Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen, ich bin auf Jakku, habe alle Karbonitsteine, alle Missionen erledigt und mir fehlt noch 1 Gold Brick, kann diesen irgendwie nicht finden. Auch auf der Karte wird mir kein fehlender Gold Brick mehr angezeigt... Bitte um Hilfe!

 

EDIT: erledigt, ist ein verstecktes Rennen/Battle. Nun habe ich aber mit dem Gold Brick Bug auf Takodana zu kämpfen... sehr ärgerlich das ganze... ?

Bearbeitet von LukasR_87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend habe ich das Pech bei diesem Game gepachtet.

Erst waren ja diese vielen Fehler....keine kreistaste um die Aufträge zu starten.

Gestern abend bis auf die offene Welt der Starkillerbasis alles fertig...bei 92%

dann plötzlich Error ...Fehler  CE-34878-0 ..problem melden.

Neu geladen und Spielstand defekt......

Und na klar den letzten save auf Stick oder Cloud bei 46% des Spieles.....Ärgerlich.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wird der Leitfaden noch finalisiert? bzw. wird dran noch gearbeitet?

 

leider sieht man ja seit dem neuen Forum nicht mehr wann ein Beitrag zuletzt editiert worden ist.

 

Könnte also sein das gestern noch was verändert wurde, könnte aber auch sein das er seit einem Monat brach liegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mrc247:

wird der Leitfaden noch finalisiert? bzw. wird dran noch gearbeitet?

 

leider sieht man ja seit dem neuen Forum nicht mehr wann ein Beitrag zuletzt editiert worden ist.

 

Könnte also sein das gestern noch was verändert wurde, könnte aber auch sein das er seit einem Monat brach liegt.

 

Ja wird er.... demnächst. Arbeite daran.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19. Juli 2016 um 07:19 schrieb MarcelGK:

Nein das ist der Sammelgegenstände anzeigen Stein.

 

Hilfssteinchen einsammeln ist das Sammeln dieser grünen Steine, die den Weg zeigen.

 

vielen Dank

 

ich hätte vorher ja auch mal bei den RedBricks gucken können das man den nicht sammeln muss sondern direkt kaufen kann

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...