Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Technomancer


ccfliege

Recommended Posts

soooo 1 Trophy noch "Technomancer Baum voll Upgraden" das wars dann.

Ich hinterlasse euch mal paar Tipps und Tricks die ich bemerkte:

1) Legt viele Savegames an! Ich wurde 2x von Questbugs erwischt. Einmal leider Mainstory verbugt! 10h fürn Eimer.
Außerdem helfen die Savefiles bei verschiedenen Trophys.
2) Es gibt 3 verschiedene Trophys für alternative Endsequenzen

Spoiler

Wenn ihr am Eisplaneten ankommt und die riesige Schlange getötet habt, legt sofort ein SAVE an! So könnt ihr gemütlich alle 3 End-Trophys anschließend holen.

 

3) Für die 4 Skillbaum Trophys müsst ihr sowieso mind 3x neu anfangen. Durchs töten gibt es später sowenig Erfahrung, dass ein neuer Durchgang effektiver ist, aufgrund des niedrigeren EXP Levels. Ich schaffe es max 1,25 Bäume zu skillen, bei 1 kompletten Durchgang mit allen Sidequests!
4) Die Trophys für Beziehungen gibt es immer erst wenn ihr nach dem Schäferstündchen auf die Frage "Liebst du mich auch usw.." mit Ja antwortet und eine Liebesbeziehung eingeht. Anschließend wechselt der Ruf auf  "Verliebt"
WICHTIG: den Status Verliebt kann man immer nur mit 1 Person haben, also Savegame davor erstellen!
 

Spoiler

Niesha ist ziemlich früh in Noctis bereits zu haben. Ich glaub da war die letzte Quest mit den Sklaven befreien im Umerziehungslager.
Andrew nach dem ihr alle Quests abgeschlossen habt und er seinen Arm wieder hat + er das Wasser in der Kuppel getrunken hat.
Amelia ziemlich spät, so Mutantenstadt Richtung. Die suche nach Scotts Sohn war die letzte Sidequest. Da wird man nochmal in die Hauptstadt geschickt und muss zum Rover für das Tablet.


5) Bündnisse. Eine Hauptquest gegen Spielende leitet euch dort hin.
Das selbe wie mit den Liebesbeziehungen eingehen. Savegames davor erstellen!
 

Spoiler

Noctis: Beim ersten Durchlauf wollte er keinen Bündnis eingehen. Beim 2ten Durchlauf hab ich in der letzten Noctis Mission den Spion getötet und nicht entkommen lassen, dann gings.
Überfluss: da die sowieso Böse werden, keine Anforderung. Da muss man aufpassen, vielleicht funktioniert es nicht mehr, wenn man zuerst der Opposition beitritt.
Opposition: Ging nicht, als ich davor mit Überfluss im Bündnis war. Also zuerst zur Opposition gehen.
Mutanten: streckt sich übers ganze Spiel, die sollte jeder ziemlich hoch bekommen. Einfach den Mutanten immer helfen. Phobos trägt da auch viel bei, also seine Quests machen. Ob Phobos oder der alte Anführer, mit beiden kann man ein Bündnis eingehen.
Vory: braucht man sich nicht drum kümmern. Konnte sie auf dem schlechtesten Ruf mit ~200 Serum kaufen.


So es ist spät, ich geh schlafen :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer den Patch 1.03 noch nicht gezogen hat, das unbedingt auch so lassen, der letzte Patch behebt nämlich einen Glitch wo man auf Leicht durch ziehen kann, bis zum Endkampf (nach dem Kampf noch auf der Brücke einen Save anlegen, für die Enden), und dann auf Extrem umschalten und so das Spiel dann beenden kann und auch die Trophäen dafür bekommt, und leider bringt eine Neuinstallation ohne Patch nichts, da die Saves Versionsgebunden sind, ich habe leider zu spät von dem Glitch erfahren und habe diesen grade versucht, jedoch ohne den gewünschten Erfolg. Auf jeden Fall werde ich mir das nicht auf Extrem geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb purzel 234:

Wer den Patch 1.03 noch nicht gezogen hat, das unbedingt auch so lassen, der letzte Patch behebt nämlich einen Glitch wo man auf Leicht durch ziehen kann, bis zum Endkampf (nach dem Kampf noch auf der Brücke einen Save anlegen, für die Enden), und dann auf Extrem umschalten und so das Spiel dann beenden kann und auch die Trophäen dafür bekommt, und leider bringt eine Neuinstallation ohne Patch nichts, da die Saves Versionsgebunden sind, ich habe leider zu spät von dem Glitch erfahren und habe diesen grade versucht, jedoch ohne den gewünschten Erfolg. Auf jeden Fall werde ich mir das nicht auf Extrem geben

 

Hab das Spiel auch noch hier. Kann man denn ohne die ganzen  Patches spielen oder ist das dann nur noch ne Katastrophe mit Bugs etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2016 um 08:54 schrieb WiP:

 

Hab das Spiel auch noch hier. Kann man denn ohne die ganzen  Patches spielen oder ist das dann nur noch ne Katastrophe mit Bugs etc.?

 

Ich denke du kannst auch ohne Patch spielen, Bugs die das Spiel kaputt machen sind mir keine bekannt und was im einzelnen genau gefixt wurde kann ich dir nicht sagen,

 

Ps.

Ich glaube das ohne Patch spielen kannst du vergessen, alleine schon der Day One Patch fixt 3-4 Quest Bugs, die ein weiter kommen verhindern würden.

 

Naja, ich habe entgegen meiner letzten Aussage doch nochmal neu angefangen, auf Extrem, und muss sagen, rückblickend ist der Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden kaum spürbar, bin auf extrem ohne skillen (Talent und Attribute habe ich geskillt) durch bis ich die 25 Skill-Punkte voll hatte (15,5 Stunden hats gedauert), bis auf 1-2 Stellen ging es eigentlich, ich hab mir angewöhnt immer einen kleinen Vorrat an Sprengfallen mit zu nehmen, die können ganz nützlich werden, besonders bei Gruppen ab 3-4 Gegner. Jetzt zieh ich die Hauptstory durch und dann hab ich doch noch Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.8.2016 um 08:07 schrieb WiP:

@purzel 234 muss man nicht eh mehrmals Durchspielen? Wegen der Skilltree-Trophäen? 

 

 

Theoretisch kannst du alles in einem Run machen, musst nur an den nötigen Stellen nen Save anlegen und für die Skill-Trophäen kannst du bis Level 25 ohne die Punkte zu verteilen durch spielen und dann einen Save anlegen und alle Bäume skillen, ich hab das so auf Extrem gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Spiel auf der Disk hat, den Patch nicht runterladen und nicht installieren, dann kann man das ganze Spiel auf leicht durchspielen und nach dem Endboss speichern. Schwierigkeitsgrad auf extrem wechseln und ab in den nächsten Raum, sich alle schwierigkeitsbezogene Trophäen holen und eins der Enden auswählen.

Eine Trophäe ist bei mir ohne Patch nicht aufgetaucht das war die *Bester Freund* Trophy ( Alle Gefährtenaufgaben abschließen. ) obwohl ich alle Aufgaben erledigt hatte, - patch installiert und ein Spielstand geladen wo ich alles erledigt hatte,- Trophy direkt nach dem laden bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...