Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit GTA 5 PS3


Peter Griffin

Recommended Posts

Hey,

ich verstehe nicht wie ich meinen Rockstar Social Club Account auf den neusten Stand bringen kann.
Die letzten Tage habe ich die ganze Zeit GTA 5 gespielt, weil ich es gerne auf 100% schaffen möchte. Mir fehlen nur noch 10%.
Am Tag der Veröffentlichung habe ich mich bzw kann auch ein par Tage danach gewesen sein, bei Rockstar Social Club angemeldet. Seit dem nie wieder.
Jetzt habe ich erfahren, dass man im Social Club eine Checkliste zur Verfügung hat die einem anzeigt welche Missionen man noch machen muss.

Jetzt steht dort nur leider dass ich 13,65% durch gespielt habe, statt die vollen 90%.

Meine PS3 und PS STore habe ich eben auf den neusten Stand gebracht.
 

Ich verstehe nicht wie ich an die letzten 10% komme.
Im Spiel selbst steht zwar auch eine Checkliste nur die ist immer gleich. Bei Trevor steht z.b Triathlon, Schießstand, Rennen fahen, obwohl ich diese Aktivitäten unter anderem mit Franklin und Michael gemacht habe. Selbst Yoga, wwas eigentlich nur Michael machen kann, lässt sich unetr T finden.

 

Bin irgendwie gerade Ratlos.

Habt ihr ein Tipp?

 

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...