Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neon Chrome


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.6.2017 um 00:03 schrieb Vincent:

Hat hier vielleicht jemand eine ungefähre Bewertung für den Zeitaufwand und die Schwierigkeit? Überlege es nächsten Monat zu starten... dank PSPlus wird die Vita nie ganz einstauben bei mir :D

 

Hab eine abgegeben :) Ist eigentlich ein sehr einfaches Spiel. Informier dich aber über die Special Items davor. Hätte ich das getan, wäre ich schneller durch gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im US-Store ist die Vita-Version zur Zeit gratis. Da es sich aber um Crossbuy handelt, erscheint dann die PS4-Version ebenfalls gratis in der Downloadliste. Keine Ahnung, ob das so gewollt ist oder ein Fehler, da ebenfalls ein PS+ preis mit $5,99 angegeben ist. Wer es also im Plus-Angebot verpasst hat, kann es sich zumindest für die PS4 gratis holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...