Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Odin Sphere Leifthrasir


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb OldZcule:

wtf, das ding is auf deutsch? damit hätt ich ja mal gar nich gerechnet ^^

 

Hat mich auch überrascht als ich das Spiel gestartet habe. Bin mit fester Überzeugung an das Spiel heran gegangen es sein auf Englisch.

Nur glaube, dass das Spiel ein paar Übersetzungsfehler hat. Wenn man mehrere Pflanzen eingraben will, steht oben immer "En groß säen". Was soll das heißen?

 

Aber ich muss sagen, dass ich das Spiel liebe. Bin jetzt bei Kornelius angekommen, welcher mir Spielerisch im Vergleich zu Gwendolin gar nicht gefällt. Hat ein komisches Moveset. Mit Gwendolin konnte man schön die Gegner abräumen. 

Nur etwas zu leicht finde ich das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2016 um 03:26 schrieb Orage:

 

Hat mich auch überrascht als ich das Spiel gestartet habe. Bin mit fester Überzeugung an das Spiel heran gegangen es sein auf Englisch.

Nur glaube, dass das Spiel ein paar Übersetzungsfehler hat. Wenn man mehrere Pflanzen eingraben will, steht oben immer "En groß säen". Was soll das heißen?

 

Aber ich muss sagen, dass ich das Spiel liebe. Bin jetzt bei Kornelius angekommen, welcher mir Spielerisch im Vergleich zu Gwendolin gar nicht gefällt. Hat ein komisches Moveset. Mit Gwendolin konnte man schön die Gegner abräumen. 

Nur etwas zu leicht finde ich das Ganze.

 

ja das is mit mir auch aufgefallen. wahrscheinlich war da nen holländer am werk oder so ^^ so klingt es zumindest xD

 

ja hat mir auch spaß gemacht. leider zu kurz das spiel und auch die originalen 60 Euro somit nicht ganz wert. aber im angebot im moment für 28 ists definitiv zu empfehlen.

 

ich fand kornelius klasse. gwendolin erst anfangs auch, bis ich im mit dem fünften char gespielt hab. meine fresse, den/die (will ja nich spoilern) rockt echt übelst. 999er kombos inc xD

hatte auf normal gespielt und es ging so von der schwierigkeit. den boss rush hab ich hinterher nochmal auf hard nachgeholt, nachdem ich platin hatte. der war schon nich so ganz ohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein Problem mit der Trophy ,,Segen"

 

Habe mit jedem Charackter jeden Endgegner besiegt

Aber die Trophae ist nicht gekommen

Habe genau darauf geachtet was im Leitfaden steht

Welchen Charackter man im welchen Kapitel nehmen darf und welche nicht usw.

 

Hab zudem noch ebenfalls den Tip der angegeben ist , ebenfalls gespielt , aber auch dort kahm keine Trophae

 

Habe allerdings die Zwischensequenzen übersprungen , macht das etwas aus ?

 

Kann mir hier jemand Tipps geben woran es evtl. liegt ?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2017 um 11:13 schrieb Meisterschaft:

...

 

Keine Ahnung ob du das noch brauchst, aber ich antworte trotzdem mal.

Das skippen der Sequenzen sollte kein Problem sein. Hast du das Buch "Das Rad des Schicksales" gelesen, nachdem du alle Sequenzen gesehen hast?

Wenn du alles richtig gemacht hast, wirst du beim Lesen des Buches gefragt, ob du das vollständige Ende sehen willst. Wenn du das mit "Ja" bestätigst, wirst du das vollständige Ende sehen. Danach sollte die Trophy aufpoppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OldZcule @Xeno @gothstone @Orage @Tobinho87 @Gabber_Kitty

 

Guten Morgen alle zusammen.

Ich glaube ich habe ein Problem: Ich bin bei Velvette angekommen und möchte natürlich alle Skills haben (ist ja auch trophäenrelevant). Nun bin ich in der Eisregion und dort ist wieder einer dieser Sturmkanäle, wo man nur mit den Steinschuhen durchkommt. Leider habe ich diesen Gegenstand verkauft - auch bei meinen anderen Charakteren. :facepalm: Ein Neustarten der Region bringt leider auch nichts, eingesackte Gegenstände erscheinen nicht erneut. Meine Frage nun: Ist die Trophäe damit verpasst? Oder habe ich noch andere Möglichkeiten diese Schuhe zu farmen bzw. durch solch einen Windkanal zu kommen? Ich habe mehrere Tränke ausprobiert, aber ohne Erfolg... Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und könnt mir helfen! Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Xeno:

Die Schuhe sollten von einigen Händlern verkauft werden. Gehe in der Region mal die Händler durch.

 

vor 17 Stunden schrieb gothstone:

@echtjaoha wie xeno schon sagt bei Händlern gibt's die.

allerdings bin ich der Meinung das du die eher bei einem in der Wüste bekommst. Zur Not musst alle abklappern, is aber immer noch schneller wie komplett neu zu starten

 

Danke euch beiden!

Ich hatte bereits bei dem einen Händler nachgeschaut, noch bevor ich hier gepostet habe - jedoch ohne Erfolg. Die Schuhe gab es aber bei einem anderen Händler im gleichen Gebiet, womit ich halt nicht gerechnet habe. Am Ende hat aber alles geklappt, Platin ist nicht mehr weit! Danke nochmal für eure Hinweise!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...