Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Xblaze Lost Memories


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎05‎.‎12‎.‎2017 um 17:56 schrieb DmC_VergiL:

wtf ist dieses Game..

Typische Novelle die mit Spielen mal gar nix zu tun hat :D

 

vor 23 Stunden schrieb bo_pasi:

Was zum Teufel muss man da überhaupt machen? Werde aus den Videos auch nicht schlau xD

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Welches Video nutzt du denn?

Ich werde das vom BadDriver nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Wryak:

Schade, dass hier nur auf die schnelle Platin geachtet wird. Egal, ich fande die Story ganz nett, habe deswegen auch alles gelesen. Aber dafür muss man wohl auch was mit dem Manga&Anime-Genre anfangen können

Ich kann damit mal gar nix anfangen. Deshalb trifft dein erster Satz zu 100% auf mich zu :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.12.2017 um 19:25 schrieb wwefan_96:

Servus wollte mal fragen ob man für das Game zwingend einen Video Guide braucht um alle Trophäen zu holen. Oder kann man das auch easy ohne guide machen?

Es gibt Trophäen die du verpassen könntest. Es sei denn, du stehst auf einen erneuten Durchgang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...