Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.6.2016 um 18:44 schrieb gelbeding:

Hallo Zusammen kann schon jemand was zu PS Vita Version sagen? Ist das wieder eine Herausforderungens Spiel oder eher wie auf der PS4? Normale Level ohne Zeit und Co.

Herausforderungen gibts schon, aber nix mit Zeit...eher machen sie dies bzw. das...alles ziemlich easy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.6.2016 um 20:47 schrieb geierlein:

So, war ne sehr leichte Platin, aber ein super Game. Jetzt noch Platin auf der PS3 und PS4 :D

Gibts hier noch keine Bewrtungs-Threads?

 

Da du ja Platin in der Vita-Fassung hast, muss ich dich gleich was fragen, denn ich finde keinerlei Lösungen für die PSV oder 3DS-Fassung. Immer nur PS4.

Ich habe jetzt 97,6% und weiß grad an einigen Stellen nicht so richtig weiter.

- Auf Takodana fehlt mir ein Carbonit-Stein. Dieser soll sich bei den Ruinen in der Nähe des Sees befinden. Dort, wo auch Leias Raumschiff steht zum fortreisen. Die Lupe zeigt auf den Boden dort aber ich habe alles abgesucht. Nix mehr zu zerstören, nix wo Jedi-Kräfte anschlagen oder so. Jede Ecke nachgeschaut, ich weiß einfach nicht, wo ich da die Carbonit-Figur finden soll. O.o

- Rathtrarenjagd: Rathtarenhöhle fehlt mir das allererste Minikit. Es zeigt gleich zu Beginn ins Wasser aber auch hier finde ich nichts in der Nähe, mit dem ich interagieren kann.

- Rathtraenjagd: Ladestelle. Hier soll ich das Biest fangen, ohne Schaden zu nehmen, jedoch kriege ich nicht ganz raus, wie ich bei dem Schlag auf den Boden nicht verletzt werden kann. Ich nutze Boba Fett, da er eine Weile schweben kann, jedoch erwischt mich der Schlag auf den Boden manchmal nicht, manchmal aber doch. Ich habe nie mehr als eine Phase durchstehen können, ohne getroffen zu werden.

- Starkiller: Das Finale: Beschuss auf den Generator. Hier soll ich alle drei Generatoren in der ersten Runde zerstören. Allerdings ist der Zeitraum für den ersten Generator (rot) so kurz, das meine Schüsse darauf nicht ausreichen um ihn direkt zu zerstören. Gibt es da einen Trick? :-)

 

Viel Text, aber es sind halt noch vier dämliche Dinge die mir bis Platin fehlen und da es echt nix im Netz zu finden gibt, muss ich mich an dich wenden. ;-)

Bearbeitet von Perfect Dark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Dinge haben mich auch lange aufgehalten.

 

1) Den Stein bekommst du erst, wenn du 3 Kisten geholt und die Station gebaut hast. Gehe von der Lupe des Steins aus wieder die Treppe rauf, aus den Ruinen raus und halte dich rechts. Durch den Steintunnel und siehe da, ein Auftraggeber!

 

2)Stelle sicher, dass du alle 10 Pilze zerstört hast.

 

3) Stelle schnell bauen ein. Baue die Teile erst in der Mitte und warte etwas, bis du das Biest beschießt. Die Teile liegen wieder auf dem Boden. Beschieße den Gegner und bau sofort die Teile an die linke Stelle. Genauso verfährst du mit der rechten Seite.

 

4) Schieße immer genau auf die Mitte. Nach 4-5 Treffern gibt der Generator auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Aha? Das ich so weit aus dem Gebiet raus muss, hätte ich nicht gedacht. Den Auftraggeber habe ich wohl noch nicht. Die Beiden oberhalb der Ruinen habe ich nämlich und die sind so schön nah dran an der Lupe. Oki, werde ich gleich nachschauen. ^^

 

2) Uff, da könntest du wohl Recht haben. Ging die ganze Zeit davon aus, dass ich die 10 Pilze schon längst habe. O.o Aber wenn das sicher ist, muss ich wohl daneben legen.

 

3) Ach so ist das? Ich dachte das das Gebaute immer erst kaputt geht, wenn das blöde Viech auf den Boden haut. Danke für den Tipp.

 

4) Ok....ich schoss immer links am Rand, da es das Erste ist was ich im Bild sehe. Da muss ich an der Stelle wohl einfach noch was üben. Nervig nur das man nicht den letzten Checkpoint laden kann. -_-

 

Super. Danke für die Hinweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht auch jemand helfen? Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöde, aber mir fehlt eine Herausforderung: Im Level "Frachter ausschalten" die Herausforderung "Erziele einen Treffer mit BB-8". Was soll ich mit ihm treffen? Vor dem großen Rathtar schreckt er zurück und andere Gegner sind da nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist etwas doof ausgedrückt. Der Treffer gilt keinem Gegner, sondern einem Basketballkorb. Auf der linken Seite, wo du BB-8 nach oben katapultierst, um dort einen Schalter zu betätigen, musst du ihn anschließend nochmal dort hoch schießen. Dann fliegt er durch eine Art Basketballkorb und du hast den "Treffer".

 

Was mir noch fehlt ist, 10 Gegner als Jedi mit rückgesendeten Schüssen zu killen. Was ist denn jetzt genau damit gemeint, denn wenn ich z.B. als Luke inzwischen schon bei guten 30 Gegnern das Lichtschwert benutze um die Schüsse zurück zu senden, scheint das ja nicht zu zählen. Welche Methoden gibt es noch?

Also mit dem Carbonitstein klappt das so nicht. Du meinst wahrscheinlich die Statue die man aufbauen muss, mit drei Kisten. Nun, die Aufgabe habe ich ja längst. Am Ende landet ein Schmetterling drauf und sie stürzt wieder ein aber die Mission ist vollendet. Weiter finde ich auch keinerlei Steinhöhle nach dem Ruinen rechts. Innerhalb der Ruinen sind zwei Auftraggeber und dann jeweils einer links und einer rechts in der Umgebung, wenn man die Ruinen wieder verlässt. Aber mehr ist dort leider nicht.

Das mit dem Fangen des Viechs hat funktioniert, wenn auch erst nach einigen Versuchen. Es muss zeitlich echt so passen, dass das Objekt schon gebaut ist, bevor das Biest auf den Boden haut, damit es gleich wieder zerstört wird. Puh. O.o

Und as mit den Generatoren in der ersten Runde.....oh man....ich bin blöd. Des Rätsels Lösung war nicht der Punkt des Beschusses, sondern ich hätte vielleicht einfach mal die "Bremse" treten sollen. Wer langsamer fliegt, hat mehr Zeit. :S

Bearbeitet von Perfect Dark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb DarkEldar:

Genau diese Dinge haben mich auch lange aufgehalten.

 

1) Den Stein bekommst du erst, wenn du 3 Kisten geholt und die Station gebaut hast. Gehe von der Lupe des Steins aus wieder die Treppe rauf, aus den Ruinen raus und halte dich rechts. Durch den Steintunnel und siehe da, ein Auftraggeber!

 

2)Stelle sicher, dass du alle 10 Pilze zerstört hast.

 

3) Stelle schnell bauen ein. Baue die Teile erst in der Mitte und warte etwas, bis du das Biest beschießt. Die Teile liegen wieder auf dem Boden. Beschieße den Gegner und bau sofort die Teile an die linke Stelle. Genauso verfährst du mit der rechten Seite.

 

4) Schieße immer genau auf die Mitte. Nach 4-5 Treffern gibt der Generator auf.

 

So, habe jetzt das Carbonit-Teil. Ich musste ja bis ans andere Ende der Welt, sogar noch am Falken vorbei. Habe jetzt einen Auftraggeber in der Nähe gesucht. O.o

Jetzt bleibt nur noch das Abwehren der Laserschüsse der Gegner, die der nicht zählen will.

 

Bearbeitet von Perfect Dark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe inzwischen Platin. Das zurücksenden der Schüsse (natürlich mit Kill des Gegners) zählte irgendwann endlich. Mein einziger Unterschied. Habe ich die Angriffstaste festgehalten, wurden Schüsse reflektiert und killte auch die Gegner, doch das zählte nicht. Habe ich aber im rechten Zeitpunkt die angriffstaste kurz gedrückt (quasi pariert), dann zählte es wohl.

 

Weitere Figuren schaltet ihr durch Absolvieren von Unteraufgaben in den Missionen frei sowie durch das Finden von Carbonitsteinen in den Oberwelten der Planeten. Also z.B. Stützpunkt der Rebellen und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sunday, July 10, 2016 um 17:16 schrieb MarcelGK:

Du kannst dir auf jeden Fall eigene Charaktere mit dunkler und heller Macht erstellen.

Ich habe eine frage zu den plat net jakku

Da Wir mir  ein sammel Objekt angezeigt weiss  nur nicht wo und was ich da machen soll

 

Hoffe mir kann einer  helfen

1468307487831.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...