Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeons II


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand mit dem letzten Level helfen. 

Also generell scheine ich zu doof für das game zu sein. Tue mir extrem schwer und habe im letzten Level mit.müje und Not den elementarboss gekillt 

Aber wie mache ich den endgegnerplatt? Was ist hier die richtige taktik 

Also dass man diese schildgeister Platz machen muss ist mir klar, aber soweit komme ich gar nicht.  

 

Habe erstmal alles was ich hatte gehen die türmen geworfen und meinen Trupp geopfert.  Aber weiter pack ich es irgendwie nicht.  

 

Gibt es bei dem game irgendeinen Trick? Die Bewertungen sind ja alle auf easy - ich würde aktuell mit einer 7 bewerten  (mindestens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch gemacht, heute man mit dem Spiel angefangen.

Daher mal eine Anfängerfrage: Was ist überhaupt Mana bzw. wie "sammelt" man sie? Die bekommt man doch ab Level 3 (das mit dem zweiten Boss, der mit dem Schild, wo man erstmals die Nagas bekommt) und steht oben links naben der Goldanzeige? Laut der Anzeige hatte ich über 3000 (massig Lagerraum), aber die 2.500er Trophy kam nicht, woran liegt das?

(Es soll ja nur die 250.000er Trophy verbuggt sein, daher denke ich mal der Fehler sitzt vor dem Bildschirm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die hatte ich auch schon gemerkt, da ich es jetzt auch nicht eilig mit dem Spiel habe, überlege ich eh noch zu warten. Spiele es auf einer Pro und dem Spiel könnte der kommende Boost-Modus der Pro zu Gute kommen. Leider kann ich auf die Pro keine Beta-Firmware aufspielen und testen, da dann remote via Android nicht mehr möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...