Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 7 Days to Die


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb koeln73:

Weiß einer ob das spiel ein Coop modus hat ? Und wenn ja nur offline oder auch Online ?

 

Laut der Beschreibung bei Amazon:

 

Für 2 Spieler im Splitscreen-Modus und für bis zu 4 Spieler online, Spieler versus Spieler, Koop-Survival und Koop-Creative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

kurze frage :

 

Kann man mit der 16er deutschen Version auch mit Leuten spielen die die 18er PEGI AT Version haben?

 

Falls ja,würde ich es mir heute kaufen im Laden,dann muss ich nicht solange warten auf die Uncut Version oder mehr Portokosten zahlen für Express

 

Vielen lieben Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb BadBoys4life:

Ganz schön nervig und unübersichtlich. Ich hänge schon an der Tutorialmission mit der Basis bauen - ich hab keine Ahnung wie man man die 3 Holzblöcke aufwerten soll. Kann mir das jemand sagen?

 

Moin. Du musst die steinaxt nehmen und dann mit L1 anklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BadBoys4life:

Funktioniert bei euch Spiel fortsetzen? Bei mir tritt immer ein Fehler ein und wird beendet. Was für unfertiger Schrott ist das Game eigentlich?

 

 

Hatte den Bug ebenfalls und bei mir hat -nach einiger Fehlersuche- tatsächlich dieser Tipp geholfen, vorm Laden einfach im Hauptmenü den Charakter zu wechseln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich 35 im psn store

vor 11 Stunden schrieb coupefx2:

 

 

Hatte den Bug ebenfalls und bei mir hat -nach einiger Fehlersuche- tatsächlich dieser Tipp geholfen, vorm Laden einfach im Hauptmenü den Charakter zu wechseln. 

super - funktioniert

vor 6 Stunden schrieb Figo7:

Für so ein Game 30 euro zu verlangen..naja. Die wissen schon, dass es nichts vergleichbares auf der PS4 gibt. Da kassiert man so oder so ordentlich ab.

zum Glück dauert es nicht mehr lange bis arc kommt

 

ps. die Funktion Beiträge zusammen zu fassen wäre echt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb coupefx2:

 

 

Hatte den Bug ebenfalls und bei mir hat -nach einiger Fehlersuche- tatsächlich dieser Tipp geholfen, vorm Laden einfach im Hauptmenü den Charakter zu wechseln. 

super - funktioniert

vor 6 Stunden schrieb Figo7:

Für so ein Game 30 euro zu verlangen..naja. Die wissen schon, dass es nichts vergleichbares auf der PS4 gibt. Da kassiert man so oder so ordentlich ab.

zum Glück dauert es nicht mehr lange bis arc kommt

 

ps. die Funktion Beiträge zusammen zu fassen wäre echt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ein paar fragen zu die eine oder andere Trophäe :

 

- wie bekomme ich eine kritische Blutung die ich dann mit einem verband stoppen kann, von einem zombie ? Bisher keine gehabt :D

 

- kann ich auch die "Grundeigentümer" auch offline machen oder geht das nur online ?

 

- die Trophäe wo man 3m tief graben soll bekomme ich irgendwie nicht, muss man da was beachten ?

 

- was sind denn das für Punkte die man sammeln kann? Fähigkeitspunkte ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel ja sehr interessant und spaßig. Die Grafische Umsetzung und vor allem die Bugs schmälern das Erlebnis allerdings etwas... 

Mich wundert ehrlich gesagt dass Telltale -wenn auch nur als Publisher- ihren Namen unter den aktuellen Stand gesetzt haben.

 

Ich hoffe jedenfalls dass da in absehbarer Zeit noch gut nach-gepatcht wird, denn viel Potential ist da.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...