Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End Multiplayer


Recommended Posts

Alleine habe ich das auch noch nie schaffen können, aber zu dritt ist es definitiv möglich, das habe ich nun schon mehrfach selber erlebt und auch von anderen gehört. Dass mit der goldenen Waffe ist auch ein wenig komisch, da muss ich dir Recht geben. Keine Ahnung wann die gewertet wird und wann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wir haben es zu dritt mehrmals bei Autkionshaus versucht, da klappt es definitiv nicht. 

Selbst wenn du mit Adlerauge auf den Kopf schießt, dann steht er halt nach 2 Treffern wieder auf und ist immun. 

Wenn du auf den Body schießt, steckt er mehr Treffer ein, aber verliert auch nicht mehr Schaden. 

Man kann ihm wohl nur eine bestimmte Menge an Schaden abziehen, dann wird er immun. 

Trotz Indra, trotz Headshots. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, bin nun auch auf extrem angefangen. Mit den richtigen Leuten geht es. Sind für den ersten run zur Kolonie gekommen bis der Router schlapp machte. Dabei haben wir schon die einen oder anderen 3 Sterne geholt. Bin noch nicht Level 50 und hab auch noch keine 5 Waffe. Bis Welle Kolonie konnte man alles mit der m14 gut wegputzen aber dann kommt man gar nicht mehr zum schießen da die Gegner extrem viel einstecken können.

 

hat da jemand paar Tricks auf Lager wie man da fix hinter kommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Alex81:

Hey Leute :)

ist dieser Überleben Modus einfach nur ein kostenloser Update oder kostenpflichtiger DLC? Sorry für die dumme Frage und vielen Dank im Voraus.

 

Sämtliche bisherigen DLC waren kostenlos :)

Man könnte sie also problemlos als reine Updates bezeichnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade Zeuge etwas Besonderem geworden...

Schwierigk. Mittel 

New Devon Welle 50 

Bin dazugestoßen und die anderen zwei wirkten so als würde sie sich auskennen, wie dem auch sei einer von ihnen hatte bereits Extrem Crushing beendet mit der vollen Sternzahl.

Als der Warlord spawnte attackierten wir ihn solange bis er verletzbar wurde.

Dann warf er Indra und ging ganz nah zu ihm, was dann geschah ließ mein Kinn unten stehen, er beschoss den Warlord und besiegte ihn auf einmal .....Innerhalb von Sekunden

Hab ich etwas verpasst ?? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Pistolen kannst du bei dem Warlord in Lv 2 farmen, Langwaffen in Lv 6.

 

Auf Leicht erhält man alles bis auf Stufe 3,  Schwer schaltet Stufe 4 frei (oder 3 + 2 falls man die noch nicht hat) und extrem schaltet Stufe 5 (oder 4, 3 + 2) falls man die noch nicht hat.

 

Es macht also Sinn, zuerst alle Waffen auf Stufe 3 freizuschalten, dann erhält man bei einem Warlord auf Schwer sicher Stufe 4. Normal kann man links liegen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb GTA FREAK 22:

Die Wolker 4 Videos sind ja mal super ...

Welcher Warlord lässt die Pistole und die Sniper fallen ? Und spielt da der Schwierigkeitsgrad ne Rolle ?

Danke für den Link Mutenroshi

hier schwierigkeitsgrad spielt keine rollen wenn manns richtig macht is der boss in paar sec geschichte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Mutenroshi:

Die Gegner kommen schon, du musst nur wissen wo ;)

 

Hast du verbessertes Radar 3 drin? Dann siehst du jeden Gegner sofort.

Wenn du in der Mitte der Map hin und her rennst dann sollte es klappen. 

Bei verschiedenen Maps kann man ja auch prima "Spawn-rapen"

Also Radar geht bei mir maximal auf 2 und ja, das habe ich. Dann noch Speedy auf 3, Adler auf 2 und Preisboxer auf 3. Die meisten Spawnpunkte habe ich mir schon bei YouTube angeschaut, das ist klar. Mittlerweile würde mich jede Spezialeinheit der Welt sofort aufnehmen, ich bin hier nur noch am 'headen'.... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Danji112:

Der YouTuber SanchoWest macht die 3 Sterne auf Crushing ALLEIN. Sag mal fehlt dem was? Selbst bei leicht fehlen mir noch 3 Level auf 3 Sterne weil einfach keine Gegner kommen.

???

 

naja auf crushing haste mehr zeit wie auf den andern schwierigkeitsgraden  da sind 3 sterne locker drin :) Und mit den boostern was er drin hat geht das schon is mir aber zu stressig und vorallem zu 3 machts voll bock :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb hiGH-Ko:

 

naja auf crushing haste mehr zeit wie auf den andern schwierigkeitsgraden  da sind 3 sterne locker drin :) Und mit den boostern was er drin hat geht das schon is mir aber zu stressig und vorallem zu 3 machts voll bock :)

....na dann bin ich schon mal dein 2. Mann. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man auf den Warloard in New Devon (auf Extrem Schwierig) zwei Indras gleichzeitig werfen, um ihn instant zu killen? 

Hab jetzt schon soviele Videos geschaut, und es so oft zu dritt versucht, es klappt einfach nicht. Sobald er eine gewisse Menge an Schaden genommen hat, wird er immun. 

Wenn man jetzt zwei Indras gleichzeitig wirft, wird er vielleicht noch langsamer, vielleicht muss man es so machen?

Adlerauge 3 ist drin, Headshots werden auch gemacht. Trotzdem ist er nach ca. 15-20% Schaden immun. Auch wenn der Kopf noch hinten ist, er steht dann halt auf in Zeitlupe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...