Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine Reise durch die Welten der Rpg's


Recommended Posts

Ach Gott, was bin ich wieder spät :D Ich glaube so langsam muss ich das nicht mal mehr erwähnen, es ist einfach zur Regel geworden dass ich hier kurz vor knapp (wenn überhaupt) durchhusche :/

 

Glückwunsch natürlich wie immer zu deinen Fortschritten. Coffing Dodgers hatte ich mir auch mal geholt, weil es eigentlich ganz lustig klang, aber ich und Racer, das ist ja immer so ne Sache, da muss ich in der richtigen Stimmung sein für. Nights of Azure will ich auch noch spielen, obwohl ich bisher genau das weiß was du jetzt erzählt hast, aber irgendwie klingt es interessant für mich :D Der Bridge Constructor erinnert mich an so n Browser Game was es vor langer Zeit mal gab...klingt jedenfalls spaßig. Uncharted hab ich auch (du spielst gerade sehr parallel zu meinem Backlog!), hattest du die Originale da auch noch nicht gespielt?

Dass du bei Trails weiter gekommen bist freut mich natürlich wirklich sehr ^^ Vorallem die Story einmal durch muss sein, das war so toll. Der Rest deiner Spiele sagt mir jetzt eher weniger, außer FF12 natürlich, das muss bei mir auch noch sein. Irgendwann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8/19/2017 um 11:04 schrieb Pittoresque:

Ach Gott, was bin ich wieder spät :D Ich glaube so langsam muss ich das nicht mal mehr erwähnen, es ist einfach zur Regel geworden dass ich hier kurz vor knapp (wenn überhaupt) durchhusche :/

 

Glückwunsch natürlich wie immer zu deinen Fortschritten. Coffing Dodgers hatte ich mir auch mal geholt, weil es eigentlich ganz lustig klang, aber ich und Racer, das ist ja immer so ne Sache, da muss ich in der richtigen Stimmung sein für. Nights of Azure will ich auch noch spielen, obwohl ich bisher genau das weiß was du jetzt erzählt hast, aber irgendwie klingt es interessant für mich :D Der Bridge Constructor erinnert mich an so n Browser Game was es vor langer Zeit mal gab...klingt jedenfalls spaßig. Uncharted hab ich auch (du spielst gerade sehr parallel zu meinem Backlog!), hattest du die Originale da auch noch nicht gespielt?

Dass du bei Trails weiter gekommen bist freut mich natürlich wirklich sehr ^^ Vorallem die Story einmal durch muss sein, das war so toll. Der Rest deiner Spiele sagt mir jetzt eher weniger, außer FF12 natürlich, das muss bei mir auch noch sein. Irgendwann :D

Nimmt dir glaub ich keiner übel, Nora :D

 

Bei Coffin Dodgers hab ich beim ersten Spieldurchlauf gemerkt, dass ich ziemlich untermotorisiert war, aber das ging gott sei dank schnell vorbei xD

 

Die Brücken bei Bridge Constructor waren manchmal der helle Wahnsinn. Wie da n Tanker drüberpasste, weiss ich beim besten Willen nicht, aber es hat geklappt :D

 

Kann gut möglich sein, dass mit Uncharted, mehr dazu aber im nächsten Update morgen, danach gibs ers ende september wieder eins und dann kann ich hoffentlich nen Monatsrhythmus einhalten ;) Original hatte ich nur Uncharted 3 gespielt, die ersten beiden nicht. Lost Legacy hab ich mir jetzt aich geholt mit J&D :D

 

FF 12 spielt aber jeder grade, glaub ich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #12


Heyho, ein weiterer Monat (+7 Tage v.v ich versuchs ja regelmäßig zu halten) ist rum und ich habe wieder einiges zu erzählen. Man sollte ja denken, dass der Sommer einen dran hindert, Trophäen zu holen, aber das is ja kaum als Sommer zu bezeichnen. Gruselig, wie schlecht das Wetter war in den letzten Wochen. Nun ja, ich krieg eh zu viel zu hören, dass ich zu viel übers Wetter rede, also gehts gleich mal los mit den Games. N paar kleine Änderungen werde ich wohl auch einbauen xD

 

 

Played Games:

 

The Walking Dead: Michonne

 

The Walking Dead: Michonne (Ps4) - 21/21 (+21) - 0% -> 100%


Den Anfang macht die Mini-Serie von Michonne. Ich muss hier sagen, dass ich die AMC-Michonne kenne und auch wenn da gewisse Ähnlichkeiten zwischen der Live-Series-Figur und dem Telltale-Pendant, manches fühlt sich komisch an. Michonne ist hier nicht unbedingt so der Badass, zumindest kam es so rüber. Die Episoden sind leider sehr kurz gehalten, aber das wirkte nicht zum ersten Mal so, dass die Episoden freilich etwas kürzer ausfallen. Mit etwas über einer Stunde pro Episode könnte man klagen, aber wenn man sowas im Sale kauft, ist es genügbar. Die Story war knackig erzählt, grade das Ende aber verwunderte mich, wenn man eben wieder die beiden Michonnes vergleicht. Dabei belass ichs mal. Ein Spiel weg ausm Backlog (wenn ich nich immer wieder neues kaufen würde...)

 

 

Uncharted 2: Among Thieves Remastered

 

Uncharted 2: Among Thieves Remastered (Ps4) - 39/53 (+31) - 12% -> 67%


Weiter gehts mit Nathan Drake und seiner Reise nach Shambala. Verglichen mit dem ersten Teil ging es doch hier vieeel mehr in die Berge als sonst wo. Der Himalaya sah schön aus, einige Gebiete waren echt schwer durchzukommen, grade wieder gegen die übermächtigen Gegner, wie schon in Teil 1, die sind einfach gemein, zumal die auch immer kurz vor Ende ers auftauchen. Das macht einen wütend. Die Speedrun-Sachen waren im ersten Durchgang alle leicht zu holen und auch die ganzen Kill-Trophies waren recht leicht nachzufarmen :D Spiel abgehakt

 

 

The Walking Dead: A New Frontier

 

The Walking Dead: A New Frontier (Ps4) - 31/31 (+31) - 0% -> 100%


Staffel 3 von TWD ist auch gespielt und ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Man merkt einfach, dass Clementine die Hauptrolle hätte spielen sollen, aber sie tuts nicht. Stattdessen bekommt man mit Javi Garcia einen früheren Baseball-Spieler vor die Nase gesetzt, der es pre-apokalyptisch schon geschafft hat, seine Karriere zu versauen. Als sie abhauen mussten mit den Kindern von seinem totgeglaubten Bruder David und dessen Ehefrau Kate geht das ganze Drama auch schon los. Javi trifft schnell auf Clem, die sich richtig gemacht hat und inzwisch ein ziemlich tougher Teenager geworden, die weiss, was Sache ist. Auch hier will ich mal nich weiterspoilern, für alle, die es noch nicht gespielt haben :)

 

 

Clicker Heroes

 

Clicker Heroes (Ps4) - 12/12 (+1) - 71% -> 100%


Kurz und schmerzlos hier. Ebene 3600 erreicht, Goldtrophäe abgeholt und Spiel abgehakt. Mehr gibts nich zu sagen.

 

 

Energy CycleEnergy CycleEnergy Cycle

 

Energy Cycle (Vita, Ps4, Ps4 US) - 19/19 (+19) (3x) - 0% -> 100%


Wo fang ich hier an. Von vorn. Ich habe mir mal von nem guten Kollegen ne 10 Dollar Psn Karte gekriegt, für das Spiel Legend of Dragoon für Ps1. Letztens habe ich dann von den 4 verbleibenden Dollar My Name is Mayo für 99 cent gekauft und dann bei PsnProfiles gesehen, dass dieses Spiel ähnlich superleicht ist, wie Mayo. Auch wegen eines Bugs ist es so leicht. Beim Bug muss man bei Time Attack und Infinity Mode nach dem ersten Level nur so lange X drücken, bis man die geforderten Level erreicht hat. Ansonsten gibt es noch 28 Level so zu spielen, die dank einer Lösung natürlich auch kein Problem darstellten. Laut Psnprofiles habe ich für alle 3 Platin eine Nettospielzeit von 41 Minuten gebraucht, für 57 Trophäen, 3 Platin, 24 Gold, 18 Silber und 12 Bronze Trophäen und 3420 Punkte. Nette Ausbeute für ne dreiviertelstunde xD

 

 

Final Fantasy XII: The Zodiac Age

 

Final Fantasy XII: The Zodiac Age (Ps4) - 24/41 (+21) - 4% -> 41%


FF12, du bis so schön. Das Spiel macht echt Bock, zwar momentan eher ne kleine Pause, aber es is sooo gut. Ich habs so ein wenig Jeanne nachgemacht, denn auch ich habe mir 3 Seitengrate geholt, hauptsächlich zum Leveln dann später, aber ich muss sagen, der Bogen is ganz schön OP xD Storymäßig bin ich auf dem Weg zu Giruvegan, bzw auf den Weg zum Megakristh, dort wo man angeblich so schööön leveln kann ;D Meine Hauptgruppe besteht aus Vaan, Ashe und Basch, wie auch schon auf der Ps2. Ashe ist die ultimative Magierin, Vaan is mein Yiazmat-Killer und Basch is einfach nur OP. Schön ist auch, dass man hier viel leichter an die besten Gegenstände zu kommen scheint, als noch auf der Ps2. So hab ich jetzt schon saugutes Equip aus gegenden, die ich auf der Ps2 noch nichtmal betreten hatte. Das macht das ganze doch etwas leichter :)

 

 

Accel World vs. Sword Art Online: Millennium Twilight

 

Accel World vs Sword Art Online: Millenium Twilight (Ps4) - 33/40 (+33) - 0% -> 70%


Noch so ein Farmfest, dieses Game. AccelSword (die gängige Abkürzung hier, will auch Platin haben xD) basiert zum größten Teil auf Lost Song, natürlich mit nem riesenhaufen neuer Charaktere. Kuroyukihime war zwar aufgrund eines Bugs von Strea auch schon in Lost Song enthalten, aber der ganze Accel World Cast ist doch was anderes. Inzwischen gibts dadurch auch zwei Currencys, das bekannte Yrd und die Burst Points. Die Story war grad am Ende doch ziemlicher Mindfuck, den Endboss hätte ich einfach nicht erwartet. Die Reise dahin war dagegen einfach nur scheisse, dieser Turm ist so elendig lang und nervtötend gewesen, das hat keinen Spaß gemacht xD Der Rest der Story war sehr leicht, vor allem weil ich ab irgendeinem Punkt einfach ziemlich overpowered wurde, ohne ersichtlichen Grund. Fand ich zwar sehr irritierend, aber nichts destotrotz hab ich einfach das beste draus gemacht. Viel fehlt eigentlich nicht mehr. Ich muss noch eine Waffe von Level 1 auf Level 10 aufwerten, was so extrem teuer wird, das ist halt dieses Farmfest, was ich am Anfang erwähnte. 100 Titel erspieln wird einfach nur zeitaufwendig und dann wohl auch über Nacht geschehen, weils doch viele Titel einfach für Zeit gibt. Alle Charaktere auf Level 1000 hochzuleveln wird ebenfalls sehr viele Titel ausmachen, das hilft enorm. Außerdem muss ich noch Hexes Questline machen, irgendwie zusehen, dass ich 8 Skills mit Skill Connect verbinden kann und nen AW-Chara-Skill auf Level 500 bringen. dann wär Platin erreicht 

 

 

Uncharted 4: A Thief's End

 

Uncharted 4: A Thief's End (Ps4) - 15/68 (+15) - 0% -> 18%


Nathans Geschichte geht würdig zu Ende, allerdings nicht ohne nen kleinen Mindfuck. Jeder der es gespielt hat, wird wissen, was ich meine. Diesmal dreht sich alles um Piraten (Yoho und ne Buddel voll Rum - Jack Sparrow), namentlich Avery und Tew, die wie im dritten Pirates of the Carrabean-Movie ne Piratenbruderschaft gegründet hatten. Sam, Nates Bruder taucht im Spiel auch endlich mal auf und die beiden ziehen los, den größten Piratenschatz aller Zeiten zu erbeuten. Natürlich gibts auch wieder nen Gegenspieler, zwei sogar, mit Rafe und Nadine Ross (Nadine kommt ja dann noch in Lost Legacy vor). Es hat Spaß gemacht, sah ultrageil aus von der Grafik her und wie immer recht kurz von der Spieldauer her.

 

 

Sword Art Online Re: Hollow Fragment

 

Sword Art Online Re: Hollow Fragment (Ps4) - 8/55 (+1) - 10% -> 11%


Auch hier eher kurz gehalten. Floor 81 gecleart, Asuna und Kirito sind nich mehr verheiratet und müssen ne etwas längere Quest unternehmen, um ihren Status wiederherzustellen.

 

 

Uncharted 3: Drake's Deception Remastered

 

Uncharted 3: Drake's Deception Remastered (Ps4) - 48/59 (+48) - 0% -> 73%


Das einzige Uncharted, was ich vorher schon gespielt hatte und was soll ich groß sagen. Es ist auch immer noch großartig, wie Nate diesmal die Sandstadt Iram sucht in der Rhub-Al-Khali-Wüste. Elena ist wieder da, alles ist toll. Hier konnte ich irgendwie die meisten Trophäen abstauben, keine Ahnung warum, vielleicht, weil ich das Spiel eben schon kannte. Machte sehr viel Spaß und damit ist die Collection durch ;)

 

 

A King's Tale: Final Fantasy XV

 

A King's Tale: Final Fantasy XV (Ps4) - 8/13 (+8) - 0% -> 42%


Ich weiss nicht so recht, was ich von dem Game halten soll. Erstens, es war in den U S und A n Presell-Bonus, was mich aufgeregt hat, auch wenn wirs jetzt Monate später für umsonst bekommen haben. Ich hätts gern sofort gespielt, wenn ich ehrlich sein muss. Es war ne gute Geschichte, ansprechendes Gameplay, sehr hektisch manchmal, grade der Endboss Ultros, war doch sehr sehr hektisch zu bespielen, aber alles in allem gelungen. Ich weiss nun leider wirklich nicht, wie ich dieses Game einordnen soll? Ist es nun ein RPG oder nicht. Für mich ist das mehr n Sidescroller-Hack'n'Slay und würde damit nicht für meine Rpg-Challenge zählen. Was meint ihr dazu?

 

 

Rainbow Moon

 

Rainbow Moon (Vita) - 41/53 (+8) - 50% -> 73%


Endlich spiel ich hier mal weiter und ich hab die Story endlich durchbekommen und befinde mich nun im Post-Game und es macht so viel Spaß grade, das wird eine Platin, die ich mir dann auch hart verdient habe :) Bisher habe ich Shop Level 11 erspielt, was mir gute Ausrüstung gibt und ich geb mir grad größte Mühe Lottery Level 5 zu erreichen, weil das Game dann quasi instant broken wird xD das wird ein Spaß :)

 

Alle Rpg's beenden, die ich besitze (64/109) 

 

 

Rpg-Challenge

 

Rainbow Moon: 50% -> 73% = +23%

Final Fantasy XII: 4% -> 43% = +39%

SAO HF: 10% -> 11% = +1%

AccelSword: 0% -> 70% = +70%

 

 

4.430% / 81 Spiele = 54,69% (+0,97%)

 

1 neues Spiel und ein paar Prozente und es geht wieder gut nach oben. Nur noch knappe 12% !!!

 

Jahresende-Challenge

 

Tjah, wie soll ich sagen, ich übernehm hier mal quasi Jeannes Ziele auch für mich, weil wir uns ziemlich gleich sind, was unsere Backlog und die Trophies betrifft.

 

8.000 Trophäen erreichen (-538)

100 Platin erreichen (-10)

max. 80 Spiele im Backlock (-35)

 

75% Trophydurchschnitt (71,51%)

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow du hast hier echt viele Spiele gleichzeitig am laufen :D

 

Ich hatte eine ganze Weile (glaube so 2 oder 3 Wochen) kein Final Fantasy XV mehr gespielt und ich musste zuerst wieder rausfeinden welche Knöpfe jetzt was bewirken :D Gehe ich mal auf die paar Spiele ein die ich auch kenne :D

 

The Walking Dead: Michonne

 

Der Titel ist wirklich kurz, war aber für mich preislich auch sehr sehr erschwinglich und war das Geld wert. Das Spiel selber kommt meiner Meinung nach nicht an den ersten Walking Dead Teil herann, aber ich fand das Spiel grossteils grossartig. Zudem war es doch die Zeit bevor Michonne in der Serie auftaucht? Eventuell war sie nicht von Anfang an so Badass ;)

 

The Walking Dead: New Frontier

 

Nennen wir es doch das Kind beim Namen: Javi ist ein Looser der nichts auf die Reihe gekriegt hat und einen hyperagressiven Bruder hat ;) Ich persönlich denke, dass sich Javi während der Serie gut entwickelt und zu einem nützlichen Teil der Gesellschaft wird. Wenn wir das ganze von der Story ansehen, fand ich den Titel ganz gut, am Schluss hatte ich aber das Gefühl, dass man noch eine Episode mehr hätte haben sollen. Clem ersetzen kann halt kein Charakter, man hat halt schon viel mit Clem durch gemacht und man indentifiziert sich auch irgendwie mit dem Charakter (zumindest ich :D). Mein Highlight von New Frontier war dann auch... jede Szene mit Clem^^ Richtig generft hat mich Javis Bruder und sein Son... ohhhh einfach nur nervig.

 

Clicker Heroes

 

Man hätte es so lösen müssen, dass man das Spiel auch offen haben kann, wenn man was anderes zockt. Es ist ein idel Game und da macht man oft anderes währendem man das Spiel zockt, leider schlecht gelöst.

 

Sword Art Online Re: Hollow Fragment

 

Ich mag ja den Anime (wobei halt auch eher durchschnitt... ausser Season 1). Die Spiele sind zwar ganz nett, aber irgendwie finde ich die Umsetzung eher mehhh. Man hätte sich mehr an einem MMORPG als an einem RPG orientieren sollen. Auch hätte das Spiel mehr Zwischensequenzen vertragen können und weniger sprechende Portraits :D Aber ich werde mir eventuell auch in Zukunft wieder so ein Spiel holen.

 

A King's Tale: Final Fantasy XV

 

Nein das ist definitiv kein RPG für mich. Ich persönlich bin mit dem Spiel auch nicht besonders warm geworden :D

 

Gratuliere zu deinen Erfolge, bin gespannt wie gut du im nächsten Monat dastehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir bleibt hier eig. nur Glückwunsch zu den Erfolgen - ich hab das Meiste ja auch nebenbei schon mitbekommen. xD

Ist ja doch auch Einiges passiert in dem Monat. ;)

 

vor 10 Stunden schrieb fumaku:

Tjah, wie soll ich sagen, ich übernehm hier mal quasi Jeannes Ziele auch für mich, weil wir uns ziemlich gleich sind, was unsere Backlog und die Trophies betrifft.

 

Jaja, klaut mir nur alle Dinge aus meinem Projekt... :P

Nein, Scherz - hab ja eh gesagt dass das okay ist. Abgesehen von unser beider Versagen, was den Backlog angeht, sieht es bei dir ja aber auch ganz gut aus bisher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen.

 

45 Minuten für 3 Platin in Energy Cycle ist schon ne nette Ausbeute.

 

Von den ganzen Spielen kenne ich nur FF12 und Rainbow Moon.

 

Die Platin in Rainbow Moon wird wirklich was besonderes.

Hab ich ja letztes Jahr auch endlich beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den zahlreichen Erfolgen :)

 Wie immer warst du gut mit Spielen dabei :D

 

Energy Cyle ist schon recht witzig mit dem Bugg, schön schnell zu erledigen. 41 Minuten...wow das hattest du den Dreh gut raus ;)

Ich hab nur die PS4-Version gespielt, bin nur durch die Katzen-Trophäenbilder drauf aufmerksam geworden...musste ich haben :D 

 

Uncharted ist dann also beendet für dich.

 

Accelsword klingt echt nach nem widerlichen Farmfest. Hut ab, dass du da so hartnäckig dran bleibst :) genauso wie an Rainbow Moon.

So kommst du zu beeindruckenden Abschlüssen, wo du weißt, dass du dafür getan hast...nicht zu wie Mayo :ph34r:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2017 um 09:02 schrieb koroyosh:

Wow du hast hier echt viele Spiele gleichzeitig am laufen :D

 

Ich hatte eine ganze Weile (glaube so 2 oder 3 Wochen) kein Final Fantasy XV mehr gespielt und ich musste zuerst wieder rausfeinden welche Knöpfe jetzt was bewirken :D Gehe ich mal auf die paar Spiele ein die ich auch kenne :D

 

The Walking Dead: Michonne

 

Der Titel ist wirklich kurz, war aber für mich preislich auch sehr sehr erschwinglich und war das Geld wert. Das Spiel selber kommt meiner Meinung nach nicht an den ersten Walking Dead Teil herann, aber ich fand das Spiel grossteils grossartig. Zudem war es doch die Zeit bevor Michonne in der Serie auftaucht? Eventuell war sie nicht von Anfang an so Badass ;)

 

The Walking Dead: New Frontier

 

Nennen wir es doch das Kind beim Namen: Javi ist ein Looser der nichts auf die Reihe gekriegt hat und einen hyperagressiven Bruder hat ;) Ich persönlich denke, dass sich Javi während der Serie gut entwickelt und zu einem nützlichen Teil der Gesellschaft wird. Wenn wir das ganze von der Story ansehen, fand ich den Titel ganz gut, am Schluss hatte ich aber das Gefühl, dass man noch eine Episode mehr hätte haben sollen. Clem ersetzen kann halt kein Charakter, man hat halt schon viel mit Clem durch gemacht und man indentifiziert sich auch irgendwie mit dem Charakter (zumindest ich :D). Mein Highlight von New Frontier war dann auch... jede Szene mit Clem^^ Richtig generft hat mich Javis Bruder und sein Son... ohhhh einfach nur nervig.

 

Clicker Heroes

 

Man hätte es so lösen müssen, dass man das Spiel auch offen haben kann, wenn man was anderes zockt. Es ist ein idel Game und da macht man oft anderes währendem man das Spiel zockt, leider schlecht gelöst.

 

Sword Art Online Re: Hollow Fragment

 

Ich mag ja den Anime (wobei halt auch eher durchschnitt... ausser Season 1). Die Spiele sind zwar ganz nett, aber irgendwie finde ich die Umsetzung eher mehhh. Man hätte sich mehr an einem MMORPG als an einem RPG orientieren sollen. Auch hätte das Spiel mehr Zwischensequenzen vertragen können und weniger sprechende Portraits :D Aber ich werde mir eventuell auch in Zukunft wieder so ein Spiel holen.

 

A King's Tale: Final Fantasy XV

 

Nein das ist definitiv kein RPG für mich. Ich persönlich bin mit dem Spiel auch nicht besonders warm geworden :D

 

Gratuliere zu deinen Erfolge, bin gespannt wie gut du im nächsten Monat dastehst.

Danke dir :) und Sorry an alle für die Verspätung beim Antworten ^^

 

Das weiss ich ehrlich gesagt nicht, bei Michonne, ich weiss nur, dass sie in der Serie n absoluter Badass is, der will man nich begegnen. Dass Rick keine Angst vor ihr hat :D

 

True Story. Ich mag weder David noch Gabriel und urghs, ich hab ne Szene zwischen Clem und Gabe gesehen, die ich lieber nicht hätte sehen wollen. Die Brüder machen ja ne gegensätzliche Entwicklung durch. Javi vom Loser zum Held, und David vom Anführer zu nem kleinen Scheisshaufen. Sorry, aber isso xD

 

Ja Clicker Heroes ist am Ende wirklich blöd gelöst worden.. Aber was durch is, is durch.

 

SAO is so ne Sache, aber dieses Novelartige haste ja quasi in jedem Game, mir persönlich machts nichts aus, aber ich hätt auch wesentlich mehr vertont, als vertont wurde^^ 

 

Am 25.8.2017 um 09:12 schrieb x_jeanne_x:

Auch mir bleibt hier eig. nur Glückwunsch zu den Erfolgen - ich hab das Meiste ja auch nebenbei schon mitbekommen. xD

Ist ja doch auch Einiges passiert in dem Monat. ;)

 

 

Jaja, klaut mir nur alle Dinge aus meinem Projekt... :P

Nein, Scherz - hab ja eh gesagt dass das okay ist. Abgesehen von unser beider Versagen, was den Backlog angeht, sieht es bei dir ja aber auch ganz gut aus bisher. ;)

 

Mir doch wumpe, ob ich dir was klaue. Und jaaa, das mit dem Backlog ist die reinste Katastrophe, wa :D

 

Am 25.8.2017 um 16:15 schrieb Tigress:

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen.

 

45 Minuten für 3 Platin in Energy Cycle ist schon ne nette Ausbeute.

 

Von den ganzen Spielen kenne ich nur FF12 und Rainbow Moon.

 

Die Platin in Rainbow Moon wird wirklich was besonderes.

Hab ich ja letztes Jahr auch endlich beendet.

 

Danke dir. und ja, das hat mich auch ein wenig erstaunt, wie schnell die Platin ging, allerdings war halt vieles auch durch nen Glitch erledigt ^^ 

 

Rainbow Moon war für mich am Ende einfach nur noch Krampf und warterei, weil ich nach 83 stunden keine Lust mehr hatte, noch i.wie weiter zu machen ^^

 

Am 25.8.2017 um 20:54 schrieb susu:

Glückwunsch zu den zahlreichen Erfolgen :)

 Wie immer warst du gut mit Spielen dabei :D

 

Energy Cyle ist schon recht witzig mit dem Bugg, schön schnell zu erledigen. 41 Minuten...wow das hattest du den Dreh gut raus ;)

Ich hab nur die PS4-Version gespielt, bin nur durch die Katzen-Trophäenbilder drauf aufmerksam geworden...musste ich haben :D 

 

Uncharted ist dann also beendet für dich.

 

Accelsword klingt echt nach nem widerlichen Farmfest. Hut ab, dass du da so hartnäckig dran bleibst :) genauso wie an Rainbow Moon.

So kommst du zu beeindruckenden Abschlüssen, wo du weißt, dass du dafür getan hast...nicht zu wie Mayo :ph34r:

 

 

Danke dir, Susu :)

 

Hast es dir auch geholt? :D War schon lustig, oder ? na ja ich habs mit Lösung erspielt, also von daher :) 

 

Mit Uncharted bin ich durch, das is wahr. und Accelsword ist auch ersmal durch für mich, weil mir das zu lange dauert und bei dem Backlog? naah xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Andre :D Vor lauter Abwesenheit (auf meinter Seite, hauptsächlich) haben wir uns ja schon eine ganze Weile nicht mehr geschrieben...ich hoffe es ist alles okay bei dir, und du hast nicht schon wieder einen Finger in den Reißwolf gesteckt oder sowas :/

 

So ist mir auch dein letztes Update durch die Lappen gegangen, und auch wenn einiges bestimmt schon wieder total überholt ist, wollte ich doch noch zumindest einen kleinen Kommentar dalassen :) Viel Walking Dead diesmal...Michonne mochte ich gerne (ich kenn sie aber nur aus der Serie), gerade, weil es sich so schön flüssig und dynamisch spielt. Staffel 3 hab ich noch vor mir, hatte gar nicht mitbekommen, dass die inzwischen abgeschlossen ist. Clem nicht in der Hauptrolle? Schade, davon war ich eigentlich ausgegangen :(

 

FF12 ist ja super vorangekommen bei dir :D Schön, dass die Remaster-Version gut zu sein scheint, ich hoffe, du hattest noch weiterhin Spaß damit.

 

Und Rainbow Moon, damit hast du mich ja quasi angesteckt. Bin gespannt, ob du die Platin inzwischen einsacken konntest ^^

 

Ansonsten kann ich wenig sagen, weil ich die Spiele nicht kenne...sieht aber nach einer ganzen Menge aus, was du da erspielen konntest, also meine Glückwünsche dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/28/2017 um 14:03 schrieb Pittoresque:

HI Andre :D Vor lauter Abwesenheit (auf meinter Seite, hauptsächlich) haben wir uns ja schon eine ganze Weile nicht mehr geschrieben...ich hoffe es ist alles okay bei dir, und du hast nicht schon wieder einen Finger in den Reißwolf gesteckt oder sowas :/

 

So ist mir auch dein letztes Update durch die Lappen gegangen, und auch wenn einiges bestimmt schon wieder total überholt ist, wollte ich doch noch zumindest einen kleinen Kommentar dalassen :) Viel Walking Dead diesmal...Michonne mochte ich gerne (ich kenn sie aber nur aus der Serie), gerade, weil es sich so schön flüssig und dynamisch spielt. Staffel 3 hab ich noch vor mir, hatte gar nicht mitbekommen, dass die inzwischen abgeschlossen ist. Clem nicht in der Hauptrolle? Schade, davon war ich eigentlich ausgegangen :(

 

FF12 ist ja super vorangekommen bei dir :D Schön, dass die Remaster-Version gut zu sein scheint, ich hoffe, du hattest noch weiterhin Spaß damit.

 

Und Rainbow Moon, damit hast du mich ja quasi angesteckt. Bin gespannt, ob du die Platin inzwischen einsacken konntest ^^

 

Ansonsten kann ich wenig sagen, weil ich die Spiele nicht kenne...sieht aber nach einer ganzen Menge aus, was du da erspielen konntest, also meine Glückwünsche dazu :)

Antworte ich dir mal noch viel zu spät, bevor ich update. ich lass ja auch alles schludern. Meinen Fingern gehts gut, nix kaputt gemacht oder so xD

 

Macht doch nix. Michonne war wirklich schön, flüssig und ne andere Seite als die aus der Serie.

Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass man wieder mit Clementine spielt, aber Javi war kein sooo schlechter Ersatz :)

 

FF12 musste ich dann sber aus verschiefenen Gründen erstmal pausieren, wird jetzt aber weiterlaufen.

 

Hab ich das? Tut mir nich leid xD. Aber ja, konnte abgegriffen werden :)

 

Und auch das macht nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich wollte mal wieder meine Keksdose hinstellen *aufmacht*

Meinen Glückwunsch zu deinem Fortschritt, du hast immer ne ganze Menge Zeug gleichzeitig am laufen, oder?

Aber vielleicht auch gut, dann findet sich immer was auf das man lust hat.

 

Hab A Kings tale btw extrem geliebt xD schade dass es so schnell vorbei war. Wirst du dir eigentlich dieses FF15 angelspiel holen? ich denke darüber nach weil ich ja alles von FF haben wollte aber ich weiß noch nicht so ganz was da auf mich zukommt ^^"

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.10.2017 um 14:05 schrieb Aii:

Huhu, ich wollte mal wieder meine Keksdose hinstellen *aufmacht*

Meinen Glückwunsch zu deinem Fortschritt, du hast immer ne ganze Menge Zeug gleichzeitig am laufen, oder?

Aber vielleicht auch gut, dann findet sich immer was auf das man lust hat.

 

Hab A Kings tale btw extrem geliebt xD schade dass es so schnell vorbei war. Wirst du dir eigentlich dieses FF15 angelspiel holen? ich denke darüber nach weil ich ja alles von FF haben wollte aber ich weiß noch nicht so ganz was da auf mich zukommt ^^"

 

LG

*mir nen Keks klau*

 

Na ja eigentlich spiel ich das schon mehr oder weniger nacheinander würde ich behaupten.

 

Hat das Angelspiel denn eigene Trophäen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #13:


Hallihallo :D Neues Update von mir, mal wieder ne Woche zu spät, aber da ich auch ne motivationslose Woche hatte, ist das schon okay. Viel ist passiert und ich hab auch noch viel zu tun. Ich mein, es stehen zwei Hochzeiten an, es gibt so viel zu tun und ich muss mithelfen, da meine Geschwister heiraten. Nun ja, genug der Introworte und los gehts mit den Games :)

 

 

 

Played Games:

 

 

Uncharted: The Lost Legacy

 

Uncharted: Lost Legacy (Ps4) - 11/50 (+11) - 0% -> 18% 


Los gehts mit etwas "altem" Neuem. Das "Add-On" von Uncharted 4 wurde doch als neues Spiel veröffentlicht und war mit 44,99 doch sehr teuer, wenn man den Umfang berechnet. Deswegen habe ich extra schnell gemacht und das Spiel in ner 9,99 Aktion eingetauscht. Es war nicht schlecht, grafisch sah es auch extrem bombe aus. Chloe funktioniert wunderbar als Protagonistin und auch Nadine Ross harmoniert wunderbar mit Chloe, obwohl sie im Hauptgame noch Antagonistin war. Diesmal ging die Reise nach Indien auf der Suche nach dem Stoßzahn der Ganesha. Ein paar Rätsel waren sogar extrem schwierig, besonders diese eine Schattenrätsel hat mich gefühlt ne halbe Stunde extrem abgenervt, aber am Ende ging doch alles glatt. Mit 11 Kapiteln ist das Spiel wirklich kurz gehalten und daher fühl ich mich ein bisschen ausgenommen :o

 

 

Rainbow Moon

 

Rainbow Moon (Vita) - 53/53 (+12) - 73% -> 100%


Platin Nr. 91 ist Rainbow Moon und nachdem ich das Spiel erst so extrem lange liegen gelassen habe, bin ich froh, dass ich es am Ende durchgezogen habe. Leider wurden die Gegner am Ende immer stärker und auch viel zu stark. Die Level 500, 650 and 800 Monster waren am Ende einfach zu schnell und zu stark, als dass ich hätte überleben können, außerdem habe ich Trisha mit Serena getauscht, weil Serena is einfach extrem OP :o Die knallt alles weg, was nich niet und nagelfest ist. Am Ende hatte ich dummerweise nach gut 86 Stunden Playtime kein Bock mehr und musste die R-Taste festkleben, um die Pause zu vermeiden und die letzten 14 Stunden runterlaufen lassen habe. Mal wieder ne sehr schöne Rpg-Platin eingesackt :)

 

 

Hatsune Miku: Project DIVA X

 

Hatsune Miku: Project Diva X (Ps4) - 21/31 (+5) - 51% -> 68%


Alle Kristalle erfarmt, yay. Auch wenn ich Miku sehr sehr mag, das war doch n großes Grindfest und weiter werd ich hier wohl auch nicht spielen, alle Module zu ergrinden und alle Geschenke und Gegenstände erfarmen tu ich mir dann doch nicht an, das wär extrem viel und da habe ich auch einfach keine Lust zu. Aber 68% sind ne gute Leistung, damit bin ich zufrieden :)

 

 

Sword Art Online Re: Hollow Fragment

 

SAO Re: Hollow Fragment (Ps4) - 10/14 (+2) - 11% -> 14% 


Zwei weitere Floors gecleart mit 82 und 83, mehr hab ich hier nicht gemacht. Leider, kam was anderes dazwischen, wie immer :D

 

 

LEGO Legends of Chima

 

LEGO Legends of Chima (Vita) - 33/33 (+33) - 0% -> 100%


Selten so ein mies aussehendes Lego-Spiel gesehen, auch die Steuerung war hakelig im besten Fall und es war mit Abstand das schlechteste Lego Spiel, was ich gespielt habe. Umfangreich war es auch nicht, aber das sind die Vitateile nie, trotzdem hätte ich mir n bissl mehr erhofft. Nun ja, abgehakt :)

 

 

Virtue's Last Reward

 

Zero Escape: Virtue's Last Reward (Vita) - 33/33 (+33) - 0% -> 100%


Die Story von Virtues Last Reward war wirklich ziemlich abgefuckt. Ich weiss gar nicht, wie ich das erklären soll. Es ist zu kompliziert das zu erklären. Es gibt so viele Routen, dass man sehr schnell den Überblick verlieren kann, wo man grade ist. Im Prinzip sind 9 Leute im Nonary Game eingesperrt und man muss Escape Rooms lösen und mit den anderen Partizipanten interagieren und anschließend in einem Ambidex Game voten für Ally or Betray. Je nach Vote bekommt man Punkte oder es werden einem Punkte abgezogen. Das war extrem schwierig nachzuvollziehen, was man genau machen muss. Jedenfalls war ich heilfroh, dass ich durch war und Platin einsacken konnte :)

 

 

Steins;Gate 0Steins;Gate 0

 

Steins;Gate 0 (Vita, Ps4) - 28/28 (+28) - 0% -> 100% (2x)
Machen wirs kurz und schmerzlos. 2x Platin, einmal sogar japanische Version. Da musste man ersma rumrätseln, wie man das am besten einstellen muss, damit der nur skippt, hat am Ende aber doch geklappt :)

 

 

√Letter

 

RootLetter (Ps4) - 27/27 (+27) - 0% -> 100%


Auch hier nochmal die Ps4-Version platiniert. Nix neues zu erzählen, musste anfangs nur Force Skip suchen und habs nich gefunden, ich bin schon ein Schussel xD

 

 

Hatsune Miku: Project DIVA f

 

Hatsune Miku: Project Diva F (Vita) - 13/29 (+13) - 0% -> 44%


Ich konnte es nicht lassen, ich liebe Miku und diese Version hatte ich noch nicht. xD Anders als beim allerersten Mal hatte ich beim Durchspielen der Songs Null Probleme. Ich weiss noch, wie ich auf der Ps3 ewig gestruggelt habe bei Nyan, Negaposi*Continues und Sadistic Music Factory. Diesmal geht alles viel leichter von der Hand, auch wenns natürlich immer noch ein Grindfest ist xD Aber da muss man durch. Soll auch meine 100te Platin werden. Kaum zu glauben, dass ich tatsächlich schon so weit gekommen bin. Ich und 100 Platin, hätte ich vor 3 Jahren nie geglaubt. Und bald ist es soweit :)

 

 

FIFA 18

 

Fifa 18 (Ps4) - 6/45 (+6) - 0% -> 8%


Das hier hätte ich auch nicht geglaubt, wollte eigentlich nicht nochmal Fifa zocken, aber dieses Fifa ist so gut, da muss ich einfach auch zocken. Momentan besitze ich das Spiel noch nicht, aber mein Bruder hat es und da geh ich manchmal abends hin, um auch bei mir ein paar Fortschritte zu erzielen :) So kamen immerhin schon 6 Trophäen bei rum. Auch die Online-Draft Trophäe ist weg, also wird das einzige Problem sein, die 20 Squad Building Challenges zu schaffen. Ansonsten sieht die Platin recht einfach aus. 

 

 

Dragon Quest Heroes: The World Tree's Woe and the Blight Below

 

Dragon Quest Heroes: The World Tree's Woe and the Blight Below (Ps4) - 7/50 (+7) - 0% -> 10%
Das letzte Spiel für dieses Update und ich komm nicht mit diesem Warrior-artigem Spiel nich klar. Die Story ist ein wenig seltsam, die Synchronisierung ist britisch, das war ein WTF-Moment find ich jedenfalls. Aber ansonsten komm ich mit den Aufgaben nicht wirklich klar und man fühlt sich schnell verloren. Ob ich hier nochma weiterspiele, weiss ich ehrlich gesagt nicht...
 

 

Alle Rpg's beenden, die ich besitze (65/109) 

 

 

Rpg-Challenge

 

Rainbow Moon: 73% -> 100% = +27%

SAO HF: 11% -> 14% = +3%

Dragon Quest Heroes: 0% -> 8% = +8%

 

 

4.468% / 82 Spiele = 54,49% (-0,20%)

 

Und es geht hier wieder minimal nach unten xD

 

Jahresende-Challenge

 

 

8.000 Trophäen erreichen (-333)

100 Platin erreichen (-4)

max. 80 Spiele im Backlock (-35)

 

75% Trophydurchschnitt (71,45%)

 

Hab zwar 4 Spiele beendet, aber es sind auch 4 dazugekommen, also blieb das gleich. Ansonsten habe ich 205 Trophäen abgestaubt und ganze 6 Platin. Nächstes Update gibts Ende Oktober :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu den Erfolgen, hast ja einiges erreicht :)

 

Zu den Spielen kann ich leider nicht viel sagen, ausser zu Dragon Quest Heroes. Es ist ein merkwürdiges Warrior Spiel, da gebe ich dir Recht. Mir sagen da die meisten Warriortitel eher zu, aber wenn das ganze Genre nichts für dich ist, sollte man da evtl. die Finger von lassen. Gerade weil es in der Regel sehr grindlastige Spiele sind bis zur Platin Attack on Titan lässt grüssen *schauder*

 

Bin gespannt ob du dein Jahresziel erreichst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen.

 

Schön das du dich doch zur der Platin von Rainbow Moon durchringen konntest. ^^

Aber auch die anderen Platin können sich sehen lassen.

 

Was bereitet dir an den Aufgaben bei Dragon Heroes denn Schwierigkeiten?

Hattest du vorher schon mal einen Warrior Teil, egal welcher Reihe gespielt?

 

Ich fandb Lego Legends of Chima eigentlich ganz toll.

Aber mir gefallen Lego Teile allgemein sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb fumaku:

Attack on Titan ist ein Warrior Game? Ansonsten Danke :)

Beim Jahresziel bin ich nur beim Backlog äußerst Skeptisch

 

Wie soll ich das beantworten... ja und nein :D Es hat doch sehr viel Ähnlichkeit mit den Warriorstitel, was die Schlachtfelder die nutzbare Items angeht. Klar man kämpft nur gegen wenige Gegner wo man verschiedene Körperteile anvisieren kann (nur der Nacken ist tödlich ;) ). Trophäenmässig kannst du es aber total mit den Warriors in einen Topf werfen. Es ist die Grindhölle schlechthin, man muss das Spiel im wahren Angrifsmodus zocken (der Übergang ist die Hölle, da man viel zu schwach ist :D) um an die seltenen Materialien zu kommen. Am Ende musst du jedes Equipment einmal gecraftet haben wobei die sich noch in diverse andere Equipment verzweigen (es muss ebenfalls jede Stufe gecraftet werden). Man sieht nirgends was man schon gemacht hat und was es alles gibt sieht man auch nur in einem Guide :D Insgesamt reden wir von einer ca 120 Stunden Platin wobei ca. 80 Stunden pures gegrinde ist... viel Spass :P

 

Entwickler ist Omega Force, welche viele Spiele gemacht hat die ich liebe: Toukiden, One Piece Pirat Warriors, Dragon Quest Heroes, Berserk, Dynasty Warriors... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2017 um 09:41 schrieb Tigress:

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen.

 

Schön das du dich doch zur der Platin von Rainbow Moon durchringen konntest. ^^

Aber auch die anderen Platin können sich sehen lassen.

 

Was bereitet dir an den Aufgaben bei Dragon Heroes denn Schwierigkeiten?

Hattest du vorher schon mal einen Warrior Teil, egal welcher Reihe gespielt?

 

Ich fandb Lego Legends of Chima eigentlich ganz toll.

Aber mir gefallen Lego Teile allgemein sehr gut.

Durchringen ist vielleicht das falsche Wort. Ich musste mich aus dem Dungeon rausringen, in dem ich festsaß, ansonsten wars dann doch ein sanftes Cruisen zur Platin :)

 

Irgendwie alles. Ich find die Steuerung nich so dolle und auch das Levelsystem bereitet mir sorgen, da muss ich mich natürlich noch dransetzen. One Piece Pirate Warriors hab ich gespielt.

 

Die sind ja auch gut, aber Chima sieht einfach furchtbar aus.

 

Am 22.10.2017 um 10:59 schrieb koroyosh:

Wie soll ich das beantworten... ja und nein :D Es hat doch sehr viel Ähnlichkeit mit den Warriorstitel, was die Schlachtfelder die nutzbare Items angeht. Klar man kämpft nur gegen wenige Gegner wo man verschiedene Körperteile anvisieren kann (nur der Nacken ist tödlich ;) ). Trophäenmässig kannst du es aber total mit den Warriors in einen Topf werfen. Es ist die Grindhölle schlechthin, man muss das Spiel im wahren Angrifsmodus zocken (der Übergang ist die Hölle, da man viel zu schwach ist :D) um an die seltenen Materialien zu kommen. Am Ende musst du jedes Equipment einmal gecraftet haben wobei die sich noch in diverse andere Equipment verzweigen (es muss ebenfalls jede Stufe gecraftet werden). Man sieht nirgends was man schon gemacht hat und was es alles gibt sieht man auch nur in einem Guide :D Insgesamt reden wir von einer ca 120 Stunden Platin wobei ca. 80 Stunden pures gegrinde ist... viel Spass :P

 

Entwickler ist Omega Force, welche viele Spiele gemacht hat die ich liebe: Toukiden, One Piece Pirat Warriors, Dragon Quest Heroes, Berserk, Dynasty Warriors... :D

 

Ich habs eigentlich eingeplant mir das mal zu holen, aber auch nur zum Durchspielen ^^

 

Am 23.10.2017 um 10:34 schrieb x_jeanne_x:

Huch, hab ja noch gar keine Glückwünsche hier da gelassen. :P

War ja doch einiges dabei - Miku, Novellen...

 

Viel Erfolg noch beim Erreichen der Jahresziele! ;)

Wie schon gesagt, wir werden grandios scheitern... xD

Danke dir :)

 

Ja werden wir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...