Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End Multiplayer


Recommended Posts

Am 28.3.2017 um 18:20 schrieb BLUBb007:

Klingt für mich nach einem Problem mit deinem Router, Firewall, Proxys, whatever.

Vielleicht hilft es aber auch, wenn du den MP mal neu installierst.

 

Wie geht das denn? Habe in den Speicherdaten nur UC4 gefunden, kein Mp separat.. Soll ich dann alle Game Daten löschen? 

Und ja, ich denke auch, dass es mal wieder ein Router Problem ist. Mit Unitymedia hatte ich da leider schon oft Probleme, vor allem bei P2P Spielen. Ich kann da leideren deren Müllrouter auch nicht viel einstellen. Wundert mich nur, dass es halt in der Beta (und im Moment auch in allen anderen Games) super funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir ehrlich gesagt gerade nicht mehr sicher, ob der MP generell separat aufgeführt wird. Ich habe es noch extra in meiner Liste, kann aber auch sein, dass dies noch von der Beta war. Bei wiederkehrenden Problemen würde ich an deiner Stelle über einen neuen Router nachdenken, wenn man den auch noch nach deiner Aussage im Prinzip nicht einstellen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es teilweise unverschämt wie lange man in der Lobby warten muss.Ich mein ich spiele Uncharted Multiplayer seit Teil 2 aber wie man in den jetzigen warten muss ist doch nicht ganz Sauber.In den anderen ging es viel Flotter von der Bühne.

Und wenn man dann spielt wird man nur beschimpft,da man einen guten Aim hat ?

Die Stummtaste ist schon dauerhaft drückbereit bei mir.

Vielleicht werde ich auch nur zu alt dafür das alle ins Headset brüllen.Dennoch Feier ich denn MP...aber Stabilität seitens Naughty Dog wäre angebracht, auch wenn U4 schon 1 Jahr alt ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

 

mal ne Frage zum momentanen Survival Modus, kann es sein das dieser mit dem neusten Patch nahezu unmöglich gepatched wurde?

Wir (sind zu dritt) haben zwar jetzt vor kurzem erst angefangen, sind jetzt alle Stufe 45, aber auf Schwer kommen wir einfach nicht am

Boss (Level 9, Welle 40) vorbei...

 

Waffen sind auch alle auf mind. Stufe 4 aufgewertet!

 

Weiss hier jmd. näheres?

 

Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb marc_0683:

Moin Moin,

 

mal ne Frage zum momentanen Survival Modus, kann es sein das dieser mit dem neusten Patch nahezu unmöglich gepatched wurde?

Wir (sind zu dritt) haben zwar jetzt vor kurzem erst angefangen, sind jetzt alle Stufe 45, aber auf Schwer kommen wir einfach nicht am

Boss (Level 9, Welle 40) vorbei...

 

Waffen sind auch alle auf mind. Stufe 4 aufgewertet!

 

Weiss hier jmd. näheres?

 

Grüße

Marc

 

Es ist ne Ecke schwieriger, aber nicht unmöglich. Es gibt sogar einen extra Thread nur über den Überlebens-Modus, vielleicht findest du ja dort ein paar Tipps:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb marc_0683:

Moin Moin,

 

mal ne Frage zum momentanen Survival Modus, kann es sein das dieser mit dem neusten Patch nahezu unmöglich gepatched wurde?

Wir (sind zu dritt) haben zwar jetzt vor kurzem erst angefangen, sind jetzt alle Stufe 45, aber auf Schwer kommen wir einfach nicht am

Boss (Level 9, Welle 40) vorbei...

 

Hi, ich vermute du meinst Piratenkolonie, da Level 9 keinen Boss hat.

Falls ihr den Boss ohne Glitch besiegen wollt, nutzen viele "Schild von Asgard" und die "Stoner", oder "Harbinger" und dann immer schön aufs Köpfchen. :)

Ich persönlich nutze immer den Glitch, ist weniger stressig. :D

 

Bzgl dem Patch, die Waffen kosten jetzt umso mehr, umso höher sie gelevelt sind. Ist in meinen Augen eine riesen Frechheit. >:(

Generell läßt sich sagen das noch alles machbar ist, haben am WE New Devon auf Extrem Schwer 5x mit 3 Sternen abgeschlossen (natürlich mit Glitch). :monkey-no-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2017 um 21:19 schrieb marc_0683:

Moin Moin,

 

mal ne Frage zum momentanen Survival Modus, kann es sein das dieser mit dem neusten Patch nahezu unmöglich gepatched wurde?

Wir (sind zu dritt) haben zwar jetzt vor kurzem erst angefangen, sind jetzt alle Stufe 45, aber auf Schwer kommen wir einfach nicht am

Boss (Level 9, Welle 40) vorbei...

 

Waffen sind auch alle auf mind. Stufe 4 aufgewertet!

 

Weiss hier jmd. näheres?

 

Grüße

Marc

 

Hi !

Als erstes solltest du bedenken das Stufe 5 der Waffen dir noch mehr Schaden austeilen lässt.Kombiniert mit Deadeye 3 machst du locker über 700-1000 Schaden in der Voraussetzung eines Kopftreffers.

Dein eigener Pluspunkt liegt darin das du mit 2 Freunden spielst und es somit erheblich einfacher wird.

Lass dich nicht beirren wenn du liest das einige Glitches nutzen,denn meist liegt es dann daran das die besagten selbst daran scheitern und sich nicht mit der Thematik auseinandersetzen. 

 

Konkret solltest du lernen wo in jeden Level die KI Gegner Spawnen.Hast du verinnerlicht wo sie erscheinen,kannst anfangen Taktiken darauf auszulegen.

Manche Stufen sind mit einem perfekt eingespielten Team in ca 5-7 Minuten erledigt,auch auf Extrem Schwierig. 

 

Leider wollen viele nur schnell die Trophäen für ihre 100% und kriegen schnell mit das es mehr erfordert als nur blöd in der Ecke zu stehen und zugucken wie die anderen es machen.

 

Zu dem Indra-Jünger auf Stufe 8 Welle 40 (Piratenkolonie) zählt vor allem erstmal das ihr die ersten 4 Wellen schnell erledigt.Das heißt ihr stellt euch zu dritt hin (am besten in dem langen Tunnel) und erledigt die rankommenden Gegner. Ausschlaggebend ist hier das ihr nicht wie die Hühner wild rumrennt,denn so kommen die Spawnpunkte der KI willkürlich durcheinander. 

Welche Waffen ihr benutzt ist im grundegenommen egal,da jeder anders spielt und auch mit einer Mettler oder FAL ist es möglich. 

So wie viele schreiben nur mit der M14 kann es auch sein.

 

Zum Indra-Jünger (Boss) dann selbst,ist tatsächlich etwas können abverlangt. 

Hier kommt es darauf an das ihr nicht gemeinsam ein Ziel abgibt,sondern euch verteilt wie ungefähr eine Form von eines Dreiecks.

Somit dreht sich der Jünger permanent zu einen und die anderen beiden haben genug Zeit ihn "AUF DEN KOPF" zu schießen. 

 

Zu den Mystikfähigkeiten wenn ihr sie braucht :

Auf Leicht bis Mittel schmeißt du paar Zorn von El Dorado auf ihn und du wirst merken das es ihm mehr schadet als auf den höheren Graden.Wobei du dann auf Schwierig und Extrem Schwierig davon lieber ablassen solltest.

Hier ist dann Indras Ewigkeit ein tolles Feature.Aber auch nur und ACHTUNG jetzt : Das funktioniert nur in abwechselnde Weise.

Das heißt du schmeißt Indras Ewigkeit und wenn der Jünger sich teleportiert,muss der nächste es dann schmeißen.Somit erzeugt ihr ein Feld an verlangsammung,dem der Jünger ausweichen will,dennoch sich ins nächste begibt,da er zu euch will und ihr nicht zu ihm.

Aber auch ohne den Mystikfähigkeiten ist es machbar.

 

Zu den Schweren Waffen wenn ihr sie braucht.

Hier ist ganz klar die Harbinger hervorzuheben.Wenn du sie nicht erworben hast aus einer Truhe sei unbesorgt,es gibt aus Welle 39 genug das zumindest 2 von euch sich voll aufmunitionieren können.Falls jemand von deinen Partnern sie schon hat,brauch keiner von sie sie für dich holen,da genug KI Gegner kommen die die Harbinger mit sich führen.

Du kannst dir getrost das Geld sparen für andere Schwere Waffen,denn sie erzielen zu wenig Effekt auf den Jünger.

 

Nicht zu vergessen ist der Dschinn den der Jünger beschwört.Diesen solltet ihr direkt eleminieren bzw. einer von euch (die anderen machen weiter),da er euch aus dem ruhigen Konzept bringt.

 

Zu guter Letzt bleibt nur noch zu sagen das man Aggressiv gegen ihn spielen muss,dann wirst du ihn später als gelungene Herausforderung ansehen.

 

Ich hoffe ich konnte etwas helfen...bis dahin

 

MFG  :emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Necr-o-din:

 

 

Lass dich nicht beirren wenn du liest das einige Glitches nutzen,denn meist liegt es dann daran das die besagten selbst daran scheitern und sich nicht mit der Thematik auseinandersetzen. 

 

Ich fühle mich hier etwas angesprochen und möchte erwähnen das ich alle Karten auch ohne Glitch, mit 3 Sternen, geschafft habe.

Allerdings sind die beiden letzten Trophäen für manche nicht so leicht zuholen wie du es, zB für Level 8, beschreibst und dir vorstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AlphaKappaGamma:

 

Ich fühle mich hier etwas angesprochen und möchte erwähnen das ich alle Karten auch ohne Glitch, mit 3 Sternen, geschafft habe.

Allerdings sind die beiden letzten Trophäen für manche nicht so leicht zuholen wie du es, zB für Level 8, beschreibst und dir vorstellst.

 

Nun gut,wenn du dich angesprochen fühlst,dann ist es dein Gewissen die Glitches genutzt zu haben.

Hätte ich gezielt was gegen dich geschrieben, dann hätte ich dich direkt zitiert,so wie du mich jetzt.

 

Mein Beitrag ist ca ein Richtpunkt wie man es angehen kann und es beruht auf meine eigene Erfahrung und Spielpraxis.

Mit Vorstellung hat das nix zu tun.

 

MFG :emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Necr-o-din

 

Da ich direkt vor dir gepostet habe fällt es mir schwer zu glauben das du meinen Beitrag nicht gelesen hast, aber egal.

Mein Gewissen, niedlich, nein das ist rein, weil ich dadurch sogar vielen helfen konnte.

 

Wie lange habt ihr bei der 8 für die 3 Sterne probiert und wart ihr ein festes Team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...