Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lumo


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir werden die Enten nicht gezählt, weder im Adventure Modus noch im Old School Modus!

Die Kassetten und Karten werden im Buch angezeigt, nur die Enten nicht! Hat jemand ne Ahnung was da los ist und besser noch was mache ich falsch und wie richtig?

 

Der Old School Modus hat es echt in sich, man hat nur 3 Leben und wenn man zu oft stirbt ist das Spiel sofort zu ende und man muss von Anfang an spielen, da man in dem Modus nicht speichern kann!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige trophäen sind abartig schwer, meiner meinung nach, ist das spiel unmöglich zu platinieren, allein diese affenenten einsammeln ist der größte schrott :banghead: den kleinen hampelmann in einigen räumen zu steuern ist sowas von schlecht in dieser sichtweise wie es dargestellt wird, nach einer stunde ist das game auch voll langweilig und man verliert die lust es wirklich wenigstens einmal durch zuspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find "duck hunter", "old skool daze!" und "cerney method" sind anspruchsvoll, der rest geht mit ein wenig aufwand und erfahrung.

 

zum anfang dachte ich es ist unmöglich diese trophäen zu bekommen aber jetzt fehlen mir nur noch old skool daze! und cerney method

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Krassard:

ich find "duck hunter", "old skool daze!" und "cerney method" sind anspruchsvoll, der rest geht mit ein wenig aufwand und erfahrung.

 

zum anfang dachte ich es ist unmöglich diese trophäen zu bekommen aber jetzt fehlen mir nur noch old skool daze! und cerney method

gibts gliches oder ein paar Tricks?

oder ist es rein nach der Methode Try and Error möglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja 2 Speicher Dateien im Spiel Spielstand und Benutzereinstellungen. Hast Du beide geladen bzw soll man ja ein neues Spiel starten und den Speicherstand löschen spiel beenden neuen Speicherstand runterladen? Muss ich jetzt beide ersetzen?

Darf ich bis zum sammeln der 32 Enten überhaupt nicht sterben oder nur wenn ich eine Ente im Arm habe?

 

Danke für die Antwort im Voraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwerste Platin in meiner Sammlung!

wie oben beschrieben 

Duck Hunt

OldskoolRun 

Cerny Method 

haben das Spiel schon sehr schwer gemacht. Ich fande es an sich kein gutes Spiel. Nach kurzer Zeit kam schon die Eintönigkeit, ohne Ausdauer, viel Geschick ist das Spiel nicht machbar. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2017年3月24日 um 11:49 schrieb Kaos0318:

Es gibt ja 2 Speicher Dateien im Spiel Spielstand und Benutzereinstellungen. Hast Du beide geladen bzw soll man ja ein neues Spiel starten und den Speicherstand löschen spiel beenden neuen Speicherstand runterladen? Muss ich jetzt beide ersetzen?

Darf ich bis zum sammeln der 32 Enten überhaupt nicht sterben oder nur wenn ich eine Ente im Arm habe?

 

Danke für die Antwort im Voraus

 

Ich kann jetzt nur für die vita version sprechen aber dort durftest du nur nicht sterben wenn du ne ente eingesammelt hast auf dem weg dorthin ists egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lumo Experten. Das ist doch mal wieder eine Platin die es in sich hat! Nicht nur das es noch Bock schwer ist nein bei mir sind auch noch die beiden Trophäen GmaT und GmaD verbugt! Kann mir jemand helfen und hat ne Idee? Evtl beim zweiten mal der Warp Zone betreten oder ähnlich danke schon mal. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...