Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End Multiplayer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb steini0509:

Also weiß man nicht wirklich, woran es liegt bzw. was man genau machen muss, damit es klappt? Bestimmte Waffen, bestimmte Zeit?

 

Ich habe keine konstante erkennen können. Wir haben uns immer unten in der großen Hallo aufgehalten (wo oben überhalb der Treppe die Belagerung stattfindet) und gewartet, bis er in der einen Ecke mit seinen zwei Kumpels gespawnt ist. Nach dem sprengstofflastigen Attackieren der Kumpels schnell die Pistole geschnappt und den Obermacker gedownt, drei Indras hinterher geworfen und mit P90 und M14 draufgeknallt. Wie gesagt, es hat nicht immer geklappt, ist er bei uns wieder aufgestanden haben wir uns fix sterben lassen und es sofort wieder probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok danke. Ist halt die Frage, ob man in Welle 49 beim Boss und in Welle 50 beim Boss soviel zeit hat, es immer neu zu probieren. Zeit hat man bei 3 Sternen ja leider ausgerechnet nicht. Aber versuchen es dann mal mit 3 Indras gleichzeitig, vielleicht wird er da ja wirklich noch langsamer als bei 1 Indra. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mittlerweile sehr viel Runden mit Randoms auf schwer hinter mir, und es gibt so viele die absolut keinen Plan haben. Die irren planlos über die Map ubd gehen bei der kleinsten Berührung down, und das andauernd. Bei den Endlossen ist es am schlimmsten. 

Bin vorhin einem Team gejoint, die standen bei 1:43 Stunden auf New Devon :D

 

Habe schon x Rage Quits hinter mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mutenroshi:

Habe mittlerweile sehr viel Runden mit Randoms auf schwer hinter mir, und es gibt so viele die absolut keinen Plan haben. Die irren planlos über die Map ubd gehen bei der kleinsten Berührung down, und das andauernd. Bei den Endlossen ist es am schlimmsten. 

Bin vorhin einem Team gejoint, die standen bei 1:43 Stunden auf New Devon :D

 

Habe schon x Rage Quits hinter mir :D

 

ich finds geil wenn man dann den noobbbbsss hilft bekommt man fast 30 bis 60 reliqien :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommen zwar von überall, aber auch immer mit dem gleichen Schema. Die erste kleine Welle mit den Shotgun-Typen und den Sniper sollte man schaffen, ohne dass einer zu nah kommt. Danach kommt ein Greifer von hinten, den es als erstes auszuschalten gibt. Auch diese kleine Welle sollte man dann noch überstehen, dann könnte es etwas hektisch werden. Mit Indra und Granaten wurstelt man sich dann aber irgendwie durch..

 

Hatte bei dieser Welle aber auch schön öfters Probleme, vor allem wenn man spät beitritt und man keine Kohle hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ein neues Update! Agarwal Headshot Schaden reduziert. M14 Custom Schaden auch reduziert!! :facepalm:

 

Leider immer noch keine Crushing Spielersuche.. :(

 

Hier das Log:

 

Zitat

Greetings everyone! We've just launched our latest live update to Uncharted 4 Multiplayer and Survival, including bug fixes and balance changes. Be sure to check it out and keep the feedback coming!

 

Multiplayer

  • King of the Hill no longer has treasure pickups
  • Re-balance of score & cash for King of the Hill

Survival

  • Survival Weapon balance changes
    • Decrease Agarwal .40 headshot damage
    • Increase ARX-160 damage on non-boss NPCs
    • Increase DSHK (minigun) accuracy, damage and fire rate
    • Reduce M14 Custom base damage
    • Increase Mazur LDR base reload speed, zoom in time and clip capacity
    • Increase Harbinger Sniper base damage for non-boss NPCs
    • Increase RPG damage
  • Changed Disciple Boss to teleport less often when at low-health
  • Balance change to gear earns - C4 is now earned at the same rate as Grenades and Mines.
  • Fixed a bug where a player's weapon will suddenly change its clip size when another Ally drops their weapon
  • Fixed blindfire for some Level 1 that were not using correct blindfire settings
  • Fixed a bug where Gear would stop charging when Gear Master 3 is equipped while in a game of 3 players
  • Fixed Gifting charge resetting when failing a wave or transitioning to the next Stage
  • Fixed the level 2 & 4 Pak-80 not granting the proper additional ammo amount when purchased from the arsenal
  • Text fixes

 

Quelle: https://community.us.playstation.com/t5/UNCHARTED-4-A-Thief-s-End/Live-Update-1-19-049-is-now-LIVE/td-p/46115468

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzzz.....Naughty Dog ..

DEPPEN....

Als Einzelspieler kann man des echt vergessen .

Habe echt keinen Bock jedesmal mir Spieler zu suchen die gut sind . Da man es ja sonst nicht schafft.

Aber das kümmert diesen Idioten ja nicht, stattdessen reduzieren wir noch die M14....Super !!!!

Ich könnte echt kotzen, wisst ihr ich bin ein Perfektionist. Ich brauche überall 100% ...Aber das ist echt grenzwertig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Die Agarwal war mMn auch unverhältnismäßig stark, aber die M14? Ich weiß nicht, da ich die Tage nicht mehr zum Spielen komme, inwiefern teilt die denn nun weniger Schaden aus? Die Schadenspunkte werden ja angezeigt.

 

Hab gerade mal nachgeschaut, die M14 macht jetzt auf Crushing 248 Schaden weniger. Bin froh dass ich mit dem Modus durch bin, selbst mit der vorherigen M14 waren die Gegner Bulletsponges, jetzt wirds halt noch schlimmer. Auch eine super Idee die einzige brauchbare Waffe zu nerfen, anstatt alle anderen Waffen etwas besser zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die M14 hat bei normalen Treffern vorher 1350 abgezogen, das weiß ich noch. Auf Stufe 5 1485. Headshots lagen bei über 3100. Wenn du sagst es sind 248 weniger Schaden statt 1485, dann wären das also ungefähr 17%.

Ich schätze demnach, dass die leicht gepanzerten Gegner nachwievor 3 Schüsse benötigen, die schwer gepanzerten Gegner brauchen dann wohl statt 6 Schüssen 7. Sniper-Gegner könnten auch noch nach drei Treffern weg sein. Also in den normalen Runden wird man vielleicht gar nicht soooo einen Unterschied merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17%, das wäre als würde man mit Lv42-43 spielen anstatt mit Lv50. Finde das macht schon einen Unterschied.

 

Aber mal sehen, werde es später selbst testen.

 

Ist trotzdem blöd für alle, die noch nicht auf Crushing gespielt haben. Einiges wurde ja auch verbessert, mal abwarten wie es sich jetzt spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...