Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb blu_play:

Leute - macht euch Backups von euren Spielständen - bei mir gerade Fehler beim Save ... alles defekt. Könnte ich k***en ....

Das Spiel (mit nur einem Save Spielstand) 2017 nicht automatisch ein Backup machen ist eigentlich auch ein Unding.

 

Gott sei Dank lasse ich mittlerweile alles, was ich spiele, nachts in die Cloud laden. Für alle Fälle, und das war auch gestern wieder gut so.

 

Auf der PS3, wie schon bei Marvel Avengers (PS3) ist genau der gleiche Mist. Spielt man einen Level, hört dann mittendrin auf und spielt später weiter, bekommt man die Level-Trophäe nicht.......... ist das ein neuer Trend bei Lego-Spielen oder ein neuer Bug bei Lego-Spielen. War bei den anderen Spielen defintiv nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2017 um 18:34 schrieb blu_play:

Ich habe kein Plus und kann deshalb keine Cloud nutzen, werde mir aber jetzt einen USB Stick dauerhaft dranklemmen.

 

Ah, ok. Ist auf jeden Fall sinnvoll.

 

Ich habe auch schon wieder das nächste Problem........keine Ahnung, früher hatte ich bei Lego-Spiele solche Probleme nicht.

 

Ich kann in der Hub-Welt keine Charaktere ändern. Ich starte immer mit Chewie und Rae, ich kann keine anderen Charaktere auswählen. Wenn ich Dreieck drücke, dann habe ich in der Auswahl nur die beiden Charaktere und auf "9 Uhr" noch die roten Steine. In den freien Leveln klappt es, ich kann die Charaktere ganz normal anwählen. Im Hub jedoch nicht.

 

Ich habe die komplette Story durch (ausser noch zwei oder drei Bonus-Missionen), bevor die Frage aufkommt. Ich habe gegoogelt und das Ergebnis ist, das es eigentlich mit der Dreieck-Taste geht und dann die Auswahl. Ergo kann ich nicht mal Charaktere kaufen, ausser im Level-Freeplay und keine golden Steine sammeln oder Missionen annehmen.

 

Oder gibt es einen "Trick"?

 

edit: ok, hat sich dann erledigt........Es gibt noch den Epilog, ich war dann wohl doch nicht mit der Story durch.........und ich wunderte mich schon...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎03‎.‎2017 um 07:35 schrieb blu_play:

Leute - macht euch Backups von euren Spielständen - bei mir gerade Fehler beim Save ... alles defekt. Könnte ich k***en ....

Das Spiel (mit nur einem Save Spielstand) 2017 nicht automatisch ein Backup machen ist eigentlich auch ein Unding.

Zu spät gelesen und grad das selbe Problem bekommen, auf ein neues. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann studs x10 nicht kaufen weil er bei mir gesperrt ist.. habe ihn aber bereits in level 10 geholt..steht auch in der levelübersicht 1/1... bin auch nochmal rein gegangen aber er ist definitiv nicht mehr da, nur der lila stein.. irgendwelche lösungen? weil dadurch erreiche ich nicht die trophy wo man alle 18 steine kaufen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Stein bekommt man auch nicht in Kapitel 10, sonder im Bonuslevel "Lor San Tekkas Rückkehr"!

Steht so auch im Leitfaden.

 

Hier eine Liste von den Fundorten der roten Steine und deren Kosten:

  • Prolog "Die Schlacht von Endor" – Steinchenmagnet = 200.000 Studs
  • Kapitel 1 "Angriff auf Jakku" – Schnell bauen = 300.000 Studs
  • Kapitel 2 "Flucht vom Finaliser" - Schnell verwenden = 200.000 Studs
  • Kapitel 3 "Niima AUßenposten" - Steinchen x8 = 4.000.000 Studs
  • Kapitel 4 "Die Erevana" - Steinchen x2 = 1.000.000 Studs
  • Kapitel 5 "Maz' Schloss" - Steinchen x6 = 3.000.000 Studs
  • Kapitel 6 "Angriff auf Takodana" - Bei Berührung zerstören = 200.000 Studs
  • Kapitel 7 "Der Widerstand" - Superschlag = 500.000 Studs
  • Kapitel 8 "Starkiller sabotieren" - Steinchen x4 = 2.000.000 Studs
  • Kapitel 9 "Starkiller-Basis zerstören - Herzen regenerieren = 500.000 Studs
  • Kapitel 10 "Das Finale" - Hilfssteinchen einsammeln = 200.000 Studs
  • Epilog "Lukes Insel" - Das Erwachen des Funk = 1.000.000 Studs
  • Bonuslevel "Poe, der Retter" - Unbegrenzte Torpedos = 500.000 Studs
  • Bonuslevel "Lor San Tekkas Rückkehr" - Steinchen x10 = 5.000.000 Studs
  • Bonuslevel "Rathtarenjagd" - Schnelle Macht = 200.000 Studs
  • Bonuslevel "Der Rote Räuber" - Imperiale Ungenauigkeit = 1.000.000 Studs
  • Bonuslevel "Ärger über Taul" - Kampfanzeige regenerieren = 1.000.000 Studs
  • Bonuslevel "Otteganischer Angriff" - Superalberne Schwerter = 200.000 Studs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem bei der trophie "Hatten Angst, dich nie zu finden" (Thought We'd Never Find You) ich wähle die beiden Chars aber es macht nicht "Ping".

Habe das spiel schon mal neu gestartet.

Gabe es im Level versucht und in der "freien" Welt.

Jemand noch eine Idee?

 

EDIT:

Nach 2 restarts des Spiels und 2 reboots der Konsole habe ich sie nun bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem, dass beim 2ten Level das Spiel 5mal in folge abgestürzt ist. Nachdem ich nun das Level doch noch fertig gespielt habe, erschien die Trophäe für den Levelabschluss nicht. Kann man diese auch im Freien Spiel erspielen oder einfach später durch die Wiederholung oder muss es beim ersten mal geschehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100%ig kann ich dir das nicht sagen, aber wenn du kannst  jedes Level wieder anspielen und zwar mit der Option "Freies Spiel" und der Option "Geschichte wiederholen" - ich glaube auch ohne schon durch zu sein, gehe auf die Galaxiskarte - wähle JAKKU und Kap. 2....

 

 

Bin mit dem Game wieder neu angefangen und jetzt bei ca. 80% - gefreezt ist es insg. nur 1X.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

ich hab auch ein Problem mit Trophäen.

Zum einen habe ich die Trophy für Kapitel 9 nicht bekommen. Hierbei hoffe ich aber darauf das ich sie erhalte wenn ich es im freien Spiel nochmal durch mache.

Die andere ist da schon schwieriger.

Im DLC "Flucht von der Starkiller Basis" habe ich alle Minikits gesammelt, jedoch popt die Trophäe, "Das war meine Vorarbeit", nicht auf. Selbst eine Wiederholung des Levels erbachte keinen Erfolg.

Habt ihr einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...