Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Valentino Rossi The Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb ak666mod:

Um die Boni freizuschalten muss man also 30 (online)Siege schaffen? 

 

Sehe nämlich sonst nix in der Trophäenliste was auf die Siege hindeutet. 

 

Jupp, für die letzten 3 Boni muss man jeweils diverse Online-Meilensteine ereichen: a) An 3 (oder 5, bin mir grade nicht sicher) Online-Rennen teilnehmen b) In 15 Online-Rennen das Podium erreichen und c) 30 Online-Rennnen gewinnen.

 

In diesem Sinne... ich suche ebenfalls noch einen Boostpartner, gerne auch direkt für heute abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.6.2016 um 01:20 schrieb NPR044:

Suche auch noch jemand zum boosten. PSN: Agit883

 

Da mein Spiel erst Gestern Abend im Briefkasten war (am Samstag wurde es von DHL angekündigt) konnte ich natürlich mit keinem boosten die mich angeschrieben haben. Suche daher immer noch einen Partner für die 30 Siege. Am liebsten natürlich gleich am Stück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...