Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forum Anzeige Mac


Iceman78_HRO

Recommended Posts

nabernd...

 

bei mir sehen die Leitfäden so aus wie im Anhang zu sehen. was hab ich mir da für ein Programm gelöscht? einen anderen browser hab ich mir grad runtergelassen und getestet, doch auch in mozilla besteht das problem. Neustart des systems war ebenso erfolglos wie updates.

 

gruss 

Iceman78

 

 

 

 

 

Bildschirmfoto 2016-06-05 um 20.32.45.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoi :)

Das liegt nicht an dir. Wir haben ja eine neue Software die letzten Wochen aufgespielt, da sahen die Leitfäden eine Zeit lang auch so aus wie jetzt. Die letzte Woche war dann zumindest vieles wieder leserlich. Durch einen Fehler sieht es nun leider wieder aus wie vor ein paar Wochen. Alls zu dem Thema kannst du hier nachlesen:
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...