Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb BiohazardHero:

 

leider nein :(

Suche auch verzweigelt eine Gruppe für diese Trophy derzeit, würde im Gegenzug liebend gern bei allen anderen Trophys aushelfen! :)

Habs es nun 10Std versucht, heute wieder 2 Std ab 20 Uhr versuchen aber es scheint mit unschaffbar die Trophy jetzt noch im freien Spiel zu erhalten :/

 

Falls du eine Gruppe auf die Beine stellen magst bis sehr gern Abends dabei und helf sehr gern aus bis alle ihre Trophys weg haben.

 

vor 6 Stunden schrieb Zockervater:

Habe dich geadded und in eine Boosting Gruppe eingeladen ;)

 

Hat ja geklappt und die Community ist um 4 100% Spieler reicher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, auch wenn ich jetzt die Frage stelle und ich damit rechnen muss 100 Jahre zu warten, xD schreib ich trotzdem mal meine Frage hin, und ja.. Vlt. habe ich glück und es meldet sich mal einer. xD (Bitte bevor ich ins Grab gehe) Und zwar ich habe mir von Overwatch das erste Buch gekauft also Band 1 und auf das Buch in der rückseite steht es gebe 12 Bücher, leider finde ich das nirgendswo... Weiß einer ob die eig. schon erschien sind oder ob es ein Fake ist was da drauf steht ?? Das würde mich mal interessieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

 

ich hab da mal eine Frage.Und zwar könnt ihr mir verraten wie das mit der Trophäe „Abgeschlossen“ (verhindere 1500 Schaden mit einem einzigen Einsatz von D.vas Defensivmatrix) funktioniert.Immer wenn ich Blocke komm ich gar nicht auf die 1500.Habt Ihr wertvolle Tipps, Ich wäre dankbar für jeden Ratschlag.

33A6A76B-CB65-4965-B2B6-60BCA47E2C63.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, so einen richtigen Tipp kann ich leider nicht geben. Am einfachsten geht es wohl, wenn du eine gegnerische Ult mit deiner Matrix abfängst. Das kommt halt dann auch stark auf die Zusammensetzung des gegnerischen Teams an. Die Ults von Reaper, Roadhog oder Pharah lassen sich bspw. gut abfangen. Die Voraussetzung für die Trophäe stammt halt noch aus einer Zeit, in der Defensivmatrix länger eingesetzt werden konnte und wurde von Blizzard leider nie angepasst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb iKonoClast:

Hi, so einen richtigen Tipp kann ich leider nicht geben. Am einfachsten geht es wohl, wenn du eine gegnerische Ult mit deiner Matrix abfängst. Das kommt halt dann auch stark auf die Zusammensetzung des gegnerischen Teams an. Die Ults von Reaper, Roadhog oder Pharah lassen sich bspw. gut abfangen. Die Voraussetzung für die Trophäe stammt halt noch aus einer Zeit, in der Defensivmatrix länger eingesetzt werden konnte und wurde von Blizzard leider nie angepasst. 

Moin :D

hab ich mir schon fast gedacht das die es generft haben.Danke dir für den Tipp, werde den heut Abend mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wer von euch wird sich ab übermorgen in das Event stürzen? Ich überlege gerade echt, ob ich mal reinschnuppern soll. Overwatch sieht zwar stellenweise ganz interessant aus aber so wirklich überzeugen konnte es mich bisher noch nicht. Da ist ein kleiner Einblick vielleicht gar nicht so verkehrt:

 

Zitat

Overwatch_Brigitte_02.03.2018-890x392-2.

 

Overwatch - Blizzard Entertainment stellt die neue Karte »Petra« in einem Video vor

 

Wie die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment bereits vor einiger Zeit ankündigten, wird im Rahmen der Feierlichkeiten zum zweiten Geburtstag von Overwatch mit »Petra« eine neue Deathmatch-Karte veröffentlicht werden. Das feierliche Event beginnt am 22. Mai und endet am 11. Juni dieses Jahres. Um euch einen Vorgeschmack auf die neue Multiplayer-Karte zu geben, wird diese nun in einem neuen Video vorgestellt:

 

 

Auf der neuen Karte »Petra« trifft moderne Technik auf die Antike und die Spieler fühlen sich ein wenig in die Ära von Indiana Jones versetzt. Wie ihr dem Video entnehmen könnt liegen Militärausrüstung, prunkvolle Architektur und künstlerische Wandgemälde an der Tagesordnung.

 

Das offizielle Statemnt zu dem kommenden Inhalt lautet wie folgt:

 

»Eine Gruppe von Archäologen hat in den Ruinen von Petra ein Ausgrabungs- und Konservierungsprojekt begonnen. Es handelt sich um eine neue Deathmatch-Karte, die alle Helden auf sich selbst stellen und gegeneinander antreten lässt, bis ein Held genug Kills erzielt, um das Spiel zu gewinnen. Genießt Petras majestätische Ausblicke, von hohen Bereichen bis hin zu verschlungenen Passagen und tiefen Höhlen.«

 

Und weiter wird gesagt:

 

»Reise entlang tödlicher Klippen, aber pass auf, dass du nicht herunterfällst! Eine verfallene Brücke erstreckt sich über die Karte und der Boden darunter kann zerbröckeln und eine tödliche Grube enthüllen. Wenn ihr auf ein grünes Sprungfeld springt, werdet ihr die höheren Stufen von Petra erreichen und neue strategische Möglichkeiten für euch freischalten«

 

Der Online-Shooter Overwatch ist seit dem 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich und feiert schon bald seinen zweiten Geburtstag. Dies soll mit dem sogenannten »Anniversary«-Event gebührend gefeiert werden.

 

Seid ihr bereits aktive Spieler von Overwatch oder nutzt ihr vielleicht das kommende Event in zwei Tagen, um zu schauen wie es euch gefällt? Die neue Deathmatch-Karte sieht doch recht schnieke aus, oder?

 

via Trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lootboxen haben nur kosmetischen Inhalt, nichts was einem Vorteile im Spiel verschaft. 

Derzeit läuft auch ein kostenloses Wochenende, also du kannst dir einfach die Vollversion im Store holen und erstmal ohne weitere Kosten spielen. (PS Plus vorausgesetzt) 

Dann kannst du dir das Spiel ja erstmal so ausprobieren und schauen, ob es dir zusagt, bevor dus dir kaufst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...