Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeons II


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, leider wegen des Foren Crash alles weg hier!

 

Naja, dann poste ich mal, was hier so gefragt wurde:

 

- Es gibt einen Multiplayer aber keine Multiplayer Trophäen

- Es gibt keinen Coop Modus

- Das Game ist nicht sehr schwer (denke so 2-3) und kann alleine auf Platin gespielt werden (ca. 20 Stunden waren die Votes bis jetzt. Ich selbst habe es aber noch nicht auf Platin)

 

Hoffe ich kann den ersten Leuten die Interesse am Spiel haben weiterhelfen. Ich persönlich habe 1-2 Stunden gebraucht bis mir das Spiel getaugt hat, aber dann macht es echt Spaß, also wer dieses Genre gerne spielt ist hier sicherlich nicht falsch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen frage hat jemand das selbe Problem und zwar ist bei mir das Interface wie zu groß ich sehe nur die halbe leiste oben und links ist nur der halbe Questnamen zu sehen aber der Questtext ist komplett vorhanden. Leider habe ich in den Einstellungen nichts gefunden wo das Problem beheben könnte. (ist ja auch fast nichts da an Einstellungen) was da jemanden einen Rat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2016 um 13:18 schrieb Andy1709:

 

Für was gibt es dann im Hauptmenü eine Unterteilung in Einzel- und Mehrspieler ?

 

Sorry, ich war zu schnell, so müsste es richtig sein:

 

- Es gibt einen Multiplayer aber keine Multiplayer Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich persönlich etwas stört, ist das unterschiedliche Einheitensystem im Dungeon und an der Oberfläche, von der Steurung mal abgesehen.

Das man nur im Dungeon selbst die Zauber wirken kann, finde ich auch etwas merkwürdig.

Im Großen und Ganzen gefällt es mir recht gut.

Schade, dass es keinen Koop gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.6.2016 um 18:31 schrieb Oli89:

Hi zusammen frage hat jemand das selbe Problem und zwar ist bei mir das Interface wie zu groß ich sehe nur die halbe leiste oben und links ist nur der halbe Questnamen zu sehen aber der Questtext ist komplett vorhanden. Leider habe ich in den Einstellungen nichts gefunden wo das Problem beheben könnte. (ist ja auch fast nichts da an Einstellungen) was da jemanden einen Rat? 

Schaumal nach deinen tv einstellungen. Kumpel hatte das auch. Danach wars bild normal. Habe selbst nicht skaliert gewählt ka wie es bei dir heist. Bei breitbild ist bei mir auch einiges abgeschnitten.

vor 2 Stunden schrieb Andy1709:

Was mich persönlich etwas stört, ist das unterschiedliche Einheitensystem im Dungeon und an der Oberfläche, von der Steurung mal abgesehen.

Das man nur im Dungeon selbst die Zauber wirken kann, finde ich auch etwas merkwürdig.

Im Großen und Ganzen gefällt es mir recht gut.

Schade, dass es keinen Koop gibt.

Du kannst zauber an der oberfläche nutzen. Das sie stärker sind zb geht überall. Sonst in eingenommenen gebieten. Also wenn kleine monster rumlaufen statt hasen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb DennisElectro:

Trophy mit 250.000 Mana ist verbuggt hatte in der Kampagne schon viel habe dann nochmal Hochzeit gespielt und 250.000 in einem Level gesammelt hat ewig gedauert trotzdem keine Trophy..... 

 

Das kann ich mir nicht vorstellen, denn ich habe das genau so gemacht wie du und die Trophäen für 250.000 Mana, sowie 1.000.000 Gold sammeln erhalten.

 

Habe aber den Level mit der Hochzeit zwei Mal gespielt, da ich die beiden Trophäen für die Gäste verpasst hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% wieso sollte ich es erfinden habe auch dies nach 2 stunden Google gefunden: https://www.playstationtrophies.org/forum/dungeons-2-a/290653-dungeons-2-roadmap-walkthrough-trophy-guide.html

 

Schau ab Seite 1 unten über 2 usw..

Habe Hochzeit auch 2 mal gespielt muss man sogar für beide trophäen 

Manche bekommen Sie und andere haben pech wie ich.. Die Entwickler wissen auch schon Bescheid habe das Spiel sogar geschlossen und die ps4 mehrmals Neu gestartet,  alles savegames gelöscht bis auf das eine das ich bei 249.000 Mana gespeichert hab und es mehrmals über 250.000 laufen lassen. Ebenso habe ich das Spiel auch schon 2 mal gelöscht und neu installiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lese ich dort zum ersten Mal, dass die Trophy nicht bei jedem erscheint, als ich das Spiel bekam, habe ich da kurz rein gesehen wegen der Farmerei.

 

ist ja echt bitter, wenn das wieder Mal reines Glück ist, ob man die Trophy bekommt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So was ist ärgerlich, hatte ich bei WRC4, da habe ich auch 2 mal neu installiert und immer wieder versucht aber kam einfach nicht.

 

Also ich habe sie bei Dungeons II erhalten und kein Problem gehabt bei der Platin.

 

Nebenbei, wieso kann man hier nicht wählen, wie lange man gebraucht hat bzw. wie schwer das Game ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mit der Trophy Probleme. habe Support angeschrieben und bekam eine Antwort.

 

Die verbuggte Mana Trophy kann man laut Kalypso Support wie folgt umgehen: wenn man ein Gefecht spielt, beenden. Ein neues, selbes Gebiet aber andere Startwerte beginnen! Da hat sie bei mir gleich nach ein wenig farmen "geblingt".

 

Ich hoffe das hilft euch genauso wie mir!

 

Viel Spaß noch beim Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 12.7.2016 um 17:19 schrieb BullsEye1977:

Hatte auch mit der Trophy Probleme. habe Support angeschrieben und bekam eine Antwort.

 

Die verbuggte Mana Trophy kann man laut Kalypso Support wie folgt umgehen: wenn man ein Gefecht spielt, beenden. Ein neues, selbes Gebiet aber andere Startwerte beginnen! Da hat sie bei mir gleich nach ein wenig farmen "geblingt".

 

Ich hoffe das hilft euch genauso wie mir!

 

Viel Spaß noch beim Zocken.

 

 

 

Und was ist wenn man das mana in der Story geframt hat. Hab die Hochzeit ein zweites Mal gespielt und dann dort laufen lassen bis ich das mana eigentlich hatte aber nix mit Trophy. 

Und was meinst du mit Gefecht beenden? Gewinnen, verlieren oder übers Menü verlasen? Welche andere Startwerte? Was heißt ein wenig farmen 5 Minuten oder eine Stunde?

Wäre super wenn du es etwas genauer erklären könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es so funktioniert:

Ich habe die erste gefechts-karte bis zum Ende durchgespielt. 

Danach habe ich dieselbe Karte nochmals gespielt, aber mit veränderten Startwerten. Allerdings musste ich beim zweiten Durchlauf auch fast bis zum Ende spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2016 um 12:59 schrieb Alox777:

 

 

 

 

Und was ist wenn man das mana in der Story geframt hat. Hab die Hochzeit ein zweites Mal gespielt und dann dort laufen lassen bis ich das mana eigentlich hatte aber nix mit Trophy. 

Und was meinst du mit Gefecht beenden? Gewinnen, verlieren oder übers Menü verlasen? Welche andere Startwerte? Was heißt ein wenig farmen 5 Minuten oder eine Stunde?

Wäre super wenn du es etwas genauer erklären könntest.

Gefecht über Menü beenden...

 

Startwerte zb den Dungeonlevel ändern... Ich habe von Level 3 auf 2 geändert. 

Da ich das Mana schon hatte aber nicht die Trophy erschienen ist, dauerte es dann nur mehr Minuten bis das Game das Mana wertete. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Ende nun mit der  Horde 250k gesammelt dann auf Dämonen gewechselt  und dort musste es wieder auf über 200 laufen bis die Troph gekommen ist. Also wie bei Poomsae. War echt blöd hatte am Ende fast 750k Mana gefarmt. 250k in der Story und fast 500k in Gefechten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...