Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb iKonoClast:

 

Worum gehts da bzw. was gibts da zu tun? Bin bis Sonntag noch auf Studienreise, aber freu mich auf das Event, wenn ich zurück bin. ^^

 

Es sind ganz viele neue Skins und coole Emotes dazu gekommen! :hurray:

 

Der neue Chaos Modus (im Arcade) dort haben die helden 200% trefferpunkte, 75% aufladung Ulti, und Abklinzeit reduzierung von 75 oder 80% da ist immer die hölle los :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer Twitch Prime besitzt bzw. Amazon Prime bekommt diesen Monat eine Goldene Lootbox umsonst. Ihr braucht nur einen Blizzard Account den ihr mit eurem PSN Account verknüpft dann bekommt ihr das auch auf die PS4. Die nächsten zwei Monate gibt es dann noch jeweils 5 Standart Lootboxen geschenkt.

https://twitch.amazon.com/prime/loot/overwatch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb iKonoClast:

Sieht sehr spaßig aus mMn. Aber sicher wird wieder was gedreht, bevor er auf die regulären Server "losgelassen" wird. :)

Für mich aber auf jeden Fall ein viel interessanterer Charakter als es Orisa war. 

Wird schwer sein mit dem zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Latao:

Moin, kann man eigentlich irgendwo anders noch Lootboxen her bekommen ausser im Shop und lvl up?

 

Also im Arcade Mode kannst du pro Woche bis zu drei Lootboxes bekommen. (Für Sieg #3, #6 und #9) Sonst gibt es gelegentlich diverse Promo-Aktion wie zB letztens die Crosspromotion mit Heroes of the Storm oder Twitch Prime.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb iKonoClast:

 

Also im Arcade Mode kannst du pro Woche bis zu drei Lootboxes bekommen. (Für Sieg #3, #6 und #9) Sonst gibt es gelegentlich diverse Promo-Aktion wie zB letztens die Crosspromotion mit Heroes of the Storm oder Twitch Prime.

 

Ah okay danke......das mit den Siegen wusste ich noch nicht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Saskia0107:

Müsste heute nicht das Update kommen?

 

Jupp, das Update kam gegen 20 Uhr. Die Server scheinen aktuell aber noch etwas überlastet zu sein.

Ich hab eine Warteschlange auf der PS4, sowas kenn ich nur vom PC: "3000 Spieler sind vor dir". 
Steht aber auch nen Kästchen dabei, dass sie derzeit "Ursachen für verminderte Spielqualität in Overwatch untersuchen" :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb st-o-ck:

 

Jupp, das Update kam gegen 20 Uhr. Die Server scheinen aktuell aber noch etwas überlastet zu sein.

Ich hab eine Warteschlange auf der PS4, sowas kenn ich nur vom PC: "3000 Spieler sind vor dir". 
Steht aber auch nen Kästchen dabei, dass sie derzeit "Ursachen für verminderte Spielqualität in Overwatch untersuchen" :P 

Ich konnt gestern gar nicht mehr spielen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...