Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 7 Days to Die


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Suche auch noch 1 bis max. 3 Mitspieler die auf meiner Navezgane-Map/Mehrspieler Karte einsteigen möchten und mit mir zusammen das Game rocken möchten!

 

-Bin in der Wüste gestartet, nur weggestorben durch die Hitze^^, kleine Base gebaut und gefarmt, Unterirdisch Tunnel gegraben um die Biome zu verbinden (Teile noch in Arbeit).

-Soweit alle Biome angekratz und nun im Forest (Working Stiff (großes Krankenhaus)) angefangen die "große Base" auszubauen!

 

Muss ehrlicher Weise zugeben, daß ich die Einstellungen so gestellt habe, das keine Zombies spawnen, Blöcke schnell abgebaut werden können.

Wenn die Base steht und die Verteitigung werden die Zombies wieder aktiviert und die Haltbarkeit der Blöcke wieder erhöht!

 

Wer möchte kann mich mit Betreff adden. Wenn möglich nur adden wenn ihr auch Initiative zeigt und wirklich an diesem Projekt Teilhaben möchtet.

 

Danke und viell. bis bald *wink*

 

 

edit²: Falls ihr Overwatch und/oder Cod Bo3 Zombies zockt, wäre ich auch da ein genialler Spielepartner! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Friday, July 08, 2016 um 21:12 schrieb oOFrankfurtOo:

Grüsse. Suche langfristigen Spielpartner zum Trophies farmen usw. Gerne Ü30.

Meldet euch. ID: oOFrankfurtOo

Hi leute, wenn jemand Bock hat gemeinsam zu zocken Bitte adden, zocke abends täglich! Psn ID: Kotring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da mir fast nur noch die 2500 Mitspieler kills fehlen und das auf normalen Wege fast unmöglich ist will ich auch mal frage.
Suche Boxsack zum vermöbeln, gegebenen falls darf auch zurück geschlagen werden ;)

Vielleicht jemand der ein Trinkvogel besitzt, Hauptsache die X Taste wird in gewissen Intervallen gedrückt, da es eine langwierige Angelegenheit wird.^^

ID: DerBlackAngel
Betreff: SM Spiele xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...