Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End Multiplayer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb BLUBb007:

Nun stimmen die Daten ja auch :D

Ich bin nach wenigen Tagen bereits wieder aus dem MP ausgestiegen. Ohne Ränge und mit den wenigen Herausforderungen gibt es für mich zu wenig Anreiz zu spielen.

ja :D
Ich sehe es wie gesagt gleich. Stellung zu der Petition und den Forderungen nach den Rängen nehmen sie bei NaughtyDog auch nicht offiziell. Vielleicht ist es intern auch nicht einmal ein Thema gewesen, davon abzurücken. Mitbekommen haben werden sie es auf jedenfall. Die Reaktion mit den neuesten Verbesserung am Multiplayer an diesem Wochenede, stimmen einen nicht gerade positiv, was den Patch bezüglich Ränge und funktionierenden Stats angeht...

Aktuell hoffe ich nur noch, dass zumindest das Sommer DLC ziemlich bald kommt. Vielleicht wirds mit mehr Karten und neuen Modi dann interessanter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vertsehe nicht wie sich manche diese Uncharted Punkte für echtes Geld holen können? Das einzige was mich an dem MP "reizt" sind das Freischalten der Kostüme urch die Reliktpunkte und somit das abschließen einer Herausforderung am Tag. Ich verstehe nicht, wie es ND schafft nach 3 super MP, die einen Stunden gefesselt haben, so einen s****** hinzulegen. Da vertröstet es schon fast nicht, das sie den MP kostenlose DLCs spendieren. Für mich ist der MP schon halb tot, Und ganz ehrlich, als ob ich bis 2017 den MP spielen und verfolgen werde, bis dahin sind 10 bessere Spiele rausgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann auch schlichtweg viel zu wenig Punkte für die Kostüme, Designs, Spotte etc am Tag bekommen. Eine Herausforderung und nur 10 Punkte für einen Sieg. Ich will bei sowas nicht derartig ausgebremst werden, sondern auch was am Tag schaffen und somit am Ball bleiben, denn dann hätte ich ein Ziel in Reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ND hatte das Game einfach noch nicht fertig und sich offensichtlich die letzte Zeit auf den Singleplayer und damit auf den Release konzentriert, um wegen des MP nicht noch weitere Verzögerungen zu haben. Ich kann das gut verstehen und auch akzeptieren.

Sehr schade ist natürlich, dass es keinerlei Koop-Modi gibt, das ist ein grosses Defizit und da tröstet so eine Roadmap kein bisschen, da sie damit zeigen, dass man lange Zeit am Ball bleiben soll, sie aber Inhalte kleckerweise ergänzen.

Naja, der MP bei Uncharted war und ist nur ein Anhängsel, der mich weniger interessiert. Sollte ND tatsächlich schöne Koop-Maps nachreichen, werde ich den MP auch wieder ein bisschen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

puh, ich hab eben die Trophäe "Prüfungen durch Feuer" gemacht. Einige der Prüfungen haben es ja durchaus in sich. Hab es zwar am Ende bei allen hinbekommen und die Trophäe erhalten und glücklicherweise musste man es nur auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielen, aber ehrlich: spaßig ist anders :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

 

puh, ich hab eben die Trophäe "Prüfungen durch Feuer" gemacht. Einige der Prüfungen haben es ja durchaus in sich. Hab es zwar am Ende bei allen hinbekommen und die Trophäe erhalten und glücklicherweise musste man es nur auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielen, aber ehrlich: spaßig ist anders :/

Bei manchen braucht man auch einfach etwas Glück. Die Verbündeten kann man ja vergessen, deren KI ist leider so unter aller Sau, da kann man auch direkt mit Pappaufstellern in den Kampf ziehen. Bei mir trumpfen die eigentlich nur groß auf, wenn sie mir einen Kill und die damit verbundenen Bonuspunkte klauen können. Ansonsten verteilen die sich nur in alle Himmelsrichtungen und fressen Dreck. :futhatshit:

 

Mir fehlen auch nur noch zwei Herausforderungen auf extrem schwer, einmal die mit dem Wiederbelebungen und die mit dem Stab. Aber bei beiden schaffe ich gerade max. 3000 von 5000 Punkten. Keine Ahnung, wie man die schaffen soll. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Wiederbelebungen immer dem Team folgen und die Gegner bis auf einen erledigen, dann überlebt man auch bei den Interaktionen und der verbleibende Gegner erledigt wahrscheinlich noch weitere Teamkollegen, die man wiederrum heilen kann. Ich habe immer mit dem Pumpgun-Set gespielt, so muss man nicht groß zielen und die Gegner sind nach einem Schuss weg. Die Bonuspunkte sind ausschlaggebend.

Und den Stab natürlich immer, wenn verfügbar, einsetzen und gleichzeitig mit den Bonuswaffen die Gegner töten. Auch das Zerstören des gegnerischen Stabs bringt sehr einfach Punkte. Und als wäre das nicht genug, immer nach den Schätzen Ausschau halten, ebenfalls leicht verdiente Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Zarathustra:

(...)

Mir fehlen auch nur noch zwei Herausforderungen auf extrem schwer, einmal die mit dem Wiederbelebungen und die mit dem Stab. Aber bei beiden schaffe ich gerade max. 3000 von 5000 Punkten. Keine Ahnung, wie man die schaffen soll. :lol:

 

Moin ;)

 

da man das nicht für die Trophäe benötigt, hat es mir gereicht, die Prüfungen auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad zu absolvieren. Ohnehin find ich den Multiplayer doch eher bescheiden. Man hat zwar einige, eigentlich gute Elemente des TLOU-Multiplayers eingebunden, jedoch komplett ohne dessen Rahmen, nämlich die dort notwendigen Reisen, zu berücksichtigen. So macht der Multiplayer für mich keinen Sinn. Trophäen abgearbeitet, fertig... eigentlich schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes DLC Multiplayer Update für kommende Woche angekündigt. Eine neue Map, neue Waffen, Skins etc. Und Naughty Dog hat gesagt, das Update bringt das meist geforderte Feature der Community. Das könnten eigentlich nur die Ränge sein. Wollen wir es mal hoffen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

 

Wieso 50? Bei einem neuen Spiel erwarte ich gefälligst eine Steigerung gegenüber den Vorgängern. Es sollten nicht weniger als 68 Trophäen sein :D

 

Genau, eigentlich hast du ja Recht. Dann brauchen wir halt auch Trophäen wie das Einsammeln sämtlicher Outfits, Desgins, Freischaltung aller Modifizierungen aller Waffen, 10.000 Kills in Online-Partien, naja usw. Da ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste kostenlose Multiplayer-DLC kommt am 29.06.2016

https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/uncharted-4-a-thiefs-end/news/uncharted_4,50314,3274889.html

 

Die genauen Details dazu werden am 28.06.2016 um 20:30 Uhr auf Twitch bekannt gegeben.

 

 

Ich freu mich drauf 9_9 

EDIT: Wurde schon gepostet, ups :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...