Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Partner für Let's Play YouTube/Twitch Channel gesucht


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Partner, um einen Let's Play Channel auf YouTube und/oder Twitch aufzuziehen.

Konsole wäre primär die PS4, andere sind nach möglichkeit auch denkbar.

Ich stelle mir das so vor, dass man Spiele zusammen im Coop oder gegeneinander spielt (wer hätt's gedacht xD) und das eben hochlädt.

Hierzu wäre es praktisch, wenn man sich regelmässig online trifft und eben zockt (zB einmal pro Woche, nach Bedarf kann angepasst werden).

Fokus wäre für mich primär der Spass, nicht das (mögliche) Geld. Obwohl das auch nicht zu verachten ist, sollte es dazu kommen.

Ich denke, es wäre sinnvoll, wenn man sich vorher kennenlernt, die Chemie sollte stimmen. Das kann man aber im Vorfeld machen.
Grundsätzlich steht für mich persönlich hier der Spass im Vordergrund, bzw, neue Leute kennenzulernen.

Spielemässig bin ich offen für alles, was kein Sportspiel ist. Rennspiele bilden hier eine Ausnahme.
Alles von Action Adventures, Shooter, Rennspiele (wie gesagt), RPGs, J-RPGs, etc sind möglich. Eben alles, was im COOP geht.

 

All das ist nur ein grober Entwurf meinerseits und falls sich jemand finden sollte kann das auch alles noch geändert werden.

Wer Interesse hat, kann mich hier im Forum kontaktieren, oder über meine PSN ID. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.7.2016 um 09:25 schrieb ItachiSaix:

Es wäre nicht schlecht, wenn du sagen würdest um welche Spiele es sich handelt.

nun, ich habe angenommen, darauf kann man sich dann einigen, wenn sich jemand findet.

in der hinsicht bin ich recht offen. nur sportspiele wären nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2016 um 22:39 schrieb ChesterTagashi:

Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Partner, um einen Let's Play Channel auf YouTube und/oder Twitch aufzuziehen.

Konsole wäre primär die PS4, andere sind nach möglichkeit auch denkbar.

Ich stelle mir das so vor, dass man Spiele zusammen im Coop oder gegeneinander spielt (wer hätt's gedacht xD) und das eben hochlädt.

Hierzu wäre es praktisch, wenn man sich regelmässig online trifft und eben zockt (zB einmal pro Woche, nach Bedarf kann angepasst werden).

Fokus wäre für mich primär der Spass, nicht das (mögliche) Geld. Obwohl das auch nicht zu verachten ist, sollte es dazu kommen.

 

Vorraussetzungen:
- Ich denke, es wäre sinnvoll, wenn man sich vorher kennenlernt. Und die Chemie sollte stimmen.

- Das Besitzen einer PS4.

- Skill ... ich hasse das. Man sollte ein gewisses Können haben, aber muss kein Über-Hardcore-Zocker sein. Wichtiger ist der Spass.

- Zeit sollte man haben und sich an die vereinbarten Termine halten.

- Im Idealfall sollte man sich auf dem Gebiet schon etwas auskennen. Ich bin selbst noch recht neu dabei.

 

All das ist nur ein grober Entwurf meinerseits und falls sich jemand finden sollte kann das auch alles noch geändert werden.

Wer Interesse hat, kann mich hier im Forum kontaktieren, oder über meine PSN ID. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

 

Ich suche auch noch jemanden mit dem ich mehr Multiplayer Zocken kann, z.B. für GTA Online oder The Division.

Ich habe schon länger einen Youtube Kanal und habe da so ein paar Pläne für paar neue Formate, aber mir fehlt da eben auch ein "Partner" mit dem ich das auch ausprobieren und vorstellen kann.

 

Ein link zu deinem Kanal wäre vielleicht noch sinnvoll, damit man vielleicht sehen kann was du so Zockst.

 

Hast du schon jemanden gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2017 um 15:23 schrieb DJ-ONeill:

 

Ich suche auch noch jemanden mit dem ich mehr Multiplayer Zocken kann, z.B. für GTA Online oder The Division.

Ich habe schon länger einen Youtube Kanal und habe da so ein paar Pläne für paar neue Formate, aber mir fehlt da eben auch ein "Partner" mit dem ich das auch ausprobieren und vorstellen kann.

 

Ein link zu deinem Kanal wäre vielleicht noch sinnvoll, damit man vielleicht sehen kann was du so Zockst.

 

Hast du schon jemanden gefunden?

hallo,
tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. ich hatte seit anfang des jahres etwas hektik.
gta online oder the division wären auch in meinem sinne. unter anderem.
ich hab dir per psn mal eine fa geschcikt, vergleich die trophäen.

jedes spiel, dass ich habe, das coop hat, wäre von interesse für mich.sonst kann ich dir auch eine liste geben.

was mich auch interessiernen würde sind deine formatideen.
auf meinem kanal ist bisher nur ein dark souls 3 lets play. er ist, we gesagt, noch sehr neu.

bisher habe ich noch niemanden.
ich würde auch nochmal einen neuen kanal erstellen, weil der jetzige ... sagen wir, mit schlechten erinnerungen behaftet ist.
einen link kann ich dir trotzdem per pn geben, wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.3.2017 um 19:40 schrieb Lara_Groft_TGI:

Wenn es "nur um spass" gehen würde, wäre mir das aber völlig egal ober der die Partner/in was drauf hat oder nicht und wenn du eh die spiele vergleichst, solltest du ja gleich sehen können ob da Kenntnis herrscht oder nicht?

 

das ist richtig. ich dachte nur, ich erwähne den punkt, aufgrund der gesellschaft in der wir heute leben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ChesterTagashi:

 

das ist richtig. ich dachte nur, ich erwähne den punkt, aufgrund der gesellschaft in der wir heute leben ...

Die Gesellschaft in der wir leben, steht nicht auf Druck wenn es doch nur um spass gehen soll, im Gegenteil, mit dem Druck vergrault man die Leute nur. 

Wenn ich mit jemanden zum spass spielen möchte, dann soll die jeweilige Person stressfrei mit mir spielen können, und wenn diese erst neu ist in den jeweiligen Spiel, dann ist das so. 

Wenn es um Trophäen oder andere Aufgaben geht wo bissl was geleistet werden muss, dann such ich mir auch passende Leute mit dem selben Ziel und können, da bei solchen Dingen der Spass hinten ansteht und es schon stressig werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich möchte bald anfangen auf Twitch zu streamen :) Ich besitze eine ps4 und zocke regelmäßig bf1, Rainbow six siege, gta5 usw. Hätte nur 2 Fragen da mich die schon interessieren würden.. Geschlecht? Alter? Sorry wwnn das so direkt ist aber es ist mir schon wichtig das man so einigermaßen das gleiche Alter hat :) Ich bin weiblich und 16 jahre alt. Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern testweise Mal mit nem Video und Kanal angefangen :-)

Momentan bzw zu Anfang würde ich meinen Fokus auf das Free to Play Spiel "Warface" legen. Sehe da noch einige offenen Themen die man ansprechen kann, vorallem da es noch nicht all zu lang auf der PS4 Release ist. Auch Battlefield V wird sicher auf meiner Liste stehen. Rocket League ist ebenfalls ein Spiel welches ich gerne spiele, wobei ich hier eher weniger Potential in der YT Szene sehe.

 

Mein erstes, sehr simple aufgebautes Video: https://m.youtube.com/watch?v=JHc4VUHcKrA&t=1s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...