Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin im Moment noch ein wenig hin und her gerissen was die Offensiven Helden angehen. 

Mit jedem kann man bestimmte Sachen gut machen, findet sich aber auch oft in unlösbaren Situationen.
Einzig und alleine mit dem Soldier finde ich habe ich das komplette Paket. Gut Schaden, Sprint um davon zu kommen und die Möglichkeit mich selber wieder zu heilen.

Will jetzt aber auch nicht 24/7 Soldier spielen. Mal schauen ob ich den Dreh mit den anderen auch noch raus kriege.
Hanzo übrigens als Support auch sehr gut offensiv benutzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Game bockt richtig! Es gibt genug Abwechslung und wird nicht langweilig! Es lässt sich allerdings mit einem zusammen gestellen Team besser spielen als mit

Randoms bei der Schnellsuche. Die Trophys sind meiner Meinung nach ein Brett! Dies wird eine sehr schwere Platin und zugleich auch eine die länger dauert. Ich hoffe man findet hier den einen oder anderen um ein paar Runden zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liiiiiebe Tracer! Gut zielen kann ich noch nicht, aber wird hoffentlich besser und vier Impulsbomben in einem Match anzuheften ist mir auch noch nicht gelungen, aber es macht einfach Spaß! Und ich liebe ihren Charakter! *g*

 

Bei vielen Trophäen bin ich mir aber unsicher, ob ich die jemals schaffen kann. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Emerelle:

Ich liiiiiebe Tracer! Gut zielen kann ich noch nicht, aber wird hoffentlich besser und vier Impulsbomben in einem Match anzuheften ist mir auch noch nicht gelungen, aber es macht einfach Spaß! Und ich liebe ihren Charakter! *g*

 

Bei vielen Trophäen bin ich mir aber unsicher, ob ich die jemals schaffen kann. *g*

 

Naja im King of the Hill Modus ist das mit Tracer doch ziemlich einfach wenn man über 3 Runden spielt. Am einfachsten klappt das wenn ein Roadhog im Gegnerteam ist, an ihm kannste deine ultis schnell aufladen.

vor 6 Stunden schrieb Khaleesi:

Wieso habe ich 0 beiträge?

 

Forum wurde zurückgesetzt, ist irgendwie abgeschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb NeXsusAir143:

Kennt einer die Patch notes von der version 1.0.3?

Typisches Blizzard problem mit ihren nicht angegebenen PNotes. -.-

 

Offiziell ist glaub ich nichts raus.

Verschiedene Seiten berichten aber davon, dass es wohl nur ein Hotfix war und 2 kleinere Fehler behoben haben soll.

 

Der große Patch Mitte / Ende Juni steht noch aus, in dem McCree generfed werden soll und der Kompetitive Modus eingebaut wird.

Der D.Va Buff lässt allerdings noch etwas länger auf sich warten und kommt nicht in diesem Patch.

 

Das Ganze stammt aus einem Interview mit Game Director Jeff Kaplan: 

https://www.eurogamer.net/articles/2016-06-07-overwatch-blizzard-answers-the-big-questions

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb NeXsusAir143:

@st-o-ck Danke dir für die Info.

 

Mcree braucht dringend einen nerf, der ist einfach zu stark, hoffe die nerfen denn nicht zu krass

so das der unbrauchbar wird.

 

Was soll den an D.Va gebufft werden?

 

Bei McCree soll die Fähigkeit abgeschwächt werden, bei der er sein Magazin auf einmal leert. Blizzard meint, das macht zu viel Schaden an Tanks, das sei so nicht gewollt. Er soll aber weiterhin damit Chars ohne Probleme instant killen können, die weniger HP haben. Sie wollen ihn also nicht kaputt machen :thumbsup: 

Wie sich das dann entwickelt, wird sich zeigen.

 

Bei D.Va wissen sie es noch nicht, der Patch kommt wie gesagt erst später. Hier wird in 2 Richtungen getestet.

  • Einmal, sie mehr aushalten zu lassen dass sie mit ihren Shotgungs in Close Range besser klar kommt,
  • Und zweitens, ihr auf mehr Range oder anderweitig mehr Schaden zu geben.

Beides wollen sie aber (zum Glück) nicht gleichzeitig buffen und sind dabei intere Tests zu fahren, da sich der Charakter in mehrere Richtungen bewegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm.. ich krieg den rechten Stick einfach nicht unter Kontrolle... mal bin ich zu verkrampft und zu langsam, dann wieder zu hektisch und verreiß ihn... Spielt ihr eigentlich mit den Standard-Einstellungen oder habt ihr was an der Empfindlichkeit gedreht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HughJFan:

Ich bin nicht klar, wegen Fallenbillard Trophäe nicht funktionieren?? Video habe ich geguckt und dann ausgeprobiert. Kein Erfolg.

Es ist nur kom. Spiel (andere gegen K.I. und Benutzdef. nicht funktioniert)

 

Also ich hab mir dazu jetzt mal 2 Videos angeschaut, und es scheint doch einfacher als ich mir das gedacht hab als ich die Trophäe gelesen hatte. Selbst hab ich es noch nicht ausprobiert, werd ich dann aber mal machen ^^

Video 1 / Video 2

 

Was auch funktionieren könnte, wo ich aber nichts dazu gefunden habe:

Du packst die Spreng-Falle an eine Wand wo die Gegner durchlaufen und direkt davor auf den Boden die Schnapp-Falle. So sprengst du dann den Gegner von der Wand weg in die Falle auf dem Boden.

Weiß aber nicht ob das zählt für die Trophäe. Denn möglicherweise muss der Feind dafür in der Luft sein und nicht den Boden berühren.

 

PS: Alle Trophäen in Overwatch müssen im kompetitiven Modus erspielt werden (wie ja bei jeder Trophäe dabei steht). Benutzerdefinierte Spiele oder gegen KI zählen hierfür nicht. Also ist bisher wohl der einzige Modus Schnellsuche / Quick Match oder der Wöchentliche Brawl (kA obs in dem auch Trophäen gibt, vermute schon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört eher Pharah gepatcht. Generell finde ich, dass man die Spielmodi auch patchen sollte. Kann nicht angehen, dass sich schon 4 Tjorbjörns mit Geschützen vor dem eigenen Spawn breit machen und du keine Schnitte hast rauszukommen, weil genau dort dein Karch steht, den du begleiten musst. Die Area sollte eher ab der Mitte oder 3/4 dicht gemacht werden, damit so ein Scheiß nicht vorkommt. Das ist mehr als nur unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Fluff:

Es gehört eher Pharah gepatcht. Generell finde ich, dass man die Spielmodi auch patchen sollte. Kann nicht angehen, dass sich schon 4 Tjorbjörns mit Geschützen vor dem eigenen Spawn breit machen und du keine Schnitte hast rauszukommen, weil genau dort dein Karch steht, den du begleiten musst. Die Area sollte eher ab der Mitte oder 3/4 dicht gemacht werden, damit so ein Scheiß nicht vorkommt. Das ist mehr als nur unfair.

 

Ich liebe es immer wenn die Gegner mit etlichen Tjorbjörns oder Bastion ankommen, einfach 2 mal Reinhardt nehmen und in aller ruhe die Geschütze ausschalten. Dann stehen die Gegner doof da und man hat freie Bahn ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2016 um 20:24 schrieb Emerelle:

Hm.. ich krieg den rechten Stick einfach nicht unter Kontrolle... mal bin ich zu verkrampft und zu langsam, dann wieder zu hektisch und verreiß ihn... Spielt ihr eigentlich mit den Standard-Einstellungen oder habt ihr was an der Empfindlichkeit gedreht? 

 

Jaaa manchmal habe ich das auch, das ich den stick einfach zu weit ziehe weil zuviel auf dem schlachtfeld los ist.

An der einstellung hab ich bis jetzt noch nichts verändert, aber bei der einstellung wegen der Empfindlichkeit.. die find ich etwas komisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mische1985:

Ich habe jetzt bei Pharah 50/55 Extras.
D.h. eigentlich müsste doch jetzt die Trophäe, sammel 50 Extras für einen Helden kommen.
Die kam leider nicht bei mir.

 

Versuche mal noch ein Item mehr zu kaufen.

Der Security-Chief-Skin von Pharah ist eine Dazugabe für die Origins-Edition und zählt vermutlich nicht für die Trophy mit, so dass man bei diesen Charakteren (Bastion, Reaper, Soldier und Tracer gehören glaube ich auch zu dieser Gruppe) effektiv 51 Gegenstände freischalten muss. Klingt komisch, zumal es für die PS4 sowieso keine andere Edition neben der Origins-Edition gibt, ist aber wohl so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...