Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End Multiplayer


Recommended Posts

Am 7.1.2017 um 19:57 schrieb steini0509:

Muss man auf den Warloard in New Devon (auf Extrem Schwierig) zwei Indras gleichzeitig werfen, um ihn instant zu killen? 

Hab jetzt schon soviele Videos geschaut, und es so oft zu dritt versucht, es klappt einfach nicht. Sobald er eine gewisse Menge an Schaden genommen hat, wird er immun. 

Wenn man jetzt zwei Indras gleichzeitig wirft, wird er vielleicht noch langsamer, vielleicht muss man es so machen?

Adlerauge 3 ist drin, Headshots werden auch gemacht. Trotzdem ist er nach ca. 15-20% Schaden immun. Auch wenn der Kopf noch hinten ist, er steht dann halt auf in Zeitlupe. 

 

Um das normal aufzugreifen. Der Warlord wird nur immun, wenn er nicht mehr getroffen wird. D.h sobald das Magazin leer ist oder vorbeigeschossen wird wird er sofort immun. Mit Laden und Sichern bezw der Pak80 kann man aber dagegen vorgehen. Mit der Pak80 kann man ihn auch solo sofort killen, wenn man nicht danebenschießt :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Mutenroshi:

 

Der Warlord wird nur immun, wenn er nicht mehr getroffen wird. D.h sobald das Magazin leer ist oder vorbeigeschossen wird wird er sofort immun.

 

 

Das kann ich so nicht bestätigen. Habe gerade ein Video von einem Warlord-Kampf gefunden, bei dem man sehr gut sieht das er trotz ständigen Kopfschüssen immun wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb GTA FREAK 22:

Mache momentan Solo Tour, also Gefängnis geht leider nicht aber die anderen sind soweit machbar. 

Die Warlords sind nix im Vergleich zu den Belagerungswellen....

 

Möglich ist es aber, beatminaz hat dies eindrucksvoll gezeigt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2017 um 09:20 schrieb Mutenroshi:

 

Um das normal aufzugreifen. Der Warlord wird nur immun, wenn er nicht mehr getroffen wird. D.h sobald das Magazin leer ist oder vorbeigeschossen wird wird er sofort immun. Mit Laden und Sichern bezw der Pak80 kann man aber dagegen vorgehen. Mit der Pak80 kann man ihn auch solo sofort killen, wenn man nicht danebenschießt :)

 

 

 

Das klingt gut-müssen es unbedingt Headshots sein oder reichen auch Körpertreffer?Also wenn 3 Mann mit einer vollen Pak80 auf den Körper halten kann ja nicht viel schief gehen...oder?Aber sobald auch nur EINER daneben schießt oder nachlädt(falls er keine Pak80 benutzt) ist es vorbei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So steht es jedenfalls in dem offiziellen U4 Forum geschrieben, und das kommt von den guten Jungs (DevilDestiny  und co..) Muss also was Wahres dran sein.

 

Kann dir aber nicht sagen, ob es zeitlich reicht, wenn man nur Körpertreffer macht. HS mit Adlerauge 2-3 sind schon von Vorteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb AlphaKappaGamma:

Entschuldigt das es so lange gedauert hat, aber beim ersten hochladen war die Qualität miserabel. Beim zweiten mal war die Quali besser. Falls jemand weis wo man die Qualität einstellen kann, immer her damit. Hier erstmal der Link.

 

 

In deinem Video sieht man es ja ganz klar. Beim ersten Versuch macht ihr nicht genug Schaden und es hat ein weiteres Indra in seiner Downphase gefehlt. Dann würde er sich nicht so schnell wieder aufrichten.

 

Beim zweiten Versuch fehlt Indra komplett, dann kann es nichts werden. Ausserdem schießt du mit deiner ersten Kugel auf seinen Körper, wodurch er sofort immun wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mutenroshi:

Ausserdem schießt du mit deiner ersten Kugel auf seinen Körper, wodurch er sofort immun wird.

 

Das stimmt so nicht.

Bei uns hat die Taktik ganz gut funktioniert:

* 2 Indras drauf

* einer schießt auf den Körper (durchgehender Schaden ohne daneben zu schießen)

* 2 schießen auf den Kopf (mehr Damage, aber größere Gefahr daneben zu schießen). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist einfach, dass wenn man kein Indra wirft, dann kann man ihm nicht genug Schaden machen. Es ist ganz normal, dass er sich dann sofort erholt.

 

Fakt ist auch, wenn einer im Team nicht weiß wie man Instant killt, dann bekommt man ihn auch nicht instant weg. Ist er z.B down und mit Indra betäubt und einer wirft ne Granate, dann wird er immun. Und es gibt noch weitere Möglichkeiten um zu verkacken.

 

Wenn man ein Team hat, wo jeder sich nur auf Kopftreffer mit Adlerauge und den richtigen Waffen konzentriert, dann hat der Warlord keine Chance. Und das immer. Und hier hat eindeutig in der ersten Phase irgendetwas gefehlt (Waffe nicht auf LV5, kein Adlerauge 3), sonst hätte es gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Niko Bellic:

Wie geht eingentlich diese Move auf Gegner loszurennen und mit den Füßen umnieten?

Das ist kein wirklicher Move, sondern wenn Du Preisboxer auf der höchsten Stufe hast, machst Du bei den einfachsten Gegener einfach einen One Hit Kill, und manchmal macht er halt den Sprung mit seinen beiden Füssen voran. Du kannst die Gegner auch blindfeuer anschiessen, und dann macht er den Move genauso, auch wenn du Preisboxer nicht auf der höchsten Stufe ausgerüstet hast.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ohne das verbesserte Radar wird es vermutlich nur mit sehr, sehr viel Glück klappen.

 

3 Sterne auf Schwierig im Gefängnis ist vermutlich das schwierigste vom ganzen DLC, da die Zeit sehr knapp bemessen ist.

 

Wir sind auch nur im Innenhof rumgerannt und haben es (trotz verbessertem Radar) öfters um ein paar Sekunden nicht geschafft und haben dann aufgegeben :facepalm::D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...