Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End Multiplayer


Recommended Posts

Am 16.12.2016 um 18:30 schrieb NoShissChris:

Hallo zusammen !

Im ersten Augenblick sehen die beiden letzten Trophäen des DLCs unglaublich schwer aus. Mal sehen, wie es wird wenn ich erstmal ein hohes Level erspielt habe.

Ich bin gerade dabei die Freischaltungen (Level 2 oder 3)für die Waffenstufen auf leicht zu boosten. Es sieht so aus, als ob der erste Warlord (10. Welle) nur Pistolen-freischaltungen verliert.

Kann das jemand bestätigen ?

 

Ja das stimmt beim 2 boss auch ,erst beim dritten boss kommen langwaffen bin scho level 50 und hab schon paar stufe 5 waffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

 

Ich habe ein Problem mit dem Multiplayer von UC4 und finde dazu im Netz überhaupt nichts.

 

Wenn ich einem Spiel beitreten will, dann werden wie gehabt die Mitspieler gesucht. Danach blinkt oben links im Bild die Anzeige "Spiel starte in 0:15" und läuft runter bis 0:00.

Dann erscheint die Anzeige "Spiel starte 0%". Und hier liegt auch mein Problem!

Die Prozentanzeige füllt sich einfach nicht. Sie steht ewig lange auf 0%. Irgendwann werden dann neue Mitspieler gesucht und das Prozedere beginnt von vorne.

Ich komme einfach in kein Multiplayer-Match... :confused:

 

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich vor zwei Tagen zum ersten Mal den Multiplayer anspielen wollte. Habe bisher nur den SP gespielt und im MP lediglich das Tutorial durchlaufen.

Zudem ist mir aufgefallen, dass der Verbindungsaufbau zum Multiplayer immer mindestens einmal abbricht. Da steht dann was von Live-Daten und ich solle meine Internetverbindung überprüfen.

 

Vielleicht kann ja jemand helfen? Das wäre toll!

 

Viele Grüße

PSBen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe nun ein paar Runden gezockt und bin optimistisch, dass ich die 100% irgendwann zurückbekomme :D

 

Anfangs ist es natürlich eher schwierig, da einem die guten Waffen und Booster noch nicht zur Verfügung stehen, aber mit der Zeit schaltet man ja alles frei bezw man nimmt sie nach den Warlords auf.

Außerdem gibt es schon ein paar Videos in der Tube, wo Leute auf Crushing 3 Sterne holen und das sieht jetzt auf den ersten Blick nicht so dramatisch aus. Und es haben es ja auch schon mindestens 20 Leute geschafft, darunter auch @wolker3 hier aus dem Forum (Glückwunsch!)

 

Was mich etwas stört ist, dass es keine Spielersuche auf leicht (und anscheinend crushing) gibt und man so nur mit Freunden zusammenspielen kann, wenn man diese einläd. Außerdem fände ich es besser, wenn man seine Waffen wie die Booster im Menü anpassen könnte und sich ein paar Sets zusammenstellen könnte, anstatt immer am Anfang der Runde zur Munitionskiste rennen zu müssen.

 

Dann wäre eine eine Option wünschenswert, wo man einzelne Level einfach neustarten könnte. Das würde die Zeit um Warlords und 3 Sterne zu farmen erheblich reduzieren.

 

Sonst ist alles gut, Survival macht Spaß und es werden wohl noch viele Runden (Stunden) investiert werden.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das im offiziellen U4 Forum aufgegriffen. Bei "Leicht" geht die Spielsuche aus irgendwelchem Grund ja auch nicht!?

 

Ich hoffe jedenfalls inständig, dass sie das noch einfügen

 

Hier macht jemand Crushing 3 Sterne Solo auf der Map Auktionshaus :D

 

 

Es werden hoffentlich noch weitere solcher Videos folgen, wo man sieht wie man die Spawns der Gegner auseinandernimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb steini0509:

Dann denkt man sich, macht man erst mal allein auf Leicht überall 3 Sterne. Von wegen, keine Fehler gemacht, nur 2 Sterne. 

Was kann ich dafür wenn die Gegner so lange brauchen bis sie kommen? Vor allem bei Belagerung....

 

Die Spawnzeit ist teilweise echt eine Zumutung. Aber nicht nur bei der Belagerung muss man mitunter lange suchen, bis man auf neue Gegner trifft. Einzige Hilfe ist der erweiterte Radar. Auf Stufe 2 werden alle Gegner permanent auf der Karte angezeigt, diesen Booster muss man aber entweder durch den Kauf einer Gameplay-Truhe mit Glück freischalten oder mit Echtgeld kaufen. Angesichts von 2.500 Reliquien für diese Truhe und dadurch, dass man nur extrem schleppend so viele Reliquien erhalten kann, kann man hier schon von Pay2Win reden. Das ist NDs Interpretation davon, dass alle Inhalte für alle Spieler zur Verfügung stehen. Ohne Echtgeld muss man dafür aber viele Wochen spielen und Glück haben.

 

Mit zwei echten Mitspielern sind die Zeiten aber zu schaffen, teilweise unterbietet man die sogar um mehrere Minuten.

 

vor 18 Stunden schrieb Angel0505:

Wofür sind eigentlich die blauen Perlen die regelmäßig fallengelassen werden von den Gegnern? 

 

Die bekommst du für Headshots, Eliminierung mit schweren Waffen und von Brute-Gegner wenn ich mich nicht irre. Und ich behaupte, dass dies XP sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben das erste Levle mal ausprobiert mit einem KI Partner. Und direkt 2 Sterne gekriegt. Besser gehts aber einfach nicht. Das spawnen dauert zu lange. Bei Warlord muss man dann auch extrem Glück haben.

 

vor 5 Minuten schrieb BLUBb007:

Mit zwei echten Mitspielern sind die Zeiten aber zu schaffen, teilweise unterbietet man die sogar um mehrere Minuten.

 

Das glaube ich auch direkt. Wenn man mit einem KI Partner schon fast die 3 Sterne holt. Mit Absprache und vernünftigen Mitspieler ist das dann auf jeden Fall zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ordentliche Booster MUSS man haben, sonst hat man keine Chance auf 3 Sterne. 

 

Erweitertes Radar 2, Deadeye 3 (macht VIEL mehr Schaden bei Headshots), Helfende Hand (um schneller wiederzubeleben), lautloser Killer 2 (macht dich für ein paar Sekunden unsichtbar für die Gegner wenn du jemanden gekillt hast. 

 

Dann natürlich Preiskämpfer bei Wellen wo Pistolen und Nahkampf only sind, um viele Gegner mit einem Hit wegzunehmen. Speedy G ist genau das richtige um Schätze einzusammeln, am besten einfach alle Gegner ignorieren und so schnell wie möglich alles einsammeln.

 

M14, P90, Pump Action Shotgun und die Agarwal sind auch eure Freunde :)

 

Achja und, Pay2Win trifft es hier sehr gut..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Survival Modus ist schon echt hart und nervig , ich hätte ihn nicht gebraucht !!! Aber es hilft alles nichts ich will ja meine 100% zurück.

Des schwierigste war bisher Auktionshaus Welle 19 Belagerung auf Schwierig....

Kurze Info zu mir:

U2 : 200.000 Kills und lvl XXX kompetetiv Trophies 100% 

U3 : 80.000 Kills und Prestige 2 lvl 75 

Trophies liegen bei 85 % , mir ist damals leider die Ps3 verstorben.... deswegen zocke ich nebenbei U3 Remastered.

Ihr seht also wie wichtig mir des ganze ist.....

Was mich beim Survival total ankotzt, sind die Spawnzeiten der Gegner..totaler Witz !!!!

Was mir wiederum gefällt ist die Uncharted Musik die jetzt im Menü kommt, löst zumindestens bei mir Errinerungen aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwierigkeitsgrad ist schon heftig. Selbst auf schwierig schon. Extrem schwierig hab ich noch nicht gespielt.

Man sieht aber bei Random Gruppen immer wieder Spieler die einfach nur abgehen. Da kann man manchmal nur zugucken. Interessant finde ich das die mit einem Sniper Gewehr spielen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Weidi:

Der Schwierigkeitsgrad ist schon heftig. Selbst auf schwierig schon. Extrem schwierig hab ich noch nicht gespielt.

 

Moin ;)

ist beim UC3-Coop auch so, besonders bei den Wellen, die man dort bekämpfen darf. Da fragt man sich manchmal schon, wie man das hinbekommen soll.

(haben es jetzt auch erst mal nach hinten geschoben und leveln uns ein wenig nach oben, damit man dann auch mit "wettbewerbsfähigem Gerät" weitermachen kann :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

ist beim UC3-Coop auch so, besonders bei den Wellen, die man dort bekämpfen darf. Da fragt man sich manchmal schon, wie man das hinbekommen soll.

(haben es jetzt auch erst mal nach hinten geschoben und leveln uns ein wenig nach oben, damit man dann auch mit "wettbewerbsfähigem Gerät" weitermachen kann :D)

 

Meine Rede! :;): und wie auch weiter oben schon geschrieben wurde, ohne die richtigen Booster und die aufgelevelten Waffen, braucht man wohl gar nicht erst anfangen bzw. macht man es sich damit selbst unnötig schwer. Dann bleibt es auch bei U4 ähnlich wie bei U3: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen bzw. Kleinvieh macht auch Mist :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich ähnlich. Habe zwar nur Einfach und Normal bislang gespielt aber auch da hat man das Level deutlich gemerkt.

Mit Level 7 auf Normal gestartet und die Gegner haben teilweise echt lange gelebt. Inzwischen mit Level 13 sterben die auf Normal so schnell wie vorher auf Einfach.

 

Denke auch für die Extrem Schwer Trophies sollte es daher Level 50 haben und die passenden Waffenupgardes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, die Art und Weise wie ND immer und immer wieder das Matchmaking in diesem Spiel versaut ist einfach genial, nicht nur dass es auf light und crushing gar kein Matchmaking gibt, es ist auch für die anderen Schwierigkeitsgrade vollkommen sinnlos. Zum einen gibt es kein Mindestlevel um beispielsweise einem Spiel auf Schwer zu joinen, so dass immer wieder Leute mit zu niedrigem Level beitreten, ständig verrecken und nichts Sinnvolles beitragen. Und dann gibts Leute die nur beitreten um 3 Sterne zu holen, sehen dass die Zeit nicht mehr schaffbar ist und wieder leaven, und das wiederholt sich dann etliche Male.

Dazu kommen die gameplay Mängel, nämlich dass man jetzt auf Level 50 sein muss und Waffen farmen muss um überhaupt eine Chance auf Crushing zu haben, die Tatsache dass es für 3 Sterne NUR auf Zeit ankommt und alles andere egal ist, was natürlich durch die KI und die Gegnerspawns eine richtig tolle Idee ist. Hab ja echt gehofft dass ND mit dem Co-op das Ruder nochmal rumreißt, aber nope, na ja immerhin sind die trophies machbar, das ist aber auch der einzige Lichtblick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Verlängerung der Pause zwischen den Wellen wäre auch eine sinnvolle Funktion.

 

Gestern auf Schwierig Level 1 angefangen, und weils gut lief, bis Welle 40 durchgespielt ein paar Level mit drei Sterne gemeistert, aber auch nur da wir zu zweit spielten, und der zufällige Mitspieler auch ungefähr wusste was zu tun ist.

 

Da man so das Geld behält ist man in höheren Leveln natürlich im Vorteil und man steht natürlich besser da, als wenn man bei Level 7 Welle 35 wieder neu anfängt.

 

Ich glaub beim nächsten Mal werd ich mir überlegen Windeln zu tragen, da man nicht mal die Zeit hat wenn man urinieren muss. haha.

Die 45 Sekunden zwischen den 5er Wellen sind einfach zu knapp.

 

Beim Warlord Welle 40 (der mit dem ständigen Zorn) war dann irgendwie die Luft draussen. Keine Pause = Konzentration lässt nach, etc.

 

Gibt es bei diesem Warlord Ratschläge, oder einfach immer so viel wie möglich draufhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...