Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guilty Gear Xrd Revelator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@BoneCrusheR ich spiele es von Zeit zu Zeit, nach dem ich es vor kurzem erst in der digitalen Version erworben habe. Mein 1tes Guilty Gear - seit dem Guilty Gear X aus den geliebten Dreamcast Zeiten :)

---

Finde es vom Publisher nur etwas doof, dass er recht kurz hintereinander 2 Versionen veröffentlich hat "SIGN" und " REVALATOR" - da muss man erst wieder überlegen, ob man beim Erwerb die "bessere" erwischt hat :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kommt es nur mir so vor oder spielt seit dem Patch so gut wie gar keiner mehr online? Okay, Rev 2 ist ja seit einiger Zeit draußen, aber der Rückgang an Onlinespielern ist schon deutlich spürbar: Player Match habe ich noch nicht getestet, aber wenn man jetzt im Rangspiel auf einen Gegner wartet, findet sich äußerst selten jemand, über die Gegnersuche habe ich trotz mehreren Versuchen zu verschiedenen Zeitpunkten niemanden gefunden... selbst die Lobbys, die vor dem Patch sehr gut besucht waren, sind jetzt ausgestorben, sogar die Tokyo-Lobbys, die sonst so gut wie immer voll waren. Gut, ich hab mittlerweile Platin, daher ist das für mich nicht allzu gravierend, aber dass von jetzt auf gleich quasi niemand online ist, ist ziemlich auffällig. Mensch, wenn ich an die Leute denke, die jetzt im Spiel Platin holen wollen... viel Glück an alle, die sich noch die Onlinetrophäen schnappen wollen!

 

PS: Falls jemand im Forum noch die Onlinetrophäen braucht, helfe ich gerne. Einfach mit Betreff hier oder im PSN anschreiben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage. Auf der englischen trophy seite steht zum lobby menu öffnen muss ich in der lobby dreick drücken. Oder auch bei der trophy 20 spielen zusehen muss ich bei 2 leuten die am Arcadeautomaten spueln Dreieck drücken. Mein Problem ist Dreieck ist reden und öffnet die redeoptionen. Kann mir wer sagen wie ich das lobby Menü aufmach und zusehen kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...