Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ccfliege

Allgemeiner Thread zu Guilty Gear Xrd Revelator

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

@BoneCrusheR ich spiele es von Zeit zu Zeit, nach dem ich es vor kurzem erst in der digitalen Version erworben habe. Mein 1tes Guilty Gear - seit dem Guilty Gear X aus den geliebten Dreamcast Zeiten :)

---

Finde es vom Publisher nur etwas doof, dass er recht kurz hintereinander 2 Versionen veröffentlich hat "SIGN" und " REVALATOR" - da muss man erst wieder überlegen, ob man beim Erwerb die "bessere" erwischt hat :/ 

Bearbeitet von nixmixxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist REVELATOR nur eine Art Update mit mehr Kämpfern ...... und das nächste Update steht schon bereit und kommmt im laufe des Jahres (Capcom mit Street Fighter 4 lässt grüßen :) ). Die Anfrage ist raus.

Bearbeitet von nixmixxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kommt es nur mir so vor oder spielt seit dem Patch so gut wie gar keiner mehr online? Okay, Rev 2 ist ja seit einiger Zeit draußen, aber der Rückgang an Onlinespielern ist schon deutlich spürbar: Player Match habe ich noch nicht getestet, aber wenn man jetzt im Rangspiel auf einen Gegner wartet, findet sich äußerst selten jemand, über die Gegnersuche habe ich trotz mehreren Versuchen zu verschiedenen Zeitpunkten niemanden gefunden... selbst die Lobbys, die vor dem Patch sehr gut besucht waren, sind jetzt ausgestorben, sogar die Tokyo-Lobbys, die sonst so gut wie immer voll waren. Gut, ich hab mittlerweile Platin, daher ist das für mich nicht allzu gravierend, aber dass von jetzt auf gleich quasi niemand online ist, ist ziemlich auffällig. Mensch, wenn ich an die Leute denke, die jetzt im Spiel Platin holen wollen... viel Glück an alle, die sich noch die Onlinetrophäen schnappen wollen!

 

PS: Falls jemand im Forum noch die Onlinetrophäen braucht, helfe ich gerne. Einfach mit Betreff hier oder im PSN anschreiben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×