Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.6.2018 um 09:58 schrieb iKonoClast:

Auf die restlichen Features aus dem Update freue ich mich, vor allem auf das Looking for Group Feature. 

Das Bewerten deiner Teammates und Gegner ist ja mal super sinnlos. ^^ Das Looking for Group-Feature hab ich noch gar nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2018 um 23:54 schrieb KINGROBEEY9551:

Ist die Trophäe "Klasse Support" (Mit Mercy 6 Leute wiederbeleben ohne zu sterben) noch machbar?

Mein Kollege hat vorhin bestimmt insgesamt 8 Leute wiederbelebt, hat aber die Trophy nicht erhalten?^^

Ja ist machbar. Keine Trophy ist verbugged

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...