Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.8.2017 um 19:58 schrieb jacko:

Ich hab die Platin auch schon und suche Anschluss an den dlc trophäen 

Ich mach mal ne Gruppe auf , wer Interesse hat Einschreiben und mich adden..

 

1. D_jackson187

2.Slipknotclownx

3.Krischan_Reload

4.

5.

6.

7.

8.

 

Wie genau wird das denn aussehen? 

Sprich die Aufteilung und Absprache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2017 um 17:40 schrieb EpiXtreme:

Suche noch nette Helfer bei einigen schweren Trophys, vor Allem Winstons & Doomfists 6er und Zenyattas 4er.

Einzeln oder Gruppe auch gerne.

Werde im Gegenzug natürlich auch helfen :)

PSN ID: EpiXtreme (Bitte mit Overwatch Betreff)

Klar adder mich hab noch 6 Leute die helfen wollen und auch hilfe brauchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Bin immer gerne dabei um beim Trophäenjagen zu unterstützen. Ich und ein Freund brauchen nur noch Hilfe beim Doomfist 6er Erfolg 'Rauchender Krater'. 

Alleine spiele ich meist Mercy und könnte entsprechend Boosten, Heilen oder wiederbeleben. Oder als leichtes Opfer für Junkrats Falle oder Pharahs Impulsbombe usw. herhalten. Oder als Symetra für Winston kleine Strahler zum zerstören oder 3 Portale bauen. Hauptsache es ist nicht zu auffällig und störend für die anderen Mitspieler im Quick Play. 

Kein Boosten im Ranged. Dort soll muss ernst gespielt werden!!

 

Ich will anderen nicht den Spaß am Spiel nehmen.

 

Wir könnten uns auch an die Erfolgsspray für Junkensteins Rache machen. Irgendwie schaffe ich es nicht ausser die Siege mit den verschiedenen Charaktern.

Es fehlen mir Schwer, schwer ohne Schade, Experte, Legendär, Endlos Experte ohne Schaden und Endlos Experte + 4 Bonuswellen.

 

Hat dies schon jemand auf der PS4 geschafft? Auf dem PC sind diese ja leichter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Zockervater:

Bin bei der 6er Doomfist Trophäe jederzeit dabei und helfe auch gern :)

Super. 

Ein Freund und ich wollten jetzt auch langsam angehen. Evtl. kommt ja auf der Blizzcon ein neuer Held. Und vorher wollten wir Doomfist fertig haben....

 

Und vielleicht noch ein paar Halloween erfolge.

 

ps. Wir sind ebenfalls Zockerväter...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wir sind 2 Leute (nummer 2 ist nicht hier im Forum unterwegs) und suchen noch leute für Trophies.

In meinem fall erstmal egal welche habe noch viel offen, meine freundin benötigt besonders hilfe bei Widowmaker aber auch anderes.

 

Schreibt mich gern an, im PSN bitte NUR wenn ihr in den betreff schreibt dass ihr overwatch boosten wollt, ohne betreff weiß ich nicht wo ich euch hinstecken soll ^^"

 

Würde mich freuen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Habe mir das Spiel bestellt und werde es wohl ab Freitag zur Verfügung haben. Suche daher zuverlässige Mitspieler, die motiviert sind, die Trophäen zu erspielen, sowohl Hauptspiel als auch DLC.

Bei Interesse einfach adden. würde mich freuen, wenn eine Gruppe zustande kommt.

 

Greetz!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte vorschlagen, den Freitag Abend als Trophyabend einzurichten und die Gruppe "GOT - German Overwatch Trophyhunter" bilden. Also versuchen dann bewusst Erfolge zu erspielen.


Letzten Freitag (und Samstag) hatten wir die erste Party. Wir hatten viel Spaß und lustige Momente dabei. (7 Spieler; m/w zwischen 12 und 42).

 

Viele Grüße und noch frohe Weihnachtstage.

 

Veggie_Gamer

 

Bearbeitet von Veggie_Gamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Veggie_Gamer:

Ich möchte vorschlagen, den Freitag Abend als Trophyabend einzurichten und die Gruppe "GOT - German Overwatch Trophyhunter" bilden. Also versuchen dann bewusst Erfolge zu erspielen.


Letzten Freitag (und Samstag) hatten wir die erste Party. Wir hatten viel Spaß und lustige Momente dabei. (7 Spieler; m/w zwischen 12 und 42).

 

Dabei haben wir folgende Trophäen erspielt:

  • Lucio: 2 x An der Mauer auf der Laufer
  • Bastion: Volles Rohr
  • Genji: 2 x Geschnezeltes
  • Widowmaker: Glatt wie Seide
  • Mei: Eiskalt erwischt
  • Reinhardt: Ich bin euer Schild
  • Winston: Mine Sweeper
  • Hanzo: Der Drache hungert nicht mehr

Knapp verpasst:

  • Zenyatta: Zwietracht säen (6 Sek Zeit abgelaufen)
  • Ana: Nickerchen (Rundenzeit abgelaufen)
  • McCree: Zwölf Uhr mittags (Nur 3, 4 überlebte knapp)
  • Roadhog: Gesengte Wildsau (gekillt beim herunterstoßen)

Damit es nicht so chaotisch wird sollten folgende Regeln gelten:

  • Spaß haben und freundlich bleiben
  • Keine Boost in Ranged !!!!!
  • Keine auffälligen Aktionen sonst droht Banngefahr durch Reports (auch die fremden Mitspieler bzw. Gegener wollen und SOLLEN ihren Spaß haben). Auch wenn im Quickplay gespielt wird sollten Boostaktionen (ggf mit eigenen Mitspielern im Gegnerteam) möglichst natürlich sein. Viele Aktionen werden Highlights. Die meisten von uns spielen regelmäßig Overwatch und nicht zur reinen Tropähenjagd. Und möchten unsere OW-Account behalten. Wenn wir es schaffen sollten 2 komplette Teams zu bilden können die Erfolge natürlich ausfälliger sein.
  • Je nach Partygröße werden erst die schwierigen Trophäen angegangen (z.B. Multikills). Erfolge die mit einer kleineren Gruppe geboosted werden können sollten zurückgestellt werden (z.B. Widowmaker kann man zu zweit erspielen). Hier helfen wir unter der Woche auch mal gerne.
  • Ein oder 2 erfahrende Boostmitspieler übernehmen die "Moderation" (Welche Trophäe wird für wen als nächstes erspielt? Wie und wo wird sich gesammelt? usw). Natürlich darf sonst auch Smalltalk betrieben werden.
  • Wenn es nicht klappt: Nicht traurig oder sauer sein. Irgendwann klappt es bestimmt. Zumindest wurde EP für Lootboxen gesammelt.
  • "Wiedersehen" macht Freu(n)de. Auch wenn man seine Erfolge bekommen hat wäre es schön wenn weiter mitgeholfen wird.

Sollte Bedarf bestehen: Auch Erfolgssprays können teilweise geboostet werden

 

Viele Grüße und noch frohe Weihnachtstage.

 

Veggie_Gamer

 

 

 

Wenn noch Slots frei wären join ich sehr gern dazu.

Habe bis auf 2 Trophys alle geholt helf aber trotz allem sehr gern anderen aus ihre zu machen.

Mir fehlt nur Orisas Verstärkung 900

sowie Moiras Ulti (bin jetzt ca 40Stunden dran ohne sie auch nur zu Erhalten...)

 

Wäre natürlich echt klasse wenn sich Leute finden die mir bei den 2 Trophys aushelfen,

nehme mir selbstverständlich aber auch als Dank für andere Abends Zeit um dort auszuhelfen!

Bei Bedarf gern im PSN adden mit Betreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Veggie_Gamer:

Ich möchte vorschlagen, den Freitag Abend als Trophyabend einzurichten und die Gruppe "GOT - German Overwatch Trophyhunter" bilden. Also versuchen dann bewusst Erfolge zu erspielen.


Letzten Freitag (und Samstag) hatten wir die erste Party. Wir hatten viel Spaß und lustige Momente dabei. (7 Spieler; m/w zwischen 12 und 42).

 

Dabei haben wir folgende Trophäen erspielt:

  • Lucio: 2 x An der Mauer auf der Laufer
  • Bastion: Volles Rohr
  • Genji: 2 x Geschnezeltes
  • Widowmaker: Glatt wie Seide
  • Mei: Eiskalt erwischt
  • Reinhardt: Ich bin euer Schild
  • Winston: Mine Sweeper
  • Hanzo: Der Drache hungert nicht mehr

Knapp verpasst:

  • Zenyatta: Zwietracht säen (6 Sek Zeit abgelaufen)
  • Ana: Nickerchen (Rundenzeit abgelaufen)
  • McCree: Zwölf Uhr mittags (Nur 3, 4 überlebte knapp)
  • Roadhog: Gesengte Wildsau (gekillt beim herunterstoßen)

Damit es nicht so chaotisch wird sollten folgende Regeln gelten:

  • Spaß haben und freundlich bleiben
  • Keine Boost in Ranged !!!!!
  • Keine auffälligen Aktionen sonst droht Banngefahr durch Reports (auch die fremden Mitspieler bzw. Gegener wollen und SOLLEN ihren Spaß haben). Auch wenn im Quickplay gespielt wird sollten Boostaktionen (ggf mit eigenen Mitspielern im Gegnerteam) möglichst natürlich sein. Viele Aktionen werden Highlights. Die meisten von uns spielen regelmäßig Overwatch und nicht zur reinen Tropähenjagd. Und möchten unsere OW-Account behalten. Wenn wir es schaffen sollten 2 komplette Teams zu bilden können die Erfolge natürlich ausfälliger sein.
  • Je nach Partygröße werden erst die schwierigen Trophäen angegangen (z.B. Multikills). Erfolge die mit einer kleineren Gruppe geboosted werden können sollten zurückgestellt werden (z.B. Widowmaker kann man zu zweit erspielen). Hier helfen wir unter der Woche auch mal gerne.
  • Ein oder 2 erfahrende Boostmitspieler übernehmen die "Moderation" (Welche Trophäe wird für wen als nächstes erspielt? Wie und wo wird sich gesammelt? usw). Natürlich darf sonst auch Smalltalk betrieben werden.
  • Wenn es nicht klappt: Nicht traurig oder sauer sein. Irgendwann klappt es bestimmt. Zumindest wurde EP für Lootboxen gesammelt.
  • "Wiedersehen" macht Freu(n)de. Auch wenn man seine Erfolge bekommen hat wäre es schön wenn weiter mitgeholfen wird.

Sollte Bedarf bestehen: Auch Erfolgssprays können teilweise geboostet werden

 

Viele Grüße und noch frohe Weihnachtstage.

 

Veggie_Gamer

 

Wäre auch dabei brauch Zenyatta Zwietracht säen

Einfach adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosses Dankeschön an die Gruppe von gestern!

Der Frust der letzten 2 Trophys verflog recht schnell da diese auch echt schnell geholt wurden,

klasse Zusammenspiel und Absprachen, kein vordrängeln oder Chaos in der Party.

 

SO muss boosten ablaufen :)

Bearbeitet von BiohazardHero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...