ^^ Das wirst du doch erwähnen, wenn es soweit ist.

Oder läßt du es unter den Tisch fallen, dass du es dir dank US Acc noch mal gegönnt hast?

Jap das lass ich total unter den Tisch fallen xD

Ich habe da ja keinerlei arbeit investiert. Von dem Spiel hatte ich schon 3 Platins und so wichtig ist mir so eine trophy hure jetzt nicht. Aber Als ich dann für Abzu eh extra einen US account anlegen musste und die Sound shapes lizens grade auch noch für 3$ im sale war hab ich dann gesagt ok nehm ich mit xD 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! :)

 

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Ich kenn mal wieder "nur" Tales from the Borderlands und Persona 4 Dancing All Night... xD

Schön, dass du die bei zweiterem noch ein zweites Mal abgreifen konntest - mir Spiele zu importieren ist mir dann leider doch zu teuer, auch wenn ich das grade hierbei oder bei diversen Novellen auf alle Fälle auch nochmal mitnehmen würde. xD

 

Tales from the Borderlands nur "nebenbei laufen lassen"?! :o

Ich bin schockiert! Das ist in meinen Augen, obwohl ich kein einziges anderes Borderlands gespielt habe, das beste, das Telltale bisher rausgebracht hat. :P

Und wegen der PK: PS4-Disc-Version und die PS3-Version teilen sich die Trophäenlisten, soweit ich das mitgekriegt habe. Deswegen klappt das.

 

Weiter so! Mit dem Fußboden aufräumen, zusätzlich zu dem 1-Trophäe-pro-Tag hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Ich kenn mal wieder "nur" Tales from the Borderlands und Persona 4 Dancing All Night... xD

Schön, dass du die bei zweiterem noch ein zweites Mal abgreifen konntest - mir Spiele zu importieren ist mir dann leider doch zu teuer, auch wenn ich das grade hierbei oder bei diversen Novellen auf alle Fälle auch nochmal mitnehmen würde. xD

Ja in diesem fall hab ich mir die arbeit auch nicht selber gemacht, aber wie ich gesagt bekommen habe gibt es auf amazon einen deutschen händler der das das einfach macht, hat wohl die marktlücke importspiele entdeckt :D

 

vor 6 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Tales from the Borderlands nur "nebenbei laufen lassen"?! :o

Ich bin schockiert! Das ist in meinen Augen, obwohl ich kein einziges anderes Borderlands gespielt habe, das beste, das Telltale bisher rausgebracht hat. :P

Ja das höre ich nicht zum ersten mal :D aber hey wirklich abgelenkt war ich jetzt nicht xD

 

vor 6 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Weiter so! Mit dem Fußboden aufräumen, zusätzlich zu dem 1-Trophäe-pro-Tag hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. :)

Wer weiß, aktuell geht es noch ganz unproblematisch xD aber fifa und Gran turismo machen schon etwas angst :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aii:

Ja in diesem fall hab ich mir die arbeit auch nicht selber gemacht, aber wie ich gesagt bekommen habe gibt es auf amazon einen deutschen händler der das das einfach macht, hat wohl die marktlücke importspiele entdeckt :D

 

Den Händlernamen musst du mir mal verraten. ;) (sofern der auch nach Österreich schickt...)

 

Gerade eben schrieb Aii:

Ja das höre ich nicht zum ersten mal :D aber hey wirklich abgelenkt war ich jetzt nicht xD

 

Gut. :P

Ich war ja ein sehr großes Rhys-Fangirl - selten so über einen Protagonisten gelacht. :x

 

Gerade eben schrieb Aii:

Wer weiß, aktuell geht es noch ganz unproblematisch xD aber fifa und Gran turismo machen schon etwas angst :D 

 

Kann ich verstehen... Haach, wie gern würd ich meine Leichen aufräumen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten :)

 

Also das mit dem Fußboden kann man ja insofern leicht cheesen indem man einfach eine Trophäe holt und das Spiel wieder ganz nach oben wandert direkt xD Aber Altlasten abzuarbeiten ist auf jeden Fall ganz löblich :) Bei mir wüsste ich da allerdings garnicht wo ich anfange sollte, da ich auch gefühlt 80% der Spiele von 2008/09 garnicht mehr besitze xD 

 

Ich finde es irgendwie ganz witzig dass du von Persona wirklich NUR die Spin-Offs spielst :D Vielleicht schaffe ich es mit meinem nächsten Update dich ja mal von einem Hauptteil zu überzeugen ;D (Was irgendwie auch schon total weird ist, weil Persona im Endeffekt selbst schon eine Spin-Off Reihe von Shin Megami Tensei ist x.X) Aber Arena sollte ich eigentlich echt mal ausprobieren so als Fan von sowohl Persona als auch Beat em up Spielen D: Das dumme ist nur dass ich wohl das Spiel verpasst habe als es umsonst im PS Plus war...

 

Steins Gate in zwei Tagen durchzulesen ist ja echt krass xD Welche Ende hattest du denn dann? Sag nicht du hast in zwei Tagen alle erspielt xD 

 

Schön dass dir Severed dann im Endeffekt doch noch gefallen hat, ich fand es auch ziemlich gut und auch klasse dass es mal Spiele gibt die die Touchscreen Funktion der Vita vernünftig nutzen.

 

Tales of Borderlands ist eines der wenigen Telltale Spiele die mir noch einigermaßen zugesagt haben, also etwas schade, dass du es nur so nebenbei hast laufen lassen :P Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass man als jemand, der die Hauptteile nicht gespielt hat kaum Bezug dazu hat.

 

Ich fand ja die englischen Sprecher in P4 ziemlich gut muss ich sagen D: Aber die Story von Dancing all Night ist totaler Mist finde ich, selbst als Fanservice Spiel habe ich es als zu nervig empfunden und habe irgendwann vorgespult xD Aber das wäre auch ein Titel den ich nochmal platinieren würde, das Gameplay selber macht ja super Spaß und der Soundtrack ist eh hammer :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 13 ein harter Brocken? Hast du denn bereits alle Online Trophäen? Dann sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben.

 

 

Mit meiner Antwort hab ich extra noch gewartet bis ich Tales selbst in einem Schwung (11,5h an einem Tag) durchgezockt hatte. Und meine Güte. Das Spiel sprüht nur so vor Witz.

 

Mein wahrer Held ist immernoch Loader Bot, den ich Anfangs auch nicht geopfert hatte, sondern sich retten ließ. Allein wie rührend er sich um Gortys Wohl sorgt.

Die beste Szene war für mich aber immernoch der "Sturz" in die Tiefe von Rhys und Sasha. Ich hab Tränen gelacht. :rofl:

Ja, mir gings dann auch so, dass ein Charakter am Ende tot war. Und dabei meinte der ich würde nicht abdrücken. :emot-haw:

Die mysteriöse Auferstehung war eher selstsam und der Tod hätte besser zum Telling gepasst. Aber so gab es dann wenigstens das Happy End. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20 20. Mai 2017 um 16:53 schrieb Marloges:

Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten :)

Also das mit dem Fußboden kann man ja insofern leicht cheesen indem man einfach eine Trophäe holt und das Spiel wieder ganz nach oben wandert direkt xD Aber Altlasten abzuarbeiten ist auf jeden Fall ganz löblich :) Bei mir wüsste ich da allerdings garnicht wo ich anfange sollte, da ich auch gefühlt 80% der Spiele von 2008/09 garnicht mehr besitze xD

Genau das ist der plan xD immer mal eine trophy zu machen ist manchmal leichter und ein kleines erfolgserlebnis. manchmal hilft das mehr als sich zu sagen "so jetzt wird das platiniert"

 

Am 20 20. Mai 2017 um 16:53 schrieb Marloges:

Ich finde es irgendwie ganz witzig dass du von Persona wirklich NUR die Spin-Offs spielst :D Vielleicht schaffe ich es mit meinem nächsten Update dich ja mal von einem Hauptteil zu überzeugen ;D (Was irgendwie auch schon total weird ist, weil Persona im Endeffekt selbst schon eine Spin-Off Reihe von Shin Megami Tensei ist x.X) Aber Arena sollte ich eigentlich echt mal ausprobieren so als Fan von sowohl Persona als auch Beat em up Spielen D: Das dumme ist nur dass ich wohl das Spiel verpasst habe als es umsonst im PS Plus war...

Ja irgendwie hast du recht xD ergab sich halt ^^ was mich am hauptspiel halt abschreckt, ist die tatsache dass es ja scheinbar nur einen einzigen korrekten weg gibt wenn man alles richtig machen will, ein versuch ohne guide ist damit doch quasi zum scheitern verurteilt, oder nicht? 

 

Am 20 20. Mai 2017 um 16:53 schrieb Marloges:

Steins Gate in zwei Tagen durchzulesen ist ja echt krass xD Welche Ende hattest du denn dann? Sag nicht du hast in zwei Tagen alle erspielt xD 

Ich hatte zuerst Suzuhas Ending, was irgendwie freaky war, aber das ganze gefummel mit den Emails und meinen Saves, die mir dann am ende nicht geholfen haben, weil ja wirklich jeder handgriff in diesem game falsch sein kann oO haben mich recht schnell verleitet es danach knallhart nach anleitung durchzuklicken und mir dann nur noch die enden anzusehen. DAS widerrum ging dann ziemlich flott, ich musste mich nur echt konzentrieren...

Da ich suzuha aber mochte passte mir das gut, ihre zeitreise geschichte war um einiges interessanter als die story der restlichen charas xD da hab ich mich später auch noch ein wenig zum thema belesen. mal sehen ob ich auch mal gelegenheit habe mir den anime anzusehen

 

Am 20 20. Mai 2017 um 16:53 schrieb Marloges:

Schön dass dir Severed dann im Endeffekt doch noch gefallen hat, ich fand es auch ziemlich gut und auch klasse dass es mal Spiele gibt die die Touchscreen Funktion der Vita vernünftig nutzen.

ja das stimmt, am ende dürfte es ruhig mehr solcher games geben. nur mit einer netteren ansicht ^^"

 

Am 20 20. Mai 2017 um 16:53 schrieb Marloges:

Tales of Borderlands ist eines der wenigen Telltale Spiele die mir noch einigermaßen zugesagt haben, also etwas schade, dass du es nur so nebenbei hast laufen lassen :P Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass man als jemand, der die Hauptteile nicht gespielt hat kaum Bezug dazu hat.

ja das ist wahr, aber dafür dass ich keinerlei bezug hatte, kam man doch gut rein und die charas haben einen schnell überzeugt.

 

Am 20 20. Mai 2017 um 16:53 schrieb Marloges:

Ich fand ja die englischen Sprecher in P4 ziemlich gut muss ich sagen D: Aber die Story von Dancing all Night ist totaler Mist finde ich, selbst als Fanservice Spiel habe ich es als zu nervig empfunden und habe irgendwann vorgespult xD Aber das wäre auch ein Titel den ich nochmal platinieren würde, das Gameplay selber macht ja super Spaß und der Soundtrack ist eh hammer :D

Soundtrack reicht xD ich hab in letzter zeit noch ein paar rythmus spiele ausprobiert, auch was von hatsune miku, aber ehrlich, da ist Persona ja wirklich um längen besser.

mag sein dass es nur spin offs sind aber die machen was richtig.

 

vor 18 Stunden schrieb X_^_Ace100ace200_^_X:

Fifa 13 ein harter Brocken? Hast du denn bereits alle Online Trophäen? Dann sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben.

wenns mal so wäre xD naja ich bin eher kein sport typ, hart wird also allein das dran setzen und ob ich so den skill hab wird sich zeigen. für ein paar leichte partien hat es ja immer gereicht...

 

vor 18 Stunden schrieb X_^_Ace100ace200_^_X:

Mit meiner Antwort hab ich extra noch gewartet bis ich Tales selbst in einem Schwung (11,5h an einem Tag) durchgezockt hatte. Und meine Güte. Das Spiel sprüht nur so vor Witz.

 

Mein wahrer Held ist immernoch Loader Bot, den ich Anfangs auch nicht geopfert hatte, sondern sich retten ließ. Allein wie rührend er sich um Gortys Wohl sorgt.

Die beste Szene war für mich aber immernoch der "Sturz" in die Tiefe von Rhys und Sasha. Ich hab Tränen gelacht. :rofl:

Ja, mir gings dann auch so, dass ein Charakter am Ende tot war. Und dabei meinte der ich würde nicht abdrücken. :emot-haw:

Die mysteriöse Auferstehung war eher selstsam und der Tod hätte besser zum Telling gepasst. Aber so gab es dann wenigstens das Happy End. 

Ja lachen konnte man hier gut, meine bisherigen Telltales waren immer so ernst.

Ich hab Loader Bot auch nicht sterben lassen *_* Und Gortys war so niedlich naiv

Ich war dann ganz froh über die auferstehung, zum einen gabs nochmal was zu lachen und zum anderen mochte ich sasha echt richtig gern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Aii:

Ja irgendwie hast du recht xD ergab sich halt ^^ was mich am hauptspiel halt abschreckt, ist die tatsache dass es ja scheinbar nur einen einzigen korrekten weg gibt wenn man alles richtig machen will, ein versuch ohne guide ist damit doch quasi zum scheitern verurteilt, oder nicht? 

 

Jein, wenn du im ersten Durchgang alles schaffen willst, dann ja, musst du nach Guide spielen oder sehr viel selbst planen können, aber darauf ist das Spiel garnicht ausgelegt. Du kannst es ganz gemütlich durchspielen ohne dich an irgendeinen doofen Guide zu halten und kannst den Rest dann easy im NG+ machen, wo du all deine Geld und alle deine Social Skills behälst. Das macht das Ganze nämlich viel entspannter und im zweiten Run einen Guide zu nutzen (der dann natürlich auch dreimal so schnell geht, weil man die Story überspringt) ist voll okay, finde ich. Gerade weil man so viel Luft hat dass man viele Tage lang einfach nichts macht.

 

Man verliert sehr viel an Spielspaß wenn man ein Persona Spiel im ersten Run mit Guide spielt finde ich. Gerade weil es auch side activities gibt, die nie gemacht werden in einem Guide und die man sonst nie sehen würde. Es ist ja quasi auch cheaten wenn man genau weiß was am effizientesten ist. Ich finde es viel spannender zu sehen was ich in einem Run so alles hinbekomme. Klar wird das nie alles sein, aber egal xD

 

vor 6 Stunden schrieb Aii:

Ich hatte zuerst Suzuhas Ending, was irgendwie freaky war, aber das ganze gefummel mit den Emails und meinen Saves, die mir dann am ende nicht geholfen haben, weil ja wirklich jeder handgriff in diesem game falsch sein kann oO haben mich recht schnell verleitet es danach knallhart nach anleitung durchzuklicken und mir dann nur noch die enden anzusehen. DAS widerrum ging dann ziemlich flott, ich musste mich nur echt konzentrieren...

Da ich suzuha aber mochte passte mir das gut, ihre zeitreise geschichte war um einiges interessanter als die story der restlichen charas xD da hab ich mich später auch noch ein wenig zum thema belesen. mal sehen ob ich auch mal gelegenheit habe mir den anime anzusehen

 

Ich fand Steins Gate total harmlos in dem Bezug D: Es gab nur 4 oder 5 Stellen wo man entweder eine SMS schickt, oder eben nicht und für das eine secret Ending musste man dann bestimmte Antworten geben, joa. Das hatte ich dann nochmal am Ende schnell durchgespult.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #32

 


Es ist mal wieder Zeit für ein Update… und so werdet Zeuge menschlicher Schwäche…

Es ist also passiert, ich habe meine Regeln gebrochen :$ und damit meine Quest #01 in den Sand gesetzt T_T

Ich bin schwach und unwürdig. Und glücklich :xd:


Im Zuge meiner Vorbereitung auf Rock am Ring bin ich schon schwach geworden und habe mir so als reines Backup so nen Klick-Sklaven zugelegt - @fumaku ist schuld! Es handelt sich um My Name is Mayo xD 
Im besten Fall wollte ich es in den Untiefen eines PS4 Ordners verstecken und nur auspacken wenn es brenzlig wird. 


Das ganze WE war ich nicht da und verbrachte viel Zeit schmelzend im Auto, um meiner Freundin zum Geburtstag eine selbstgebaute Katzentonne (1,60m) zu bringen. Long Story short - Um meine „eine Trophy pro Tag“-Challenge zu retten, musste ich mir spontan noch ein Spiel bei ihr leihen, und die Trophy erspielen während der Hase die Tonne aufbaute.
Also wurde es Thief.
Welches damit offiziell auf meiner 50%-Liste landet und in meinem Regal noch dazu.
So weit so gut, ziehen wir uns die erforderliche Menge Credits dafür ab (2x -7)

Doch nein, das Fleisch blieb schwach und für das letzte Vergehen gibt es keine Ausreden mehr: Ein Sale verleitete mich zu Child of light und meine Freundin verleitete mich zu Overwatch! (Nochmal -14)
Schande über mich!
Und nun stehe ich da, wie ein Drogen-Rückfälliger. Irgendwie glücklich aber ich weiß, dass es falsch war ^^“

Egal, Krone richten und weitermachen.


Letztes WE hatte ich endlich mal wieder ganz viel Zeit für mich (das letzte Mal für eine ganze Weile ^^“) und ich habe gute 20h nur damit verbracht in Horizon Zero Dawn einzutauchen. Das Spiel hat mich nun doch zu 100% abgeholt, obwohl ich mit dem Setting zuerst noch etwas kritisch war. Aber dazu im Update nach Rock am Ring, hier ist heute kein Platz und ich habe auch noch keine 50% ;)
Es sind noch Abschlüsse dabei die eigentlich schon eine Woche älter sind wie Type:Rider deswegen gibt es hier ein bisschen was zu tun^^

Aktuell „leide“ ich unter der PK Lego Pirates of the Caribbean… das ist verdammt alt und buggy, aber ich wollte es so. Vor allem, weil es mein erster Lego Titel überhaupt gewesen ist: Auf der Wii. Da kam schon echt Nostalgie Feeling auf :D Aber ich merke einfach grade, dass Lego mir leicht auf den Keks geht.
Warum gibt es nur grade so viele verlockende PKs davon
:facepalm:


Um mein Projekt endlich mal wieder etwas ernster zu nehmen und auch wirklich als Ansporn zu sehen, soll es jetzt auch wirklich in jedem Update Infos zu meinen Aufräumarbeiten geben. Also zu Operation Fußboden und Löcher stopfen, Jeden Tag eine Trophy und FF14! Denn schließlich war doch mein Experiment auch an dem vorgegebenen Datum damit fertig zu sein :o

Fangen wir ganz einfach an.


Jeden Tag eine Trophy:
Ist noch aktiv, habe bisher keinen Tag ausgelassen. Vor allem an diesem WE aber gerettet durch den selbstlosen Einsatz der Fankurve. Einen anderen Abend wurde es mal echt kritisch, weil ich zum Boosten verabredet war und die Boost-Trophy auch die einzige sein sollte. Als das Team an dem Abend aber nur stritt, wäre das fast in die Hose gegangen :P an allen anderen Tagen habe ich doch so einiges gesammelt, so dass auch kein einziges mal eine  Billig-Trophy herhalten musste.


Operation Fußboden aufräumen:
Ok - ich gebs zu, hier ist diese Woche nichts passiert. Naja fast: Ich habe mir immerhin Recherchearbeit gemacht welche Fifa Trophies noch fehlen und ob sie mir machbar erscheinen :D

 


L%C3%B6cherstopfenPersonaArenaUltimaxban 
Operation Löcher Stopfen:


Voller Erfolg^^
Mit @fumaku traf ich mich letzte Woche zu einer Session Persona 4 Arena Ultimax. Dieses Spiel spielt scheinbar keine Sau, und wir fanden uns problemlos im öffentlichen Online-Bereich! Im Handumdrehen konnten wir Kleinigkeiten abarbeiten wie „uns als Rivalen markieren“ und sprachen uns dann ab, wer wen nun mit welchem Chara besiegen darf. Damit sind wir noch nicht fertig, doch ich bin schon ganz stolz auf das Ergebnis:

 

Fortschritt: 45%! Wenn man bedenkt, dass ich bei 4% angefangen hab…

 

Dann kam das 2. Spiel meiner Wahl ganz zufällig auf den Tisch:

 

PChomper-plants1-250x300.pngPChomper-plants1-250x300.png PChomper-plants1-250x300.png PChomper-plants1-250x300.png PChomper-plants1-250x300.png  PChomper-plants1-250x300.pngPChomper-plants1-250x300.png PChomper-plants1-250x300.png 


Plats VS Zombies Garden Warfare

 

 

Die Idee kam daher, dass ich auch schon länger mit dem Gedanken an „Overwatch“ spielte, welches meine Freundin mir seit WOCHEN aufschwatzen wollte. Sie liebt es und will ja, dass ich es mit ihr zusammen zocke.
Plants VS Zombies Garden Warfare hat ein sehr ähnliches Prinzip - es ist ein comichafter Fun-Shooter. Zwar in Thrid-Person, aber das mag ich persönlich ja auch viel lieber als First-Person.
Das Spiel gammelte mit 33% in meiner Liste rum, da der Hase es gespielt hat. Ich habe zugesehen weil das super viel Spaß macht, und ich das ursprüngliche PVZ (Tower Defense) sehr geliebt habe.
Jetzt sollte meine Zeit kommen :D 
Und ich kam unerwartet gut ins das Spiel rein, erledigte ein paar kompetitive Spiele im „Garten-Kommando“ Modus und erntete meine erste eigene Trophy (Mit dem Schnapper 10 Zombies verschlingen)

So muss das laufen :D 

Tja Overwatch ist nun trotzdem in meinem Regal gelandet (Schande, immer noch)

 

 

 

ff14bannerwelt2.png


Final Fantasy 14

 

Hier habe ich storytechnisch keinerlei Fortschritt gemacht :facepalm: ich habe es meist abends zum entspannen gezockt und dabei ein paar Quests gemacht, die zwar die Story vorantreiben aber nicht wirklich relevant sind. 
Hab ein paar Berufe gelevelt und brav Freibriefe gemacht. Aber auch Gildengeheisse habe ich absolviert.

Von denen brauche ich 100 und das sind im Prinzip leichte Instanzen die sich zum Level eignen. 
 

Ich habe mich also auf Gruppensuche begeben und während das Spiel suchte, habe ich Berufe gelevelt (Items gecraftet). Immer wenn sich eine Gruppe fand, habe ich kurz gewechselt und das Geheiß gemacht und danach wieder die neue Suche gestartet + Items gecraftet.
Eignet sich wunderbar um nebenbei Serien zu gucken  
:cool2:

 

Zitat

 

Hier kurz die Ergebnisse: 

  • 1372K von 10K Gegner -> 2182 von 10K
  • 108 von 1000 Freibriefen -> 380 von 1000 Freibriefen
  • 1 von 100 Gildengeheissen -> 53 von 100
  • 0 von 100 Materia verbaut - 0 von 100 Materia
  • 4 von 100 Instanzen -> 5 von 100 Instanzen
  • 54 von 1000 Fates -> 56 von 1000 Fates
  • Als Weber 491 von 1000 Items gecraftet. -> 1000 von 1000 Items
  • Als Gerber 27 von 1000 Items gecraftet. -> 76 von 1000 Items
  • Als Grobschmied 0 von 1000 Items gecraftet. -> 1 von 1000 Items
  • Als Goldschmied 407 von 1000 Items gecraftet. -> 420 von 1000 Items
  • Als Gourmet 0 von 1000 Items gecraftet. -> 937 von 1000 Items
  • Als Zimmerer 1 von 1000 Items gecraftet. -> 425 von 1000 Items
  • Als Plattner 0 von 1000 Items gecraftet. -> 218 von 1000 Items
  • Als Gärtner 1000 von 1000 Items gesammelt.
  • Als Minenarbeiter 1000 von 1000 Items gesammelt. 
  • Als Alchemist 26 von 1000 Items gecraftet. -> 1000 von 1000 Items
  • Als Fischer 155 von 1000 Fischen geangelt. -> 420 von 1000 Items

 


Fortschritt: 35%

 

 

 


Abzubanner.jpg 

 

Abzû

hier gibt es ein paar Spoiler vielleicht...

 

Dieses PS+ Spiel habe ich mir spontan mit einem US-Account erschlichen, den ich mir dafür angelegt habe. Mein schizophrenes Ich lebt in Honolulu in einem Hotel und hat die PS4 immer dabei, klar doch!

Danke an Alox für den Hinweis auf die zwei kostenlosen PS+ Probetage :3

 

Nach dem ich mir über diesen Umweg das Spiel gesichert hatte, hatte ich nur 48h Zeit es zu beenden, also musste ich mich reinhängen^^
Doch das war wirklich kein Akt, denn Abzu ist unheimlich schön und läd so sehr zum Erkunden ein, dass es lange nicht langweilig wird!

 

ABZu_20170511130552.jpg 

 

Das Spielprinzip erinnert am deutlichsten wohl an Journey, was nicht verwundert, waren doch 1-2 Entwickler von Journey auch an Abzu beteiligt.

Bei Spielstart wurde ich ganz ohne Interface ins „kalte Wasser“ geworfen :D

Im Ernst, denn Abzu spielt ja im Ozean! Den konnte ich nun schwimmend erkunden, wobei die Steuerung super leicht und intuitiv von der Hand ging (naja nicht ganz, ich hasse invertierte Steuerung und habe diese kurzerhand umgedreht - kein Problem)


Zwar ist die Grafik jetzt kein HZD, aber ich konnte trotzdem nicht aufhören Fotos zu machen xD so durch den Ozean schwimmen war eben echt klasse.

 

ABZu_20170511142131.jpg 

 

Nach und nach entwickelte sich auch subtil soetwas wie eine Story.. 
Zuerst retten wir einen Hai vor bösen technischen Geräten die im Meer herum schwimmen und explodieren und auch so eine Art Fabrik finde ich dort, die verdammt gruselig aussieht.
Hier finde ich dann Hinweise darauf, dass der Taucher den ich steuere auch nur ein Gerät ist, das hier produziert wurde. Zumindest kann man das so deuten, Text gibt es ja nicht.


Da mein Tauchermännchen scheinbar aber ziemlich mit den Lebewesen bondet und später traurig ist, als der Hai stirbt, ist das schwer vorstellbar :o

 

ABZu_20170511180820.jpg ABZu_20170512154125.jpg 

 

Es geht immer tiefer in den Ozean und die Level werden dabei immer fantasievoller. Ich treffe Kraken und Wale, schwimme durch einen „Friedhof“, finde eine Art Atlantisruine und am Ende finde ich die Antarktis, mit ihren Eisbewohnern *_*

 

ABZu_20170512140204.jpg 

 

Das letzte Level gibt einem aber eher zu denken, denn ich treffe den „toten“ Hai wieder und gemeinsam zerstören wir die gefährlichen Objekte. Irgendwie wirkt es auch hier wieder als wären wir im „Himmel“ gelandet, ähnlich wie es am Ende auch bei Journey gewesen ist.
Aber vieles ist hier wohl wieder Interpretationssache und im Vordergrund steht trotzdem das tolle Herumschwimmen, Erkunden und Collectibles Sammeln. Wir befreien Meeresbewohner und sammeln Nautilus-Muscheln.

Am Ende des Spiels habe ich 

  • Nautilus-Muscheln 12/19
  • Meditations-Statuen 8/12
  • Untersee Teiche 17/20

gefunden und darf mich dann auf den Weg machen den Rest zu finden.
Dafür musste ich mir dann aber euch ein Video angucken, sonst hätte ich mich totgesucht  
9_9

Hier noch ein paar Bilder, das Spiel war wirklich klasse!

 

Spoiler

 

ABZu_20170511135312.jpg

 

ABZu_20170511140855.jpg

 

ABZu_20170511150206.jpg

 

ABZu_20170511195500.jpg

 

ABZu_20170511195745.jpg

 

ABZu_20170512153820.jpg

 

ABZu_20170512134714.jpg 

 

 

Meeresbewohner:

Spoiler

wtf.jpg

 
Seepferd.jpg


Schildkr%C3%B6te.jpg

 

niedlich.jpg

 

 

Fortschritt: 100% - 2 Credits

 


 

typerider-banner-01.png  

Type:Rider

 

Ich mache das gar nicht mit Absicht, doch aktuell fixen mich die PS+ Titel teilweise so an, dass ich sie oft auch direkt beendet bekomme :$
So war es auch bei Type:Rider.

Das bot sich an, während ich mit anderen in AC Brotherhood boostete und zwischendurch immer wieder Wartezeiten aufkamen. Da wir den PS4 Chat zur Kommunikation benutzen, war diese Konsole also nebenbei auch noch eingeschaltete und in den Wartezeiten hüpfte ich Level für Level durch die Welt der Typographie und die Geschichte des Drucks. 
Das Spiel zog weder am Schwierigkeitsgrad an, noch kamen in weiteren Leveln großartig Spielmechaniken dazu, lediglich die eine Achterbahnfahrt in einem Wild West Szenario und das Pixel-Level, in dem wir nebenbei ein „Pong“-Minigame absolvieren müssen frischen hier das Gameplay auf. 
8 Schriftarten, und damit Level kann ich erkunden und es ist schon witzig wie die Schriftarten damit schon von allein das Leveldesign und die Schwierigkeit ausmachen :D 

 

Type_Rider_20170502201201.jpg

 

Type_Rider_20170510205530.jpg

 

Ein bisschen Sorge machten mir Trophies unter Zeitdruck (Level unter X Sekunden abschliessen), aber ausnahmsweise schaffte ich diese stets beim 2. Versuch.

Den krönenden Abschluss bildete dann das Level „LOL“ welches aus lauter Katzen und berühmten Memes bestand O.o

 

Type_Rider_20170511205939.jpg 

 

DAS war n bisschen anstrengend, aber damit auch die einzige Herausforderung.

 

Fortschritt: 100% - 2 Credits



Loversbanner.jpg 


Lovers in a Dangerous Spacetime

 

 

Ja, dieses Spiel ist kitschig, pink, abgefahren, aber vorallem ein geniales Couch-Koop für bis zu 4 Leute und ist in der Lage einen gleichzeitig so gut zu unterhalten und so abzufucken, fragt nich nach Sonnenschein!

Nachdem ich es in meinem PS + Bericht hatte und noch ein-zwei Runden selber gezockt hatte, konnte ich meine ganze Freundesliste damit anstecken. Wir empfahlen es Kollegen und Bekannten, und alle fanden es klasse sich zusammen im Raumschiff abzustimmen wohin man fliegt und gemeinsam die Gegner auseinander zu nehmen um die kleinen Hasis zu retten *_*


Ein-zwei Runden zumindest. Danach ist man dann auch direkt so sauer, dass man in den Controller beißt und was anderes macht^^“
Faszinierend ist btw., dass vor allem Paare auf das Spiel angesprungen sind
9_9
Immerhin wurde bei uns „Liebe machen“ auch zu einem geflügelten Wort für „Koop-Spielen“ ;)

 

Oft dauert eine Runde so 15 bis 30 Minuten - das kommt drauf an, ob man nur die 5 geforderten Freunde sammelt, die einem den Ausgang aus dem Level öffnen, oder ob man die anderen 5 Optionalen für die Trophy „alle Freunde gerettet“ auch noch mitsammelt. 5 sind leicht… die anderen 5 bringen einen schnell an den Rand der Panik und nicht selten kam es vor, dass wir nach knapp 30 Minuten Spielzeit doch noch verreckt sind und dann war leider alles umsonst T_T 
Dabei war es zu dritt leichter als zu zweit: Beim Durchqueren der Level muss stets einer das Raumschiff bewegen, und wenn dann Gegner kommen muss die jemand mit der Waffe abschießen. Also wer wechselt nun - der Steuermann weg vom Steuer zur Waffe? Oder der Schild-Typ weg vom Schild? Irgendwie alles nicht optimal. Zu dritt ist es leichter, da hat man auch immer einen an einer Kanone!
Aber zu zweit haben wir uns schon ziemlich Stress gemacht. Nach maximal 2 Runden war daher immer Pause.


Die Endbosse haben uns zusätzlich „motiviert“, denn diese hatten für eine Trophy auch je eine Zusatzaufgabe: z.B.  muss man den Bären (Endboss Kampagne 1) besiegen ohne dabei Schaden zu nehmen! Wie wir uns einen abgebrochen haben xD denn der dumme Bär kann sich teleportieren und schubst einen gerne in Asteroiden hinein - Dann hat man das Schild vorne um den Bären abzuwehren und bekommt hinten den Schaden durch den doofen, pinken Stein!

Wie wir gefeiert haben als wir den mal ohne Schaden überstanden hatten…

 

LoversDangerousSpacetime_20170501220433.jpg 

 

Oder der 2. Boss: Der Wal! 


lovers-in-a-dangerous-spacetime-screen-08-ps4-eu-24feb16.jpeg 

 

Er versteckte sich ab und zu im Wasser, doch im Wasser treffen nur ein paar wenige Geschosse oder solche, die schon im Wasser abgefeuert wurden. Die Aufgabe bestand aber darin, den Kill-Treffer IM WASSER zu landen… Also das war kurz vorm Ehekrach kann ich nur sagen xD 

 

Beim 3. Boss wurde es schon eklig - Der sah nicht nur aus wie ein Zombie, der konnte seinen Oberkörper vom Rest abtrennen O_O Die Zusatzaufgabe bestand darin, den finalen Schlag durch eine Sonneneruption zu landen, also nicht selber hauen sondern in die Sonne schiessen, und die schoss dann zurück - Eintrittswinkel = Austrittswinkel. Nicht ganz easy und als er endlich lag und wir schon am feiern waren… Trophy 1 kommt… Trophy 2… hallo? Trophy 2? Tja, gleichzeitig mit der Sonneneruption hatte ihn wohl versehentlich ein Spike getroffen, den unser „Auspuff“ hinter uns abwirft T_T dumm gelaufen. 

 

LoversDangerousSpacetime_20170423164130.jpg

 

Danach wurde es gefühlt einfacher und so hatten wir in kaum 15h das Spiel abgeschlossen.
2-3 Level mussten wir wiederholen um Hasis zu retten, weil wir das in den ersten Leveln nicht beachtet hatten, und weil man jeden Schiffstypen mal benutzen musste. Da gab es noch Schiffe mit anderen Aufbauten, wo die Steuerpulte anders angeordnet waren usw. Am nettesten war das Schiff, welches sich tatsächlich selber im Kreis drehte, man musste komplett umdenken wenn die Leiter zwischen den Stockwerken plötzlich auf der Seite lag :D  Ich hatte schon fast befürchtet mir wird übel, aber dann wars schon vorbei ^^“

 

Der blöde Zombie-Boss in Wiederholung war dann unsere letze Instanz, mit der Geheimwaffe „eine-Nacht-drüber-schlafen“ konnten wir ihn am Ende mit Sonneneruption besiegen. 
Zum Glück doch keine teure Paartherapie für uns… jetzt sind wir fertig mit Liebe machen
:$

 

LoversDangerousSpacetime_20170521185445.jpg 

 

 

Fortschritt: Platin - 2 Credits

 

 

:bronze::silber::gold::silber::bronze: :balloon: :bronze::silber::gold::silber::bronze: :balloon: :bronze::silber::gold::silber::bronze:  :balloon:  :platin::platin::platin: :balloon: :bronze::silber::gold::silber::bronze: :balloon: :bronze::silber::gold::silber::bronze: :balloon: :bronze::silber::gold::silber::bronze:

 

Credits gesamt: 22 -7 -7 -7 -7 +2 +2 +2 = 0

 

Trotz meiner Ausrutscher bin ich mit den verdienten Credits also grade so auf 0 xD *puh* glücklicherweise ^^“

Zwar wird bei RaR nicht so viel passieren, aber es bleibt noch einiges zu berichten wie die HZD Fortschritte, Meine Babysteps in Overwatch, Im Goat Simulator ärgert mich nun  Flappy Goat (Rekord: 6/10 Punkten) und so weiter.

 

Und dann kommt noch eine neue Kategorie dazu: 


Susus Assignments! 
Die liebe @susu hat mir nämlich vergangene Woche eine große Kiste Spiele per Post geschickt! Das ist nicht nur sehr nett von ihr, es ist auch eine ziemliche Aufgabe.
Nämlich:
Die enthaltenen Titel platinieren und dann an sie zurück schicken, lieber noch 2017 ^^“.
In Anlehnung an ihr Projekt sind das Susus Assignments.


Doch mehr dazu gibt es dann im nächsten Update :)

Bis dahin noch etwas Schande über mich…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Das ist wieder ein tolles Update geworden!

Das mit den Credits ist ja nicht so schlimm, schließlich hast du die Credits ja gleich wieder eingespielt. Somit hast du sie dir quasi nur kurz ausgeborgt. Die Spiele waren zwar teilweise nicht auf deiner Liste, aber auch das ist ja zu verschmerzen.

Deine "Eine-Trophäe-pro-Tag" artet ja noch in richtigen Stress aus. Ich hoffe, du kannst beim Rock am Ring auch die Musik genießen und musst nicht immer an die eine Trophäe denken, die du noch erspielen musst. :D

 

Zu den Spielen kann ich nicht viel sagen, da ich keines davon selbst gespielt habe. Ich finde es aber toll, dass du an so vielen Genres Gefallen findest.

 

Bleibt mir noch, dir viel Spass bei Rock am Ring zu wünschen! Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird.

 

 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! :)

 

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten bei den Spielen - da hast du ja echt wieder einiges abarbeiten können. V.a. bei Persona Arena ging ja doch einiges voran. ;)

Die Screenshots von Abzû sind sooooo schön :x Vielleicht sollte ich das Spiel doch auch bald mal einwerfen, ich bin ja eigentlich sehr gespannt drauf.

 

Da hast du aber auch einige Rückschläge einstecken müssen, was deine Liste an neuen Spielen angeht - da hast du dich ja nur schwer beherrschen können diesmal. :P

Ist finde ich aber auch ok, muss auch manchmal sein - und solange du mit den Credits nicht wirklich ins Minus gehst, ist das schon in Ordnung. ;)

 

Auf das, was da mit Susus Assignments auf dich zukommt, bin ich ja wirklich schon seeeehr gespannt. :D

 

Viel Spaß bei Rock am Ring!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja die menschliche Schwäche...wer kennt das nicht?

 

Warum ist denn André an Mayo Schuld?

 

:smilielol5:so so, wie ein Drogensüchtiger. Na ja, das erinnert mich an mein erstes Spielerprojekt: ich höre mit den PKs auf...ganz sicher...

 

Da hast du ja fleißig gespielt :D

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen.

 

Oha susu's assignments. Ich hab mich schon gefragt, wie du das ins Projekt einbringst. Wie sieht es mit den Spielen aus, die ich dir schenke. Zählen die auch als Assignments...Credits kosten ja nur gekaufte Spiele, oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, glatt vergessen, dass ich doch antworten wollte.

Dann mal jetzt. ^^

 

Glückwunsch zu deinen vielen tollen Fortschritten. Die können sich wieder einmal sehen lassen.

Deine menschliche Schwäche finde ich gar nicht so schlimm. Manchmal muss man einfach mal etwas Schwäche zeigen.

Und wenn du die Spiele irgendwann sowieso geholt hättest, hast du dem ja jetzt nur vorgegriffen.

 

Außer Horizon kenne ich keines der genannten Spiele. Und zu Horizon folgt dein Bericht ja erst noch.

Kann ich also diemal gar nicht so viel zum ganzen Update sagen.

Den Abzu und TypeRider warten noch darauf gespielt zu werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22 30. Mai 2017 um 14:47 schrieb glupi74:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Das ist wieder ein tolles Update geworden!

Das mit den Credits ist ja nicht so schlimm, schließlich hast du die Credits ja gleich wieder eingespielt. Somit hast du sie dir quasi nur kurz ausgeborgt. Die Spiele waren zwar teilweise nicht auf deiner Liste, aber auch das ist ja zu verschmerzen.

Deine "Eine-Trophäe-pro-Tag" artet ja noch in richtigen Stress aus. Ich hoffe, du kannst beim Rock am Ring auch die Musik genießen und musst nicht immer an die eine Trophäe denken, die du noch erspielen musst. :D

 

Zu den Spielen kann ich nicht viel sagen, da ich keines davon selbst gespielt habe. Ich finde es aber toll, dass du an so vielen Genres Gefallen findest.

 

Bleibt mir noch, dir viel Spass bei Rock am Ring zu wünschen! Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird.

 

Ich glaube ich muss meine Einkaufsliste mal mutiger gestalten :D Bisher sind da nur Titel drauf bei denen ich sehr sicher bin dass ich die auch wirklich haben will :o

 

Oha Rock am Ring :D Es war so eklig xD aber wir hatten viel Spaß. Unser Camp war klasse, drum herum... herrschte Krieg, aber hey wer wird denn kritisch sein.

 

Am 22 30. Mai 2017 um 16:41 schrieb x_jeanne_x:

Hey! :)

 

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten bei den Spielen - da hast du ja echt wieder einiges abarbeiten können. V.a. bei Persona Arena ging ja doch einiges voran. ;)

Die Screenshots von Abzû sind sooooo schön :x Vielleicht sollte ich das Spiel doch auch bald mal einwerfen, ich bin ja eigentlich sehr gespannt drauf.

 

Da hast du aber auch einige Rückschläge einstecken müssen, was deine Liste an neuen Spielen angeht - da hast du dich ja nur schwer beherrschen können diesmal. :P

Ist finde ich aber auch ok, muss auch manchmal sein - und solange du mit den Credits nicht wirklich ins Minus gehst, ist das schon in Ordnung. ;)

 

Auf das, was da mit Susus Assignments auf dich zukommt, bin ich ja wirklich schon seeeehr gespannt. :D

 

Viel Spaß bei Rock am Ring!

Abzu geht echt schnell, kann man ruhig mal zwischendurch einwerfen

 

Den Rückschlägen kann ich diese Woche einige Erfolge gegenüberstellen, *puh* ich überlege sogar die Anzahl benötigter Credits für neue Spiele noch zu erhöhen O_O

 

Bald kommen noch Jeannes Assignments hab ich gehört xD

 

Am 22 30. Mai 2017 um 21:42 schrieb susu:

Warum ist denn André an Mayo Schuld?

Der böse Andre hat es mir sehr schmaclhaft gemacht Mayo zu stupsen xD

 

Am 22 30. Mai 2017 um 21:42 schrieb susu:

 

:smilielol5:so so, wie ein Drogensüchtiger. Na ja, das erinnert mich an mein erstes Spielerprojekt: ich höre mit den PKs auf...ganz sicher...

Lol ernsthaft? Das war doch zum scheitern verurteilt xD Ich habe mich nur fpr die PKs hier im Forum angemeldet, habe vorher 2 Jahre lang einfach nur als Gast mitgelesen und von den netten Leitfäden profitiert... und als ich über die PKs stolperte dachte ich: komm meld dich an, du musst eh erst 6 monate dabei sein. und nu... es ist eine abwärtsspirale X_X

 

Am 22 30. Mai 2017 um 21:42 schrieb susu:

 

Da hast du ja fleißig gespielt :D

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen.

 

Oha susu's assignments. Ich hab mich schon gefragt, wie du das ins Projekt einbringst. Wie sieht es mit den Spielen aus, die ich dir schenke. Zählen die auch als Assignments...Credits kosten ja nur gekaufte Spiele, oder ;)

Oh du hast recht. also ja die zähle ich als assignments, schliesslich hast du sie mir sozusagen als aufgabe gestellt :D und hier ist das ziel auf jeden Fall 100%

 

Am 22 4. Juni 2017 um 13:20 schrieb Tigress:

Mist, glatt vergessen, dass ich doch antworten wollte.

Dann mal jetzt. ^^

 

Glückwunsch zu deinen vielen tollen Fortschritten. Die können sich wieder einmal sehen lassen.

Deine menschliche Schwäche finde ich gar nicht so schlimm. Manchmal muss man einfach mal etwas Schwäche zeigen.

Und wenn du die Spiele irgendwann sowieso geholt hättest, hast du dem ja jetzt nur vorgegriffen.

Balsam für die Seele xD

Ja, das stimmt wohl. und solange ich credits dafür verrechnen kann fühle ich mich nicht ganz so schlecht.

 

Am 22 4. Juni 2017 um 13:20 schrieb Tigress:

 

Außer Horizon kenne ich keines der genannten Spiele. Und zu Horizon folgt dein Bericht ja erst noch.

Kann ich also diemal gar nicht so viel zum ganzen Update sagen.

Den Abzu und TypeRider warten noch darauf gespielt zu werden.

 

Achtung Spoiler xD Horizon hat Platin, ich berichte dann dazu im nächsten Update :)

Am 23 7. Juni 2017 um 17:32 schrieb Genesis4000:

Also bei mir sinds

168 Spiele über 50% (ohne DLCs)

17 Spiele unter 50%

 

 

kein schlechter wert, da würde ich auch gern hinkommen... denke ja deswegen sogar darüber nach die 2% leichen aufzuwärmen 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Aii:

Abzu geht echt schnell, kann man ruhig mal zwischendurch einwerfen

 

Hab ich auch vor... Bald... :D

 

vor 10 Minuten schrieb Aii:

Den Rückschlägen kann ich diese Woche einige Erfolge gegenüberstellen, *puh* ich überlege sogar die Anzahl benötigter Credits für neue Spiele noch zu erhöhen O_O

 

Noch weiter erhöhen? Wow - du bist ja wirklich fleißig. xD

 

vor 10 Minuten schrieb Aii:

Bald kommen noch Jeannes Assignments hab ich gehört xD

 

 

;)

Jederzeit - die Liste hast du. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...