Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prison Architect


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Doppelich:

 

das kann man gar nicht übersehen wenn man das erst mal erforscht hat. Fährt man mit dem Curser über den Kartenrand blinkt das kaufbare Gebiet auf. Dies geht in alle 4 Richtungen, kauft man eine kann man aber die Gegenüberliegende nicht mehr kaufen. (Falls man doch noch irgendwie mehr Land kaufen kann, gerne berichtigen)

 

Als kleiner Tipp falls es nur ums Trophäen erspielen geht: Ich würde in story5 nicht allzuviel Zeit investieren, da man die meisten Trophäen nur im normalen Architktenmodus erspielen kann.

 

Weiß jemand was man bei der Trophäe "Gefängnishotel" machen muss? Der Text lautet: 50+ Häftlinge mit Berechtigung, Annehmlichkeiten erhalten, im Architekt-mod. auf Standardschw.

 

So weit so klar. Mir geht's bei dem Spiel nicht nur um Trophäen - dafür ist es einfach zu genial! Hab mich im letzten Szenario nur an der benötigten Kohle schwer getan und deshalb einige Zuschüsse angenommen.

 

'Gefängnishotel' ist recht einfach:

Dafür müssen mindestens 50 Häftlinge mit besseren Zellen ausgestattet sein. Also neben dem herkömmlichen Bett und der Toilette noch einen Fernseher, eigene Dusche, Fenster etc. Wenn du unter 'Logistik' auf 'Zellenqualität' schaust (nagel mich bei den Begriffen nicht fest, die könnten auch anders heißen), dann siehst du die Zellen von grün (sehr gut) bis rot (sehr schlecht). Ziel ist es, 50 grüne Zellen zu haben!

Starte einfach ein neues Spiel. Baue etwa 70 Zellen - alle gleichzeitig, wenn möglich. Dann holst du dir direkt 70 Insassen und die Trophy dürfte aufploppen, da du den Insassen so gar nicht die Chance gibt's, zu meckern... Lässt sich auch mit der Trophy 'Gefängnis mit niedriger Sicherheitsstufe' kombinieren. Dafür halt nur über 100 Zellen bauen, dann solltest du beide Trophäen auf einen Schlag bekommen. Habs aber noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb echtjaoha:

'Gefängnishotel' ist recht einfach:

Dafür müssen mindestens 50 Häftlinge mit besseren Zellen ausgestattet sein. Also neben dem herkömmlichen Bett und der Toilette noch einen Fernseher, eigene Dusche, Fenster etc. Wenn du unter 'Logistik' auf 'Zellenqualität' schaust (nagel mich bei den Begriffen nicht fest, die könnten auch anders heißen), dann siehst du die Zellen von grün (sehr gut) bis rot (sehr schlecht). Ziel ist es, 50 grüne Zellen zu haben!

Starte einfach ein neues Spiel. Baue etwa 70 Zellen - alle gleichzeitig, wenn möglich. Dann holst du dir direkt 70 Insassen und die Trophy dürfte aufploppen, da du den Insassen so gar nicht die Chance gibt's, zu meckern... Lässt sich auch mit der Trophy 'Gefängnis mit niedriger Sicherheitsstufe' kombinieren. Dafür halt nur über 100 Zellen bauen, dann solltest du beide Trophäen auf einen Schlag bekommen. Habs aber noch nicht ausprobiert.

 

 

die andere Trophäe hab ich schon, die war kein Problem. Das mit der Zellenqualität find ich komplett unlogisch, da sogar exakt gleiche Zellen unterschiedliche "Qualitäten" haben.

Mich wunderts ein bisschen das ich noch nicht genug ausreichende Zellen habe, da so ziemlich alle meiner 500 Zellen sogar "Verbesserte Zellen"(Schnellräume) sind. Dann schau ich da nachher mal nach und schau was sich da machen lässt. auf jeden Fall danke für den Tipp.

 

Edit: Grüne Zellen reichen anscheinend nicht aus, fast alle meiner 500 zellen sind grün (max 20 sind nicht grün)

falls ich nicht drauf komm was die Trophäe eigentlich von einem will muss ich es wohl mit deinem tipp machen wo man den Häftlingen erst keine zeit gibt.

Bearbeitet von Doppelich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten, eigentlich bin ich mir sicher das ich nicht umgestellt habe bei den Schwierigkeitsgrad aber vielleicht unabsichtlich .. Keine Ahnung werde wohl einen neuen Versuch starten. Weiß zufällig jemand in die Trophäen nur bei "Bund" oder auch darunter zählen bzw. zählen diese bei jedem nur darf man halt die Voreinstellungen nicht verstellen? Desweiteren hat noch jemand das Problem das die Nummernschilder der Höftlinge nicht verkauft werden obwohl ein Export Bereich zur Verfügung steht? Die liegen bei mir nur am Tisch rum und es werden immer mehr aber sonst tut sich nicht. Letzte Frage .. :D, wie kann man ein Gefängnis verkaufen? Diese Option ist bei mir immer rot hinterlegt, muss ich hier etwas spezielles erforschen oder dergleichen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matsg0escrazy:

Vielen Dank für eure Antworten, eigentlich bin ich mir sicher das ich nicht umgestellt habe bei den Schwierigkeitsgrad aber vielleicht unabsichtlich .. Keine Ahnung werde wohl einen neuen Versuch starten. Weiß zufällig jemand in die Trophäen nur bei "Bund" oder auch darunter zählen bzw. zählen diese bei jedem nur darf man halt die Voreinstellungen nicht verstellen? Desweiteren hat noch jemand das Problem das die Nummernschilder der Höftlinge nicht verkauft werden obwohl ein Export Bereich zur Verfügung steht? Die liegen bei mir nur am Tisch rum und es werden immer mehr aber sonst tut sich nicht. Letzte Frage .. :D, wie kann man ein Gefängnis verkaufen? Diese Option ist bei mir immer rot hinterlegt, muss ich hier etwas spezielles erforschen oder dergleichen? 

 

 

also ich hab es lediglich mit bund probiert (wo es auch funktioniert), aber da es bei den Trophäen heißt Standardschwierigkeit würde ich vermuten, das es auch lediglich auf bund geht.

 

Zu den Nummernschildern fällt mir grad nix ein.

 

Zum Gefängnis verkaufen: Hierbei dürfen in den letzten Tagen keine Vorfälle gewesen sein, also weder Tote noch Ausbrüche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Doppelich:

 

 

also ich hab es lediglich mit bund probiert (wo es auch funktioniert), aber da es bei den Trophäen heißt Standardschwierigkeit würde ich vermuten, das es auch lediglich auf bund geht.

 

Zu den Nummernschildern fällt mir grad nix ein.

 

Zum Gefängnis verkaufen: Hierbei dürfen in den letzten Tagen keine Vorfälle gewesen sein, also weder Tote noch Ausbrüche.

 

Ich danke dir. :) 

 

Habe jetzt gestern einen neuen Durchgang auf Bund gestartet und nochmals mein Gefängnis auf 100 Insassen hochgezogen .. Und siehe da, die Trophäe kam .. Scheinbar dürfte ich wirklich etwas unbeabsichtigt umgestellt haben.

 

Ah ok alles klar, das erklärt es .. Hatte doch einige Ausbrüche und totesfälle in Gefangenschaft (die kommen hin und wieder - keine Ahnung warum) .. Obwohl Ärzte eingestellt sind :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎07‎.‎2016 um 14:09 schrieb Doppelich:

 

 

die andere Trophäe hab ich schon, die war kein Problem. Das mit der Zellenqualität find ich komplett unlogisch, da sogar exakt gleiche Zellen unterschiedliche "Qualitäten" haben.

Mich wunderts ein bisschen das ich noch nicht genug ausreichende Zellen habe, da so ziemlich alle meiner 500 Zellen sogar "Verbesserte Zellen"(Schnellräume) sind. Dann schau ich da nachher mal nach und schau was sich da machen lässt. auf jeden Fall danke für den Tipp.

 

Edit: Grüne Zellen reichen anscheinend nicht aus, fast alle meiner 500 zellen sind grün (max 20 sind nicht grün)

falls ich nicht drauf komm was die Trophäe eigentlich von einem will muss ich es wohl mit deinem tipp machen wo man den Häftlingen erst keine zeit gibt.

 

Also ich habe es am Wochenende auch probiert:

Ich habe etwa 120 normale Zellen gebaut (Bett, Klo, Fernseher als Bonus) und dann mit einem Rutsch 120 Insassen angefordert. Es kam dann sofort die Trophy 'Gefängnis mit niedriger Sicherheitsstufe', jedoch nicht 'Gefängnishotel'. Ich habe jetzt einen neuen Versuch gestartet, bei dem ich nur Luxuszellen baue - findet man unter den Fertigräumen. Habe noch keine 50, aber  werde ich heute schaffen - bin derweil noch auf Arbeit. Wichtig ist einfach nur, dass du den Häftlingen viele Privilegien gestattest. Grün und Rot zeigt nur den kritischen Zustand, habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Der Zustand ist glaube ich auch davon abhängig, wieviele Insassen eine Zelle jemals hatte... Ich schreibe euch dann morgen meine Erkenntnisse dazu.

Außerdem habe ich im englischsprachigen Forum noch was dazu gefunden:

Die Trophäe 'Gefängnishotel' ist wohl verbuggt, ein Erspielen in einem normalen Spielbetrieb scheint nicht möglich zu sein - ähnliche Erkenntnisse hast du ja auch schon gemacht... Es gibt aber eine Lösung, die bei einigen wohl schon funktioniert hat und die kaum Aufwand benötigt, einfach mal probieren:

  1. Neues Spiel auf Bundesebene starten.
  2. Anfangs baut man eine RIESIGE Verwahrungszelle. Dann noch eine Kantine und eine Küche (könnte aber auch ohne klappen, ist nur zu Sicherheit). Rezeption ist nicht notwendig.
  3. Danach eine ebenfalls RIESIGE Lieferzone (Lieferungsraum).
  4. Warten, bis man deutlich über 50 Insassen vertragen kann, etwa 70. Dürfte von der Anzahl der Betten abhängig sein...
  5. Sofort auf einen Schlag die entsprechende Anzahl an Häftlingen anfordern.

 

Eine andere Frage:

Bei dem einen Zuschuss muss man im Rahmen einer Studie den Häftlingen für zwei Tage nur eine kleine Mahlzeit geben und danach nochmal zwei Tage lang drei dicke Mahlzeiten. Wie macht man das? Ich habe am Tagesablauf geschraubt (nur einmal Essen, eine Stunde lang bzw. dreimal Essen, für drei Stunden lang) - jedoch hat sich nichts getan! Was muss man tun? Wo kann ich denn einstellen, was genau serviert wird?

 

Übrigens gibt es doch noch Einzelhaftzellen bzw. Isolationszellen! Das sind keine normale Zellen, sondern sind direkt zum 'Bestrafen' der Häftlinge vorgesehen.

 

Am ‎09‎.‎07‎.‎2016 um 12:02 schrieb matsg0escrazy:

 

Ich danke dir. :) 

 

Habe jetzt gestern einen neuen Durchgang auf Bund gestartet und nochmals mein Gefängnis auf 100 Insassen hochgezogen .. Und siehe da, die Trophäe kam .. Scheinbar dürfte ich wirklich etwas unbeabsichtigt umgestellt haben.

 

Ah ok alles klar, das erklärt es .. Hatte doch einige Ausbrüche und totesfälle in Gefangenschaft (die kommen hin und wieder - keine Ahnung warum) .. Obwohl Ärzte eingestellt sind :/

 

Bei mir scheint die Krankenstation auch nicht wirklich zu funktionieren. Da wird sich meistens abgestochen. Oftmals kommen die Insassen gar nicht in die Station, sondern lümmeln davor rum. Es scheint aber, dass sie reinwollen, jedoch nicht können... Welche Türen baut ihr denn bei solchen Einrichtungen? Ich habe eigentlich immer eine Personaltür und dann noch eine Zellentür ODER eine normale Tür. Dahinter sind in allen Fällen Metalldetektoren!

 

Wo baut ihr denn überall Toiletten? Fast alle meine Insassen haben Probleme mit einem vollen Darm. Ich habe nur in den Zellen Toiletten...

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎08‎.‎07‎.‎2016 um 22:00 schrieb matsg0escrazy:

Vielen Dank für eure Antworten, eigentlich bin ich mir sicher das ich nicht umgestellt habe bei den Schwierigkeitsgrad aber vielleicht unabsichtlich .. Keine Ahnung werde wohl einen neuen Versuch starten. Weiß zufällig jemand in die Trophäen nur bei "Bund" oder auch darunter zählen bzw. zählen diese bei jedem nur darf man halt die Voreinstellungen nicht verstellen? Desweiteren hat noch jemand das Problem das die Nummernschilder der Höftlinge nicht verkauft werden obwohl ein Export Bereich zur Verfügung steht? Die liegen bei mir nur am Tisch rum und es werden immer mehr aber sonst tut sich nicht. Letzte Frage .. :D, wie kann man ein Gefängnis verkaufen? Diese Option ist bei mir immer rot hinterlegt, muss ich hier etwas spezielles erforschen oder dergleichen? 

 

Hast du den Export-Bereich in Straßennähe gebaut? Ich glaube, man muss das direkt neben einer Straße bauen, um die LKWs beladen zu können. Kannste ja mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb echtjaoha:

Eine andere Frage:

Bei dem einen Zuschuss muss man im Rahmen einer Studie den Häftlingen für zwei Tage nur eine kleine Mahlzeit geben und danach nochmal zwei Tage lang drei dicke Mahlzeiten. Wie macht man das? Ich habe am Tagesablauf geschraubt (nur einmal Essen, eine Stunde lang bzw. dreimal Essen, für drei Stunden lang) - jedoch hat sich nichts getan! Was muss man tun? Wo kann ich denn einstellen, was genau serviert wird?

Da hab ich auch lange gesucht und googel spuckt nur die Lösung für die pc-version aus.

Dazu muss man dahin wo man die "Regeln" einstellt, dann muss man eine bestimmte Taste (wird unten angezeigt) um auf erweiterte Regeln zu kommen.

 

Thema Gefängnishotel: Die hab ich mittlerweile schon. Ich denke das grün durchaus gemeint ist für die Trophäe, sie ist halt lediglich verbuggt. Ich hab in einem neuen spiel 50 normale Zellen gebaut und dann 50 einziehen lassen. Also nur das allernötigste überhaupt gebaut wie Strom, wasser und sowas. komischer weise kam die Trophäe schon vor alle 50 sich einquartiert hatten.

 

Thema Toiletten: Hab ich auch nur in den Zellen, hab da in der Regel aber kein Problem damit.

 

Thema Krankenstation: Ich glaub ich benutz da normale Türen, man kann aber auch Zellentüren nehmen, da die Patienten ja sowieso von einer wache vorbeigebracht werden. In einem der 10 Gefängnisleitergefängnissen hab ich auch schon eine Lösung gesehen wo die Tür auf daueroffen eingestellt war, allerdings mit Wachpatroulie in der Nähe.

Bearbeitet von Doppelich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

 

'Gefängnishotel' mit Luxuszellen

Kurz gesagt: Geht nicht - liegt aber vermutlich am Bug.

Ich habe exakt 56 Luxuszellen gebaut (findet man unter Schnellräume) und auch die nötige Infrastruktur, sowie Versorgungsräume (Kantine, Küche, Hof etc.) Ich habe dabei aber schon Häftlinge angefordert, um die Zellen zu finanzieren. Als ich dann bei 56 war und auch alle Zellen auf grün waren (Zellenqualität) kam jedoch keine Trophäe. Vermutlich liegt es am Bug, die Zellen hatten alles, was man zur Qualität beitragen kann - jedoch ohne Erfolg.

 

'Gefängnishotel' mit großer Verwahrungszelle

Kurz gesagt: Hat geklappt - yeah!

Ich habe ein neues Spiel im Architekten-Modus gestartet - natürlich auf Bundesebene. Dann habe ich den Müllbereich direkt nach ganz unten verschoben. Darüber dann über die ganze Länge der Straße einen riesigen Lieferungsraum gezogen. Daneben dann, ebenfalls über die ganze Länge, eine Verwahrungszelle gebaut. In diese habe ich nun Massen von Allem reingeknallt: Bänke, Toiletten, Hantelbänke, Getränkeautomaten, Billardtische, Fenster etc. Nun muss man warten, da man an den ersten Tagen nur etwa 10 Häftlinge anfordern kann (in Summe). Deshalb nutzte ich die Zeit für Kantine und Küche - dies ist aber wohl für die Trophy nicht notwendig, kann ich aber nicht garantieren.

Am vierten Tag konnte ich dann in Summe 54 Häftlinge anfordern, die am fünften Tag angeliefert werden. Also nochmal den Tag gewartet und als die Häftlinge dann eintrafen, kam nach etwa 10 sec die Trophäe. Also ganz easy! Auf Kantine und Küche kann man wahrscheinlich verzichten, vermutlich sogar auf die luxuriöse Ausstattung der Verwahrungszelle...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb EvilWesker87:

Was kann man eigentlich am besten gegen die ganze Schmuggelware unternehmen?

Und wie mache ich am besten die trophäe wo ich eine Bande aus einem besetzten Gebiet entfernen muss?

 

Wegen Schmuggelwaren solltest du in allen Räumen in den Sachen gestohlen werden können Metalldetektoren bauen. Welche Räume das alles sind, siehst du wenn du auf "Gefängnisleitung (steuerkreuz rechts) gehst und dann auf "Schmuggelware"

 

Die Trophäe mit dem besetzten Gebiet ist eine der wenigen die mir noch fehlen. Aber ich kann schon mal sagen, dass man vor Start eines Gefängnisses in den Spieleinstellungen "Gefängnisbanden" anmachen muss. Das heißt die ist nicht kombinierbar mit den Trophäen die die Standartschwierigkeit erfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb EvilWesker87:

Was kann man eigentlich am besten gegen die ganze Schmuggelware unternehmen?

Und wie mache ich am besten die trophäe wo ich eine Bande aus einem besetzten Gebiet entfernen muss?

 

Wie Doppelich schon sagte bzw. schrieb, kriegst du den Schmuggel nur mit Metalldetektoren in den Griff. Bei mir kommt die meiste Schmuggelware aus der Küche, der Werkstatt, aber auch der Verwahrungszelle - und das, obwohl überall Detektoren stehen! Also eine 100%ige Sicherheit gibt es hier nicht. In einem Gefängnis wird nun mal geschmuggelt... Des Weiteren kannst du auch die Strafen für (illegale) Waren einstellen bzw. erhöhen (Einzelhaftzellen benötigt). Das könnte zusätzlich abschrecken. Außerdem ab und an eine Razzia durchführen. Einen Überblick was wie oft wo auftaucht findest du unter 'Gefängnisleitung'.

 

Die Trophy mit der Bande fehlt mir auch noch. Ich hatte gehofft, dass von den 10 Direktor-Gefängnissen eins dabei ist, wo sich das gut machen lässt, habe aber erst im ersten Gefängnis die benötigten 10 Tage verbracht. Aber mal ein paar Tipps und Hinweise:

  • Gangs sind optional und müssen zugeschaltet werden, wenn man ein neues Spiel startet. Dadurch ändert man aber den Schwierigkeitsgrad von 'Bundesebene' auf 'Eigen' (kann auch anders heißen, bin gerade auf Arbeit und habe das Spiel nicht vorliegen) und kann somit keine anderen Trophäen erspielen.
  • Je höher die Sicherheitsstufe des Häftlings, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er auch ein Gangmitglied ist bzw. wird. Man erkennt sie an den Tattoos am ganzen Körper, auch im Gesicht.
  • Kommt es zu Auseinandersetzungen, dann werden sich Gangmitglieder gegenseitig unterstützen. Sie übernehmen mit der Zeit Teile der Anstalt, vorwiegend Hof und Gemeinschaftsraum. Sind die Anstaltsbereiche übernommen, ändern sie die Farbe - ähnlich wie bei einem Aufstand.
  • Ist ein Gebiet übernommen, kann man dort keine Veränderungen am Raum bzw. an der Raumgestaltung vornehmen! Es ist Gangeigentum!
  • Um die Trophy zu bekommen, muss man die entsprechenden Bereiche wieder übernehmen und die Gangmitglieder zur Räumung zwingen, um deren Einfluss zu entfernen. Dadurch werden aber alle Mitglieder in dem Gebiet sofort feindlich und greifen mit allem an, was sie zu Verfügung haben, um das Gebiet zu verteidigen bzw. auch, um das Gebiet wieder zurück zu erobern. Man muss die entsprechenden Gebäude/Sektoren befreien und diesen Zustand für 24h halten, dann bekommt man die Trophäe! Sollte eigentlich kein großes Problem sein...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb echtjaoha:

Die Trophy mit der Bande fehlt mir auch noch. Ich hatte gehofft, dass von den 10 Direktor-Gefängnissen eins dabei ist, wo sich das gut machen lässt, habe aber erst im ersten Gefängnis die benötigten 10 Tage verbracht.

 

also ich hab bereits alle 10 gespielt und auch jeweils 10 tage (so dass dann tag 11 angezeigt wird). Die Trophäe hab ich aber nicht bekommen. Ich denke die ist auch der Kategorie verbuggt zuzuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Doppelich:

 

also ich hab bereits alle 10 gespielt und auch jeweils 10 tage (so dass dann tag 11 angezeigt wird). Die Trophäe hab ich aber nicht bekommen. Ich denke die ist auch der Kategorie verbuggt zuzuordnen.

 

Oh Gott, sowas habe ich schon befürchtet...

Ich habe nämlich die Trophäe, wo man in einem der 10 Gefängnisse 10 Tage verbringen soll, bereits im Architektenmodus bekommen, ohne jemals den Direktormodus gespielt zu haben - das kam mir schon komisch vor. Na mal sehen was passiert, wenn ich soweit bin...

vor 3 Stunden schrieb EvilWesker87:

Ich hab es ja auch probiert im direktormodus beim 10.Gefängnis.Hab dort von allen 3 Banden 8 - 12 Mittglieder.Reicht eigentlich auch damit sie ein Gebiet einnehmen.Nur sind die im ganzen Gefängnis verstreut und treffen sich auch nie in so einem Gebiet

 

Sobald sie ein Gebiet besetzt haben (andere Farbe, man kann am Raum nichts mehr ändern), sofort einmarschieren und das Gebiet zurückerobern! Das dann für 24 Stunden auch halten! Hast du zufällig den Schwierigkeitsgrad geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb echtjaoha:

Oh Gott, sowas habe ich schon befürchtet...

Ich habe nämlich die Trophäe, wo man in einem der 10 Gefängnisse 10 Tage verbringen soll, bereits im Architektenmodus bekommen, ohne jemals den Direktormodus gespielt zu haben - das kam mir schon komisch vor. Na mal sehen was passiert, wenn ich soweit bin...

 

 

also die Trophäe mit einem Gefängnis 10 tage lang hatte noch funktioniert. Die kam exakt beim Umsprung von Tag 10 auf Tag 11 beim ersten Direktorgefängnis welches ich gespielt habe.

 

Vielleicht darf man dabei nicht zu inaktiv sein, ich habe die Gefängnisse relativ sich selbst überlassen, bis auf ein paar kleine Korrekturen, damit das Gefängnis überhaupt solange durchhält. (so ca die letzten 4 sind nicht wirklich langzeittauglich ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne Ahnung wie ich den Schnappschuss "Einzelzelle" bekomme?

Das ist das letzte Bild was mir noch fehlt.versteh nicht warum ich den Schnappschuss nicht bekomme.:/

Es sind doch ständig welche in Einzelhaft

 

Hab ihn.Baut eine Einzelzelle 2x2 Meter mit einem Bett darin.Hat auf Anhieb funktioniert

Bearbeitet von EvilWesker87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Hab jetzt auch Prison Architect und beteilige mich mal an der Diskussionsrunde.

Bzgl. der Trophy "Gefängnisinspektor" konnte ich kein Bug feststellen (vielleicht glück gehabt). Ich hab die Karten 1-10 hintereinander abgearbeitet, war die meiste zeit Inaktiv und hab jede Karte nach dem 11 Tag ab 8 Uhr beendetet und gespeichert (pro karte ein eigenen Slot).

Vielleicht Hilft es ja jemand weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ddcso:

wie entdecke ik fluchttunnel und beseitige sie ? sehen tu ik sie. mfg

 

Finden kannst du sie zum Beispiel mit Razzias, wenn du sie gefunden hast (und sie dann sichtbar sind) muss du ins Baumenü (Steuerkreuz links) und dann auf Abreißen, dort gibt es die Möglichkeit Tunnel zu verfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...