Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps Vita Games von Marvelous (JP) gesucht ( Macher von Senran Kagura ) usw...


KazuGa

Recommended Posts

Heyho,

 

ich suche eine Seite wo ich mir die ganzen Spiele von Marvelous anschauen kann. Unzwar auch die Spiele die in Na und EU nicht released wurden. Wie Valkyrie Drive etc...

Ich habe mich schon auf der JP Seite umgeschaut bloß werde ich da nicht schlau drauß. Gibs vll irrgendwelche speziellen Seiten wo man dies vll sehen kann?

wie z.B IA/VT, Das Musik Spiel... Was nur in JP erschien. Mich würd einfach interessieren was sie noch so alles im peto haben

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20. Juni 2016 um 01:58 schrieb KazuGa:

Ich habe mich schon auf der JP Seite umgeschaut bloß werde ich da nicht schlau drauß. Gibs vll irrgendwelche speziellen Seiten wo man dies vll sehen kann?

 

 

Deren Seite sieht tatsächlich etwas komisch aufgebaut aus. Unter "Consumer" unter "Plattformsuche" findest du eine Liste mit Vita-Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...