Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine Reise durch die Welten der Rpg's


Recommended Posts

Sorry, aber jetzt musste ich lachen beim Lesen von deinem Missgeschick.^^ Das könnte glatt meiner Tochter passiert sein (abgesehen von dem "Kochen-Part"). Schön, dass es dir jetzt aber wieder besser geht und du doch noch einiges spielen konntest.

 

Glückwunsch zur Platin in FF XV! Das mit den nur noch 84% wegen dem DLC nervt mich auch grad etwas, zumal ja noch mehr DLCs erscheinen und ich (bis jetzt?) den Season Pass nicht gekauft habe. Mal sehen, meine Tochter versucht mich auch dauernd zum Season-Pass zu überreden (ihr habe ich ihn gekauft), damit wir über die einzelnen Episoden diskutieren können. Ich bin aber eigentlich nicht so der Fan von DLCs und kauf wirklich höchst selten welche.

 

Ys Origin...kannst du da etwas mehr darüber erzählen? Das ist der erste Titel, den ich auf meine Wunsch-/Merkliste im PS-Store gesetzt habe, weil ich mir noch sehr unsicher bin, was mich da erwartet. Ich liebe Memories of Celceta und habe das auch mit Platin beendet. Ich freue mich auch bereits auf Ys VIII: Lacrimosa of Dana. Ich habe übrigens Ys: Memories of Celceta für die Vita doppelt, du kannst gerne eines davon haben. :)

 

Mit Kingdom Hearts habe ich noch nicht begonnen aber ich habe die Sammlung schon mal hier. Ich werde es wohl doch wieder weiter nach hinten schieben, weil für mich jetzt ganz klar Persona 5 im Vordergrund steht. Meine CE steht seit 3 Tagen hier und gestern habe ich mein letztes Game (Sword Art Online: Lost Song) beendet, also werde ich eventuell heute noch damit starten. Aber die Lust auf Kingdom Hearts bleibt. Auf Platin werde ich bei diesen Titeln aber wohl nicht spielen.

 

Heavy Rain...auch so ein Titel von welchem ich schon so viele recht kontroverse Meinungen gehört und gelesen habe. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht gespielt und auch nicht gekauft, weil ich echt nicht weiss, ob mir das Spielen gefallen könnte. Ich habe so viele noch ungespielte Games in meinen Regalen stehen, dass ich echt nicht weiss, ob ich ein Heavy Rain auch wirklich spielen würde.

 

Bei Trails of Cold Steel II wünsche ich dir auch weiterhin viel Spass. Zu deinen andern Titeln kann ich nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und da bin ich :D

 

Auch wenn ich das meiste eh schon so mitgekriegt hab - Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, trotz des Missgeschicks mit dem verbrannten Daumen hast du ja eh sehr viel geschafft und auch einiges abschließen können. :)

 

Hach, Kingdom Hearts... Ja, da hab ich momentan auch echt Bock drauf, aber hab grad andre Spiele am Laufen. :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2017 um 17:19 schrieb Terra:

Sorry, aber jetzt musste ich lachen beim Lesen von deinem Missgeschick.^^ Das könnte glatt meiner Tochter passiert sein (abgesehen von dem "Kochen-Part"). Schön, dass es dir jetzt aber wieder besser geht und du doch noch einiges spielen konntest.

Ach wenn du wüsstest. ich habs am Sonntag tatsächlich geschafft, mir beim Völkerball spielen mit nem Volleyball bei uns im Park, bei nem gefangenen Ball, den linken Zeigefinger zu brechen und die Strecksehne reissen zu lassen. Wurde Dienstag operiert und muss jetzt 6 Wochen ne Schiene tragen am Finger. Das ist schon selten dämlich :P

 

Am 2.4.2017 um 17:19 schrieb Terra:

Glückwunsch zur Platin in FF XV! Das mit den nur noch 84% wegen dem DLC nervt mich auch grad etwas, zumal ja noch mehr DLCs erscheinen und ich (bis jetzt?) den Season Pass nicht gekauft habe. Mal sehen, meine Tochter versucht mich auch dauernd zum Season-Pass zu überreden (ihr habe ich ihn gekauft), damit wir über die einzelnen Episoden diskutieren können. Ich bin aber eigentlich nicht so der Fan von DLCs und kauf wirklich höchst selten welche.

Nun ja, ich habe mich dazu entschlossen, die Episoden dann lieber einzelnd zu kaufen, weil da ja noch ein paar goodies dabei sind, die den preis wohl nicht zu sehr in die höhe schießen lassen, wenn die anderen beiden chara-episoden genauso viel kosten und der Multiplayer dlc nicht wesentlich mehr kostet als die anderen beiden. Trotzdem danke zur Platin.

Am 2.4.2017 um 17:19 schrieb Terra:

Ys Origin...kannst du da etwas mehr darüber erzählen? Das ist der erste Titel, den ich auf meine Wunsch-/Merkliste im PS-Store gesetzt habe, weil ich mir noch sehr unsicher bin, was mich da erwartet. Ich liebe Memories of Celceta und habe das auch mit Platin beendet. Ich freue mich auch bereits auf Ys VIII: Lacrimosa of Dana. Ich habe übrigens Ys: Memories of Celceta für die Vita doppelt, du kannst gerne eines davon haben. :)

Ys Origin ist schon etwas anders, klar ist es grafisch viel älter und natürlich wesentlich kürzer als Memories of Celceta. Man spielt allein und hat die Wahl zwischen 3 Charas, von denen am Anfang auch nur 2 auswählen kann. Ich fand den ersten Run nicht schwer, bin ein paar mal gestorben, hab mir ne Trophäe damit versaut, was aber nicht schlimm ist und ich kanns dir echt empfehlen, es istn solides rpg, ein Run dauert ca. 9 stunden mit leveln und für Platin spielt man es glaub ich bis zu 7 mal durch. das zieht sich also ganz schön :)

Am 2.4.2017 um 17:19 schrieb Terra:

Mit Kingdom Hearts habe ich noch nicht begonnen aber ich habe die Sammlung schon mal hier. Ich werde es wohl doch wieder weiter nach hinten schieben, weil für mich jetzt ganz klar Persona 5 im Vordergrund steht. Meine CE steht seit 3 Tagen hier und gestern habe ich mein letztes Game (Sword Art Online: Lost Song) beendet, also werde ich eventuell heute noch damit starten. Aber die Lust auf Kingdom Hearts bleibt. Auf Platin werde ich bei diesen Titeln aber wohl nicht spielen.

Erzähl mir bloß nix über Persona 5, ich muss bis zu meinem Geburtstag warten, bis ich spielen darf. Die CE bekomme ich allerdings auch, ich find die schon ein bisschen monströs :D 

Platin in Kingdom Hearts ist so ne Sache. Bei Birth by Sleep kann man es schaffen, die anderen wären mir viel zu kompliziert und aufwendig :)

 

Am 2.4.2017 um 17:19 schrieb Terra:

Heavy Rain...auch so ein Titel von welchem ich schon so viele recht kontroverse Meinungen gehört und gelesen habe. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht gespielt und auch nicht gekauft, weil ich echt nicht weiss, ob mir das Spielen gefallen könnte. Ich habe so viele noch ungespielte Games in meinen Regalen stehen, dass ich echt nicht weiss, ob ich ein Heavy Rain auch wirklich spielen würde.

 

Bei Trails of Cold Steel II wünsche ich dir auch weiterhin viel Spass. Zu deinen andern Titeln kann ich nichts sagen.

Ich fand Heavy Rain sehr gut, auch wenn mir Beyond wesentlich besser gefallen hat. ich weiss gar nicht, wie ich das erklären soll. die PLatin ist jetzt nicht lang und auch nicht schwer, es ist halt ein interaktiver Film mit ein klein wenig Rätselei ;)

 

Am 2.4.2017 um 20:18 schrieb x_jeanne_x:

Und da bin ich :D

 

Auch wenn ich das meiste eh schon so mitgekriegt hab - Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, trotz des Missgeschicks mit dem verbrannten Daumen hast du ja eh sehr viel geschafft und auch einiges abschließen können. :)

 

Hach, Kingdom Hearts... Ja, da hab ich momentan auch echt Bock drauf, aber hab grad andre Spiele am Laufen. :/

 

Jaaah, wir schreiben ja doch recht häufig. Ersetz mal verbrannten Daumen durch gebrochenen Zeigefinger, dnan passts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Nochmal alles gute nachträglich.

 

Wow du hast ROcket League auf 100% :D ich glaube ich werde das niemals mehr erreichen, aber wenn ich damit unter 50% rutsche dann muss ich da mal ran ^^"
 

Schön dass du FF platinieren konntest, den Adaman hättest du btw sehr gut mit Zaubern schwächen können. zwar sind diese leider durch die glasfläschchen und zaubereinheiten begrenzt aber ich hatte mit hier 12 fläschchen mit je 15-20  4-fach oder mehr zaubern vorbereitet und auf diese weise zwischen den Exekutiven richtig gut Schaden gemacht. Aber da führen viele Wege nach Rom.

 

Y's und Trails of Cold Steel habe ich nicht zulett dank des Platin-Clubs auch mal ins Auge gefasst die klingen wirklich interessant.

 

HGW zu deinen Erfolgen trotz Einschränkung :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich hier nach viiiel zu langer Zeit auch mal wieder melden. Hab ja jetzt zumindest während der Vorlesungen wieder Zeit :D 

 

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten, die ich in den beiden Updates verpasst habe. Vor allem Glückwunsch zu Trackmania. TM ist eins der wenigen Spiele, die ich ab und zu mal am PC zock. Und ich zock eigentlich nie am PC. :D Ich hab bislang TM 2 Canyon und dieses kostenlose Nations United Forever oder so ähnlich gezockt. Bei beiden häng ich ebenfalls an der Black Series. Um genau zu sein fehlt mir noch eine Goldmedaille, um Black bei Canyon freizuschalten. TM Turbo ist aber eins der PS4 Spiele, für die ich mir die Konsole schon mehrfach fast geholt hätte. Genau wie Rocket League. Den Vorgänger zock ich von Zeit zu Zeit immer noch.^^

Tales from the Borderlands fand ich auch super. Glückwunsch natürlich auch zum Rest. Dann mal bis zum nächsten Update, falls der Finger dann wieder mitmacht. :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

 

Eine Frage hab ich gleich zu Beginn. Du hast zu Tales from the Borderlands doch sicher den Season Pass gehabt. Was hast du dafür bezahlt?

Denn das Spiel ist ja diesen monat gratis im Store.

 

Super. FFXV endlich platiniert. ^^ Bevor ich mir da die dlc's hole, warte ich, bis alle draußen sind.

Wirst du sie dir auch irgendwann holen?

 

Ys Origins interessiert mich ja eigentlich auch. Mich stört nur, dass man das Spiel für Platin wieder auf der höchsten Schwierigkeit

durchspielen muss und nicht nur das, auch den Boss Rush und die Arena ebenfalls. So etwas sorgt schon dafür, dass mir die Lust vergeht.

Und dann kommt dieses Jahr noch Ys 8 raus. Ich hoffe mal, dass dieser Teil wenigstens davon verschont bleibt, auf höchster Schwierigkeit

gespielt zu werden.

 

Day of the Tentacle kannte ich vom PC schon und hab es dann als PS4 Version noch mal gespielt.

Fand es genauso toll, wie damals am PC und schnell ging es zudem auch. Hatte diesmal auch einen Guide verwendet.

 

Sonst warte ich immer noch auf ein güstiges Angebot für KH2.8. Noch ist mir das zu teuer.

UNd eilig ist es bei mir ja zum Glück nicht.

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.5.2017 um 09:20 schrieb Tigress:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

 

Eine Frage hab ich gleich zu Beginn. Du hast zu Tales from the Borderlands doch sicher den Season Pass gehabt. Was hast du dafür bezahlt?

Denn das Spiel ist ja diesen monat gratis im Store.

 

Super. FFXV endlich platiniert. ^^ Bevor ich mir da die dlc's hole, warte ich, bis alle draußen sind.

Wirst du sie dir auch irgendwann holen?

 

Ys Origins interessiert mich ja eigentlich auch. Mich stört nur, dass man das Spiel für Platin wieder auf der höchsten Schwierigkeit

durchspielen muss und nicht nur das, auch den Boss Rush und die Arena ebenfalls. So etwas sorgt schon dafür, dass mir die Lust vergeht.

Und dann kommt dieses Jahr noch Ys 8 raus. Ich hoffe mal, dass dieser Teil wenigstens davon verschont bleibt, auf höchster Schwierigkeit

gespielt zu werden.

 

Day of the Tentacle kannte ich vpm PC schon und hab es dann als PS4 Version noch mal gespielt.

Fand es genauso toll, wie damals am PC und schnell ging es zudem auch. Hatte diesmal auch einen Guide verwendet.

 

Sonst warte ich immer noch auf ein güstiges Angebot für KH2.8. Noch ist mir das zu teuer.

UNd eilig ist es bei mir ja zum Glück nicht.

 

Äääääääääh, du frags Sachen ey xD. Kein Plan, ich hab die Ps3 Version zuerst gespielt und hab da den Season Pass glaub ich für 15 Euro geholt und für die Ps4 warens glaub ich 6,99??? Kann ich dir nicht sagen, war aber in nem Sale auf jeden Fall. Aber du hast schon Recht. Es ist ärgerlich grade ;)

 

Den Dlc von Gladio hab ich mir schon geholt und den werd ich auch demnächst mal angehen und dann mal sehen, ich hol mir die lieber einzeln, weil mich der Multiplayer DLC abschreckt. ich hoffe, der ist dann trophäenlos.

 

Seh ich auch so mit Ys. Manchmal stört es mich auch sehr, dass man sich durch mehrere Schwierigkeitsgrade klöppeln muss. Bei Origin wird man glaub ich zu 6 Durchgängen oder so geprügelt, wenn man Platin haben will. Das stört mich schon. Auch der Hardcore-Modus von Diablo 3 ist nervig gewesen, grade das Aufleveln auf Stufe 70. Ys VIII: Lacrimosa of Dana heisst es glaub ich. da hab ich auch großes Interesse dran.

 

Ansonsten, joa. ich versuch grad ein paar Platin zu erspielen, auch wenn das alles nich so einfach ist, mit nem gebrochenen Zeigefinger, der sich durch die depperte Schiene und die Schwellung verdreht hat :o Wer weiss, ob das je wieder normal wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2017 um 13:37 schrieb Raz-Noh:

Ich will mich hier nach viiiel zu langer Zeit auch mal wieder melden. Hab ja jetzt zumindest während der Vorlesungen wieder Zeit :D 

 

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten, die ich in den beiden Updates verpasst habe. Vor allem Glückwunsch zu Trackmania. TM ist eins der wenigen Spiele, die ich ab und zu mal am PC zock. Und ich zock eigentlich nie am PC. :D Ich hab bislang TM 2 Canyon und dieses kostenlose Nations United Forever oder so ähnlich gezockt. Bei beiden häng ich ebenfalls an der Black Series. Um genau zu sein fehlt mir noch eine Goldmedaille, um Black bei Canyon freizuschalten. TM Turbo ist aber eins der PS4 Spiele, für die ich mir die Konsole schon mehrfach fast geholt hätte. Genau wie Rocket League. Den Vorgänger zock ich von Zeit zu Zeit immer noch.^^

Tales from the Borderlands fand ich auch super. Glückwunsch natürlich auch zum Rest. Dann mal bis zum nächsten Update, falls der Finger dann wieder mitmacht. :P 

Trackmania hab ich dagegen nur an der Ps4 gespielt, die anderen Trackmania Games kenn ich nicht, kann daher auch gar nich sagen, ob die ähnlich schwer sind, wie Turbo :o Aber Lust auf ein Pc Trackmania hätte ich auch, auch wenn mein Laptop schon recht alt ist.

Das nächste Update kommt heute noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #9


Hallöchen zusammen. Der April ist auch schon wieder rum. Ich hatte Geburtstag, es gab nen großen Ostersale, der geile Spiele hatte, ich hab mir den NÄCHSTEN Finger zerstört an meiner linken Hand, Like what? Yup. Ich habs geschafft, mir nach dem verbrannten Daumen im März, im April den Zeigefinger daneben zu brechen und die Sehne zerreißen zu lassen und bin jetzt seit dem 11.4 und der dort angestandenen OP mit einer Schiene gehändicapt, die mich ziemlich abfuckt :o Als Dank dafür habe ich mir dann erst mal den Ps4 Nacon Pro Controller geholt, der meinen Zeigefinger ein wenig entlastet ;) Erstaunlicherweise ist für seine extrem beeinträchtigende Verletzung fürs Zocken uuuuuuunglaublich viel bei rumgekommen, das ist fast schon Wahnsinn, aber mein Monat war extra geil :) Kommen wir dann auch gleich zu den Games :)

 

 

Played Games

 

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II


Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II (Vita) - 12/51 (+1) - 15% ->17%


Den Anfang macht das gute Trails. Viel ist hier leider nicht passiert, ich hab mich gut durch Akt II gekämpft, aber ihn noch nicht abschließen können. Daher gibts nur eine lausige Trophäe für 50 Burst Attacks. Und ich hab mich danach noch mit anderen Spielen auf der Vita beschäftigt. Mehr dazu gleich

 

 

Heavy Rain

 

Heavy Rain (Ps4) - 57/57 (+52) - 7% -> 100%


Platin Nr. 1 ist Heavy Rain. Das Spiel hat mich extremst mit seinem Storytelling geflasht, selten so ein gutes, interaktives Game gesehen, nur die Story von Beyond: Two Souls hat mir noch besser gefallen und wenn das so weitergeht, werde ich mir wohl auch Detroit: Become Human von Quantic Dreams kaufen, weil bisher sind mir beide Spiele deutlich im Gedächtnis geblieben. Die Geschichte von Ethan Mars ist packend, spannend, sau gut erzählt, da ich aber niemanden spoilern will, der sich das noch antun will, halte ich mich bedeckt. Die Tasteneingabe war manchmal etwas ruckelig, da sieht man dann wohl den Ursprung des Spiels von der Ps3, auch grafisch war das Spiel keine Augenweide, aber das erwarte ich ehrlich gesagt auch gar nicht von einem ps3-nativen Spiel :)

 

 

Clicker Heroes

 

Clicker Heroes (Ps4) - 8/12 (+1) - 33% -> 42%


Hier gibts nich viel zu erzählen. Konnte die Trophäe für 25.000 Level Ups einstreichen und habe mich ein wenig gefangen in dem Spiel und meine HZE von 220 auf 380 erweitern und mir so doch schon etliche Hero Souls erfarmen, aber verglichen mitm Smartphone ist die Version immer noch extremst schlecht, so viel muss man schon sagen.

 

 

Sword Art Online: Hollow Realization

 

Sword Art Online: Hollow Realization (Ps4) - 20/53 (+15) - 7% -> 29%


SAO ist durch. Yuchu !!! :D Endlich konnte ich mal wieder ein Rpg beenden. War für mich wieder ein Zurück zum ersten SAO-Game, sprich es war besser als Lost Song, aber nich so gut wie Hollow Fragment. Das ist bisher immer noch das beste von allen dreien erschienen. Am Ende hab ich mich schon ein bisschen durchgequält und grad die letzten beiden Dungeons hatten es mit den Bossen ganz schön in sich, fand ich. Die Kämpfe dauerten dann doch 30-60 Minuten und die haben mich dann schon an den Rand der Verzweiflung gebracht, so dass ich schon drauf und dran war, meinen Controller wegzupfeffern, habe es aber Gott sei Dank dann doch sein gelassen, war am Ende auch besser so :) Ich bin jedenfalls happy, dass es durch ist.

 

 

The Treasures of Montezuma 4

 

The Treasures of Montezuma 4 (Vita) - 32/32 (+32) - 0% -> 100%


Mein erstes Spiel ausm Ostersale und Platin Nr. 2 für dieses Update :) Hat nur 1,50 gekostet und es gibt dafür sogar 2 Versionen. Vita/Ps3 und Ps4. Geil. Spiel ist in typischer Montezuma-Manier gestaltet. Das übliche Match-3-Game, mit ein paar unterschiedlichen Spielmodi, aaaber, das große aaaaber. Level 100... zu lange! Level 60 oder so hätte es fürs Ende auch getan, so zog sich die Platin doch ganz schön in die Länge :o

 

 

Tears to Tiara II: Heir of the Overlord

 

Tears To Tiara II: Heir of the Overlord (Ps3) - 47/57 (+27) - 28% -> 69%


Nach langer Zeit konnte ich dann auch endlich mal die Story von Tears to Tiara beenden und wow, ich mochte das Game wirklich. die Story war schön erzählt, wenn auch etwas langwierig. 80 Stunden rein für die Story war schon extrem viel, auch wenn man das meiste wie ne Visual Novel spielt und man auch alles skippen könnte, aber das hab ich mir dann erspart, so fies will ich nicht sein. Bei dem aktuellen Prozentsatz wird das Spiel dann auch stehen bleiben, für Platin müsste ich da nochmal durch und da hab ich nicht so wirklich Bock drauf, dafür wars einfach zu lang. Freue mich aber über den Erfolg :)

 

 

Monster Jam: Crush It!

 

Monster Jam: Crush It! (Ps4) - 31/31 (+31) - 0% -> 100%


Noch ein Ostersale Game und Platin Nr.3 in diesem Update. Das Spiel war sein Geld ehrlich gesagt nicht wert. Ich wollte mir mal wieder ne Rennspielplatin holen und das sah im ersten Moment einfach aus, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schlecht hätte sein können, wie es letztendlich war.. Total traurig, verschwendetes Geld, aber eine Platin mehr.

 

 

√Letter

 

Root Letter (Vita) - 27/27 (+27) - 0% -> 100%


Platin Nr. 4, das ist jetzt schon Rekord! Root Letter ist dabei nichtmal ne typische Novelle, da sie auch noch einen detektivischen Hintergrund hat. Der Protagonist Max macht sich auf die Suche nach seiner Brieffreundin Aya Fumino, mit der er vor 15 Jahren 10 Briefe ausgetauscht hat. Er findet die Freunde seiner Freundin und es beginnt ein detektivisches Katz und Maus-Spiel. Insgesamt hat das Spiel seinen Charme verbreitet und mich überzeugt. Ne gute Visual Novel :)

 

 

Steins;Gate 0

 

Steins;Gate 0 (Vita) - 28/28 (+28) - 0% -> 100%


Der Rekord geht weiter. Platin Nr. 5 mit Steins;Gate 0. Wow, das Spiel ist wie sein Vorgänger einfach nur sau gut. Zeitlich ist Zero angesiedelt kurz vor dem True Ending in Steins;Gate und behandelt alles, was zwischen Okabes gescheitertem Versuch Kurisu Makise zu retten und dem True Ending passiert. Auch hier alles sehr spannend erzählt, es gibt ein paar neue Charaktere, unter anderem die Freunde von Mayuri aus ihrem Cosplay-Kreis kennt und eine Freundin von Suzuha. Auch hier werden von Verschwörungstheorien berichtet, Rintaro wirkt auch anders als vorher, aber das is alles in sich stimmig :) Gefiel mir sehr gut. Wow, 5 Platin schon, aber ;)

 

 

Diablo III: Reaper of Souls

 

Diablo III: Reaper of Souls (Ps3) - 36/44 (+8) - 68% -> 100%


UND PLATIN NR SECHS!!!!!!! Ich habs geschafft in einem Monat doppelt so viele Platintrophäen abzustauben wie bisher. Und Diablo war ne echte Qual :o So viel noch zu tun und nur dank der Hilfe von Jeanne wars mir möglich, die Platin zu holen. Ich bin so happy, dass ich auch mal wieder ne Rollenspielplatin ergattern konnte. Mir fehlte noch der ganze Hardcore Modus, 100 Schatzgoblins, 500 Kopfgelder und alle 6 Klassen auf Level 70 leveln, das war so das anstrengendste, was noch zu gehen war. Grade die Kopfgelder haben sich hingezogen wie Gummi, aber am Ende waren die Kopfgelder dann doch schnell fertig, je näher es dem Ende entgegegen ging :) Ich bin einfach nur happy und kann mich jetz fröhlich an Persona 5 dranklemmen :D

 

 

Ziele 

 

Alle Rpg's beenden, die ich besitze (57/95) 

 

 

Rpg-Challenge

 

LoH: Trails 2: 15% -> 17% = +2%

SAO: HR: 7% -> 29% = +22%

Tears To Tiara: 28% -> 69% = +41%

Diablo III: 68% -> 100% = +32% 

 

3.878% / 75 Spiele = 51,71% (+1,30%)

 

Yeah. 1,3% nach oben. Natürlich kein neues Spiel, aber insgesamt sinds +97% :) Aber die 66% erreich ich wohl ers ganz spät. Nun ja, ich verabschiede mich hier :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu dem Platinhaufen... und hör endlich auf, mir immer wieder Lust auf SAO-Spiele zu machen. :D 

Soll zu Steins;Gate 0 nicht auch demnächst irgendwann ein Anime rauskommen? Der erste Steins;Gate Anime gehört immer noch zu meinen Lieblings-Anime. Die Spiele hab ich wiederum nie gezockt.

Diablo sieht für mich auch immer recht interessant aus. Hab's bislang aber noch nicht gespielt. 

Versuch doch in Zukunft mal, deine Hand nicht noch weiter in Mitleidenschaft zu ziehen :D Ich bin echt froh, dass ich mir noch nie was gebrochen hab, obwohl ich häufiger recht... nunja... ungeschickt bin und überall gegenrenn oder hängen bleib :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah....gleich 6 Platintrophäen und das trotz stark lädierter Hand... Glückwunsch! (also nicht zur verletzten Hand^^)

 

Zu den Novellen kann ich nichts sagen, ich habe bisher noch nie eine gespielt, kommt aber vielleicht noch, denn von der Story her würden mich schon einige interessieren. Trails of Cold Steel II spielst du aber hoffentlich noch zu ende, das lohnt sich wirklich.

 

Bei Sword Art Online: Hollow Realization bin ich gespannt, wie es mir gefallen wird. Ich habe Hollow Fragment und Lost Song beide durchgespielt und auch mir gefiel Hollow Fragment um einiges besser, lag vielleicht aber auch daran, dass ich das Kämpfen im Fliegen (Lost Song) überhaupt nicht mochte.

 

Diablo III...dieses Spiel hat mich voll gepackt. Ich habe die Vanilla-Version auf der PS3 bis zur Platin (und darüber hinaus) gespielt, Reaper of Souls auf der PS4 platiniert und dann noch 1000/1000 GS bei Reaper of Souls auf der Xbox One geholt. Ich liebe dieses Spiel und vor allem im Multiplayer (nur mit Freunden) machte es riesigen Spass. Auf der Xbox One habe ich es aber komplett solo gespielt, weil keiner von meiner dortigen recht kleinen Freundesliste das Game spielte. Alleine ziehen sich einige Dinge aber schon recht lange hin.

 

Jetzt wünsche ich dir viel Spass mit Persona 5. Ich fand das Spiel absolut super und die Platin ist auch nicht sonderlich schwierig zu erreichen, nur etwas zeitaufwändig, aber das war mir bei einem so tollen Spiel egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Spät aber doch. :)

 

Hab ja alles mitgekriegt, aber dennoch nochmal Glückwunsch zu den vielen Platinpötten in so kurzer Zeit. Bei Diablo hast du ja echt reingeackert und nochmal danke für die Unterstützung - das hätte sonst bei mir auch eeewwiiiiig gedauert. ;)

 

Schade, dass du Heavy Rain jetzt auf der PS4 grafisch nicht so toll gefunden hast. Mir persönlich hat es noch immer sehr gut gefallen dort, für mich definitiv noch immer "eine Augenweide". :)

 

Ich hoff dein Finger wird bald wieder besser! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2017 um 16:33 schrieb X_^_Ace100ace200_^_X:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Also Heavy Rain war damals grafisch eine reine Augenweide. Schon seltsam wie schnell sich der eigene Anspruch entwickelt. :o

 

Traurig, oder? Heute ist es grafisch nur noch untere Ebene. Nun ja, da sieht man mal, wie schnell sich alles entwickelt xD

 

Am 15.5.2017 um 09:43 schrieb Raz-Noh:

Glückwunsch zu dem Platinhaufen... und hör endlich auf, mir immer wieder Lust auf SAO-Spiele zu machen. :D 

Soll zu Steins;Gate 0 nicht auch demnächst irgendwann ein Anime rauskommen? Der erste Steins;Gate Anime gehört immer noch zu meinen Lieblings-Anime. Die Spiele hab ich wiederum nie gezockt.

Diablo sieht für mich auch immer recht interessant aus. Hab's bislang aber noch nicht gespielt. 

Versuch doch in Zukunft mal, deine Hand nicht noch weiter in Mitleidenschaft zu ziehen :D Ich bin echt froh, dass ich mir noch nie was gebrochen hab, obwohl ich häufiger recht... nunja... ungeschickt bin und überall gegenrenn oder hängen bleib :D 

 

Lust auf Sao? gerne. im Juli kommt n Crossover-Action-Rpg mit Accel World raus :) Also da wär dann wieder was neues :P

Keine Ahnung, wär aber cool, würde gern Maho Hiyajo animiert sehen :D Diablo sollte man aber lieber in ner Gruppe spielen, dann ist das leveln nich so arg langweilig xD

Ich versuchs, kanns aber nich garantieren. 

 

Am 15.5.2017 um 12:42 schrieb Terra:

Boah....gleich 6 Platintrophäen und das trotz stark lädierter Hand... Glückwunsch! (also nicht zur verletzten Hand^^)

 

Zu den Novellen kann ich nichts sagen, ich habe bisher noch nie eine gespielt, kommt aber vielleicht noch, denn von der Story her würden mich schon einige interessieren. Trails of Cold Steel II spielst du aber hoffentlich noch zu ende, das lohnt sich wirklich.

 

Bei Sword Art Online: Hollow Realization bin ich gespannt, wie es mir gefallen wird. Ich habe Hollow Fragment und Lost Song beide durchgespielt und auch mir gefiel Hollow Fragment um einiges besser, lag vielleicht aber auch daran, dass ich das Kämpfen im Fliegen (Lost Song) überhaupt nicht mochte.

 

Diablo III...dieses Spiel hat mich voll gepackt. Ich habe die Vanilla-Version auf der PS3 bis zur Platin (und darüber hinaus) gespielt, Reaper of Souls auf der PS4 platiniert und dann noch 1000/1000 GS bei Reaper of Souls auf der Xbox One geholt. Ich liebe dieses Spiel und vor allem im Multiplayer (nur mit Freunden) machte es riesigen Spass. Auf der Xbox One habe ich es aber komplett solo gespielt, weil keiner von meiner dortigen recht kleinen Freundesliste das Game spielte. Alleine ziehen sich einige Dinge aber schon recht lange hin.

 

Jetzt wünsche ich dir viel Spass mit Persona 5. Ich fand das Spiel absolut super und die Platin ist auch nicht sonderlich schwierig zu erreichen, nur etwas zeitaufwändig, aber das war mir bei einem so tollen Spiel egal.

 

Ja danke. Wie das zustande gekommen ist, frag mich dann auch grad xD Novellen sind eigentlich gar nich so schlecht wie ihr ruf sagt, aber man brauch da echt lokalisierte, sonst kommt der Lesespaß abhanden. Nun ja, was SAO angeht, kann ich dir zustimmen, Hollow Fragment war besser als Lost Song und auch Hollow Realization ist besser als Lost Song. Sorgen macht mir dann son bisschen dass neue SAO-Game im Juli. Dort wird man auch wieder in der Luft kämpfen können... 

Muss ich dir zustimmen, allein ist Diablo 3 echt mega langweilig... mit ner Gruppe und nem Skypecall ist es dagegen sehr witzig und lustig :)

 

Den ersten Persona-Run hab ich schon in die Tonne gehauen, hab ne Request vergessen und müsste im zweiten Run nochmal komplett bis zum Ende durchspielen für die Platin, aber darauf hatte ich es am anfang eh nicht abgesehen :)

 

Am 15.5.2017 um 13:04 schrieb x_jeanne_x:

So... Spät aber doch. :)

 

Hab ja alles mitgekriegt, aber dennoch nochmal Glückwunsch zu den vielen Platinpötten in so kurzer Zeit. Bei Diablo hast du ja echt reingeackert und nochmal danke für die Unterstützung - das hätte sonst bei mir auch eeewwiiiiig gedauert. ;)

 

Schade, dass du Heavy Rain jetzt auf der PS4 grafisch nicht so toll gefunden hast. Mir persönlich hat es noch immer sehr gut gefallen dort, für mich definitiv noch immer "eine Augenweide". :)

 

Ich hoff dein Finger wird bald wieder besser! :)

 

Danke dir und ja Diablo 3 war doch lustiger zu zweit :)

 

Na ja mir gefiel Beyond schon besser, als es noch auf der Ps3 gespielt wurde. Also grafisch jedenfalls: Ps3 Beyond > Ps4 Heavy Rain.  

 

Finger dauert nochn weilchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da hast du dich diesmal selbst übertroffen.

6 ganze Platin in einem Update. ^^

 

Jetzt hast du Tears to Tiara doch vor mir beendet bekommen. ^^

Müsste ich beim nächsten T wenigstens auch einmal beenden. Platin wirds bei mir

allerdings wohl auch nicht, da ich ach ein zweites Mal durch müsste. Und ich weiß nicht, ob ich

mich dazu aufraffen kann.

 

Bei Root Letter ist Max übrigens nur der Spitzname. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tigress:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da hast du dich diesmal selbst übertroffen.

6 ganze Platin in einem Update. ^^

 

Jetzt hast du Tears to Tiara doch vor mir beendet bekommen. ^^

Müsste ich beim nächsten T wenigstens auch einmal beenden. Platin wirds bei mir

allerdings wohl auch nicht, da ich ach ein zweites Mal durch müsste. Und ich weiß nicht, ob ich

mich dazu aufraffen kann.

 

Bei Root Letter ist Max übrigens nur der Spitzname. ^^

Danke Swantje :) Hat mich auch schwer überrascht. :)
 

Zu Tears To Tiara wurd ich quasi von ner freundin genötigt, das zu ende zu zocken :) N zweites Mal würd ichs auch nich durchspielen wollen.

 

Wie heisst der Kerl denn da eig dann? Ich hab dazu nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sieht man doch, wenn man das Spiel startet und gefragt wird, ob der Name so bleiben soll. Im Kopf hab ich den richtigen Namen leider nicht. Aber Max kommt von diesem "Maxometer" oder wie man das am besten nennen mag, bei dem er alles auf Max bringt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi André :) Wie du ja weißt bin ich leider zur Zeit notorisch hinterher was die Projekte hier angeht, aber ich tue mein bestes das zu beheben, und alles verpasste nachzuholen ^^

Was machst du eigentlich für Sachen? Du hast jetzt zwar noch acht Finger übrig, denen du was antun könntest, aber ich möchte dir trotzdem sehr ans Herz legen, das zu unterlassen :P

 

Trotz deiner Handicaps konntest du ja aber so einiges abschließen, also meinen Glückwunsch zu DotT (Sakrileg! Die Story ist doch so lustig, was bekommst du die einfach nicht mit :p), TotBL, Hatsune Miku, FF15, Rocket League (mal wieder), Heavy Rain, Montezuma (ich glaub da hab ich nach der Vita Version erstmal genug *g*), Monster Jam, Root Letter, Steins;Gate und natürlich Diabolo :D Du hast nicht zu viel versprochen, das ist echt eine ordentliche Ausbeute.

 

Auch sonst hattest du wieder einige interessante Spiele dabei, Kingdom Hearts, das neue Ys, die stehen bei mir auch noch auf der Liste. Nur einen Kritikpunkt hab ich an deinen Updates - viel zu wenig Trails! So ein schönes Spiel, und du vernachläsigst es so sehr, das ist doch schade ;) Bin mal gespannt ob es diesen Monat auch wieder auftaucht, ist ja schon bald wieder Update-Zeit, oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2017 um 09:40 schrieb Pittoresque:

Hi André :) Wie du ja weißt bin ich leider zur Zeit notorisch hinterher was die Projekte hier angeht, aber ich tue mein bestes das zu beheben, und alles verpasste nachzuholen ^^

Was machst du eigentlich für Sachen? Du hast jetzt zwar noch acht Finger übrig, denen du was antun könntest, aber ich möchte dir trotzdem sehr ans Herz legen, das zu unterlassen :P

 

Trotz deiner Handicaps konntest du ja aber so einiges abschließen, also meinen Glückwunsch zu DotT (Sakrileg! Die Story ist doch so lustig, was bekommst du die einfach nicht mit :p), TotBL, Hatsune Miku, FF15, Rocket League (mal wieder), Heavy Rain, Montezuma (ich glaub da hab ich nach der Vita Version erstmal genug *g*), Monster Jam, Root Letter, Steins;Gate und natürlich Diabolo :D Du hast nicht zu viel versprochen, das ist echt eine ordentliche Ausbeute.

 

Auch sonst hattest du wieder einige interessante Spiele dabei, Kingdom Hearts, das neue Ys, die stehen bei mir auch noch auf der Liste. Nur einen Kritikpunkt hab ich an deinen Updates - viel zu wenig Trails! So ein schönes Spiel, und du vernachläsigst es so sehr, das ist doch schade ;) Bin mal gespannt ob es diesen Monat auch wieder auftaucht, ist ja schon bald wieder Update-Zeit, oder? ^^

Klar weiss ich das, Nora :)

Also der Daumen ist schon lange heile xD. Der Zeigefinger wurd gestern erneut operiert und die Drähte entfernt, ansonsten wird lles wieder gut :)

Ich fand DotT langweilig um ehrlich zu sein, habs auch nur wegen der easy-plat gespielt. ich habs jeeetz nich so sehr mit LucasArts xD (<< mag nich mal Star Wars) 

 

Rocket League hat jetzt hoffentlich ein Ende mit den ganzen Dlc's. irgendwann reichts auch, oder nicht ? Diabolo war natürlich das Highlight irgendwie in dem Update :) Allerdings das neue Update morgen übertrifft Diablo als Rpg-Platin um Lääängen, allein schon, weil ich 2 Rpg-Platin trophäen erspielt habe :D Und entschuldigt die Verspätung, aber die OP hat mich vorher schon fertig gemacht und dann hatte ich keinen Nerv fürs Update, aber jetz hab ichs hinter mir, da kann ich auch updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #10


Hallöle alle zusammen. Nach einem weiteren Monat bin ich auch wieder da. Die zweite Finger-OP habe ich auch hinter mich gebracht und kann mich jetz schön aufs beenden meiner Verletzungszeit konzentrieren. Schließlich will ich meinen Finger auch irgendwann wieder benutzen können. Viel wurde nicht gespielt dieses Mal, weitaus weniger, aber das lag an genau einem Spiel *Persona 5 anstarr*. Mehr dazu gleich :) Kommen wir erstmal zu einer Schande der allgemeinen Trophäensucht :D

 

 

Played Games

 

My Name is Mayo

 

My Name is Mayo (Ps4) - 51/51 (+51) - 0% -> 100%


Den Anfang macht My Name is Mayo und das is dann auch schon die ganze Schande.. Dieses Spiel wurde für die Trophysüchtigen entwickelt, die kein Problem damit haben, 10.000 Mal auf ein bescheuertes Mayoglas zu clicken. In verschiedenen Kostümen. Obendrein. Das ist so schlecht, dass es lustig ist. Nun ja, ich habs ausm amerikanischen Store gekauft (Typisch Amerika, i guess?) für nichtmal nen Dollar, also das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zumindest :D Nun ja, darüber bedarf es wohl keiner weiteren Worte.

 

 

Clicker Heroes

 

Clicker Heroes (Ps4) - 10/12 (+1) - 51% -> 61% 


Hier bin ich eeeecht happy, das Spiel wurde aufs Handy-Niveau angehoben, heisst, Transcendence, endlich Mercenaries, die Möglichkeit, die beiden fehlenden Trophäen jetz doch mit einigermaßen großartiger Geschwindigkeit zu holen, weil auch endlich Offline-Progression eingeführt wurde. Die Trophäe gabs fürs Besiegen aller Centennial Heroes... Grad noch gelesen, dass die Requirements für eine Trophy grad ins Bodenlose gefallen ist. Obs hier noch ne Trophäe gibt, wird sich zeigen, wenn ich level 3600 erreichen sollte...

 

 

Persona 5

 

Persona 5 (Ps4) - 49/49 (+49) - 0% -> 100%


Wo soll ich hier nur anfangen?? Am liebsten würde ich ja einfach Eric's Bericht hierein kopieren, aber dafür gibs dann nen Tritt in den Arsch xD also lass ich das lieber, aber wow. Das Game war so abnormal geil. Game of the Year for me, aktuell jedenfalls. Selten so ein gutes JRPG gespielt, nichtma Persona 4 kommt da heran :) Alles stimmte in dem Spiel. Die Story ist unheimlich packend, aber ich kann ja nix verraten ohne zu spoilern. Nun ja, ein Umriss kann nicht schaden. Das Spiel startet wie auch schon Persona 4 Anfang April und die Story geht technisch gesehen nur bis zum 24.12, also bis Weihnachten, enden tut es aber am 20.3 des Folgejahres. Im Spiel gehts, wie in Persona üblich, darum Freundschaften zu schließen, Dungeons zu erkunden, die im gegensatz zu den anderen Persona-Teilen, diesmal nicht random sind, sondern festgelegte Maps haben. Der einzig verbliebene Random-Dungeon ist das Mementos. Dort ändert sich jede Etage aufs neue. Das Spiel selbst habe ich zeitsparenderweise (meinen Backlog anguckend) mit einem Day-by-Day-Guide gespielt, der mir zu 99% auch nichts gespoilert hat, außer vielleicht ein paar Namen, aber dieser Guide war so extremst nützlich, dass ich alle Trophäen bis auf die New Game+ Trophäen alle schon im ersten Run holen konnte, so dass am Ende nur noch das Fusionieren des Ultimate-Personas übrig blieb, was übrigens auch schweineteuer war (mind. 900k Yen) und der spezielle Kampf, der für mich n wirklich harter Brocken war, bis man die erste Runde überlebt hatte. Danach war der Kampf quasi ein Cakewalk und die Platin konnte eingesackt werden, auf die ich obendrein auch noch megastolz bin :)

 

 

Persona 4 Arena Ultimax

 

Persona 4: Arena Ultimax (Ps3) - 29/61 (+29) - 0% -> 42%

 

Nach Persona 5 kam dann Persona 4 Arena Ultimax zum Zuge, dank Aii, die einen Boost-Partner brauchte. Die Platin scheint ähnlich unmöglich wie im ersten Spiel zu sein und wir haben uns ein paar der Ultra-Rare-Trophies schon gegönnt :P Alle Charas benutzen, alle Shadows besiegen, gegen alle Charas gewinnen, nen dummen Home-Run schlagen und sowas alles. 50 Matches sind durch, der Golden Arena-Modus is übrigens scheisse, grad der letzte Kampf, den man braucht, für die Goldene. Diese Golden Elizabeth macht mich fertig. Zu gehen sind hier noch bis auf 100 Matches, der Score-Attack, Arcade-Mode und der Story-Mode und dabei belass ich es dann auch, die 3 Dlc's sind mir hier einfach zu teuer ^^ 

 

 

 

Ar nosurge: Ode to an Unborn Star

 

Ar Nosurge: Ode to an Unborn Star (Ps3) - 26/26 (+26) 0% -> 100%


Platin Nr. 3 in diesem Update ist Ar nosurge. Mal wieder. Nachdem ich schon die Plus-Version für die Vita platiniert habe, bin ich einfach nur durchs Spiel gerusht, ohne jetzt übermäßig drauf zu achten, was gesagt wurde, weil ich es ja schon kannte. Was mir aber auffiel, war die Tatsache, dass das normale Game etwas langsamer war als das Plus. Beim Synthesis-Prozess zum Beispiel konnte man auf der Vita den Menüpunkt Talk auswählen, dies ging bei der Ps3 nicht. Ansonsten hab ich mir auch mal nen Equip-Guide angesehen und OMG. Ich war ja so extremst viel stärker als noch auf der Vita, obwohl ich dort auch alle nötigen Gegenstände gehabt hätte xD Wie blöd man doch manchmal sein kann :P

 

 

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II

 

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II (Vita) - 18/51 (+6) - 17% -> 28%


Tatsächlich Fortschritte, jap. Ich hab endlich mal weiter gespielt und konnte nun Akt 2 beenden. Schönes Ende dieses Aktes, auch storymäßig. Nun ja, trophäenmäßig habe ich mir die Bonding-Trophäe mit Alisa gegönnt, weil ich finde sie und Rean gehören einfach zusammen und nun ja *schweig und grins* Jedenfalls erreichte ich mit ihr dann auch Link Level 7, was eine weitere Trophäe mit sich brachte. Für das Sammeln aller Gambler Jack II-Bücher bekam ich von einem Instructor ein Zemurian Ore, woraus George Rean seine Ultimative Waffe herstellte, was für ein weiteres Bling sorgte. Die beiden hochwertigen Trophäen (Silber) gabs für das Erhalten aller Rezepte und fürs fangen aller 24 Fische, wobei der Name der Trophäe: The Reel Deal schon wirklich n Monster von einem Flachwitz war xD Vor allem eine gewisse dürfte sich über die Fortschritte hier doch freuen, nicht wahr? 

 

Ziele 

 

Alle Rpg's beenden, die ich besitze (59/96) 

 

 

Rpg-Challenge

 

LoH: Trails 2: 17% -> 28% = +11%

Persona 5: 0% -> 100% = +100%

Ar Nosurge: 0% -> 100% = +100%

 

 

4.089% / 77 Spiele = 53,10% (+1,39%)

 

Wieder ging es gut 1,4% nach oben, trotz zwei neuer Spiele, aber wenn man die dann gleich auf 100% bringt, sieht das wohl so aus, wies grad aussieht. Yay, nur noch 13,56% sammeln. Ciao :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...