Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bild beim Spiel "kaputt"


SB-28-SB

Recommended Posts

Hallo Community,

Ich brauch eure Hilfe. Heute kam das Spiel Heavy Fire Afghanistan (Int.-Version) bei zu hause an. Wollte es direkt mal zocken, aber das bild war völlig verpixelt und nur zur hälfte drauf und balcken und und und. okay, hab es raus genommen und nochmal sauber gemact und nochmal rein.  jetzt habe ich so ein Bild, wie man hier auf dem Bild sieht. Das selbe hatte ich mal Call of duty Black ops. Da habe ich dann im Spiel in den Optionen einfach "3-D" ausgeschaltet und schon war wieder alles gut. Aber hier bei dem Spiel kann ich nur Untertitel und Avatar ein/aus schalten. Okay, dann habe ich den Ferseher aus der Küche geholt und da versucht. Ps3 erkannt hatte bild und dann als ich das Spiel gestartet habe, kam kein signal mehr an. Dann habe ich es mit dem Fernseher aus dem Wohnzimmer versucht. PS3 erkannt kam bild. Als ich das Spiel gestartet habe, war das Bild weg und nur noch ein Ton war vorhanden. Andere Spiele funktionieren. Also was kann ich tun, damit ich ein normales bild bekomme bei dem Spiel?

 

 

Edit: Habe eine Lösung, falls nochjemand mal so ein Problem hat.

Einfach von HDMI Auf Scard wechslen. Dann geht es auf einmal

20160608_194008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...