Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End Multiplayer


Recommended Posts

Dass die 3 es absolut drauf haben, das steht nicht zur Diskussion. Aber dennoch frage ich mich wie das mit der Zeit möglich ist. Ich habe mir schon viel an- bzw. abgeschaut von den ganzen YT'ern (SanchoWest, Whysoseriouz).

Deswegen frage ich ja nach noch mehr Dingen, die man verbessern kann. Wenn ich die Wellen so im Kopf durch gehe - 1,34 min. Boom nächste Welle, 1,34 min. Boom wieder nächste Welle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb AlphaKappaGamma:

Falls noch jemand Piratenkolonie benötigt, der Boss kann an einer Stelle noch durchs Schiff fallen.

 

Mich würde es brennend interessieren, wie das geht. Kannst du mir das bitte zeigen oder irgendwie erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Trottel habe die Zeitangabe nicht verstanden, dachte es ginge 20 Uhr unserer Zeit los, so habe ich natürlich den Großteil verpasst...

Das Update fällt recht mager aus, so wie ich es aber verstanden habe, steht das Frühling Update laut Roadmap aber noch aus. Die Strategie von ND verstehe ich nicht so ganz, so kann ich die Spieler nicht wirklich länger an den MP binden. Bei Release gefühlt nur zwei Modi und jetzt alle paar Monate mal ein, zwei neue Maps oder einen neuen Modi, da sind die meisten Spieler doch schon längst weitergezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist allerdings wirklich mager.. O.o

Man hat das Gefühl, dass die Entwickler froh sind wenn sie U4 los sind. Das sieht man auch im offiziellen Forum, wo sich eine Ansprechsperson nach der anderen verabschiedet und gar nicht mehr auf die Community eingegangen wird. Das war früher ganz anders.

 

Das Frühlings Update wird sicher auch nicht dicke.. Sollen einfach noch the lost Legacy raushauen und sich dann auf TLoU 2 konzentrieren (was sie eh schon tun)

 

Das ist jedenfalls kein Vergleich mehr zu den Vorgängern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Mutenroshi:

Das ist allerdings wirklich mager.. O.o

Man hat das Gefühl, dass die Entwickler froh sind wenn sie U4 los sind. Das sieht man auch im offiziellen Forum, wo sich eine Ansprechsperson nach der anderen verabschiedet und gar nicht mehr auf die Community eingegangen wird. Das war früher ganz anders.

 

Das Frühlings Update wird sicher auch nicht dicke.. Sollen einfach noch the lost Legacy raushauen und sich dann auf TLoU 2 konzentrieren (was sie eh schon tun)

 

Das ist jedenfalls kein Vergleich mehr zu den Vorgängern..

 

:thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2017 um 18:52 schrieb seagate11:

Unbegreiflich...

Die sollen die Maps von U2&U3 und die alten Spielmodi schonmal wieder freischalten, dann wäre es um einiges schon besser.

Und die brauchen auch keine einzige Maps für die Kletterhaken anpassen, hat man auf den anderen ja zu genügen...:facepalm:

 

Nein Danke. Ich zahle doch nicht für ein Spiel damit ich dieselben Maps immer und immer wieder spiele.

U3 Maps sind kacke und der Haken soll bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs im falschen Thread gepostet, daher frag ich hier einfach nochmal im MP Thread. :)

 

Hey Leute,

ich frage in meiner Verzweiflung einfach mal hier, vllt weiß jemand was..

Habe endlich alle SP Trophies geholt und würde gerne im MP die Restlichen holen. Leider gestaltetet es sich nahezu unmöglich für mich die 5 beliebigen Matches zu spielen. Ich habe folgende Probleme:

Mit etwas Glück finde ich überhaupt ein Spiel, in das ich auch komplett verbunden werde. Die Map startet. Nach und nach geht das Geballer los und ich sehe eine Leiche nach der anderen. Und zwar die ganze Zeit. Irgendwann ist mein ganzes Team tot und es passiert auch nichts mehr. Ich sehe auch keine Gegner mehr, nur gelegentlich deren Schüsse aus dem Nichts. Ich laufe quasi wie ein Geist durch die Map. Sehe niemanden und niemand scheint mich zu sehen. Leider geht es mir in jeder Runde so. Oder ich werde schnell gekillt und respawne einfach nicht mehr. Ist vielleicht so ein Problem bekannt? Bin echt am verzweifeln.. in der Beta damals hatte ich keine Probleme. Hab Kabel BW als Provider (100down, 2 up), falls da irgendwas bekannt ist an Problemen. Google hat mir leider nicht viel geholfen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es toll dass der Multiplayer noch so aktiv ist!

Man findet sehr schnell Spiele.

 

Und das coolste ist sogar, wenn man nach einem Jahr seit Release immer noch Veteranen und Legendäre Spieler findet.

Hab allein heute schon gegen Dai, Lordidude und darksharkpt gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...