- Anzeige (nur für Gäste) -

Anomaly92

Keine Waffen mehr im zweiten NG+

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo erstmal im neuen (furchtbaren) Gewand unseres Forums, ich hoffe mein neuer Thread fällt überhaupt auf. :D

Ich habe das Spiel einmal normal und einmal im NG+ durchgespielt, und alle Trophies außer die Groovitron-Trophäe geholt. Jetzt habe ich (nach zwei Wochen Pause) ein weiteres NG+ begonnen um die letzte Trophäe zu holen. Ich habe allerdings keine Waffen mehr. Im nunmehr zweiten NG+ habe ich alle meine aktuellen Bolts, alle Sammelkarten, meinen aktuellen Raritaniumbestand und alle Goldbolts aus meinen früheren durchläufen. Allerdings keinerlei Waffen. Ich konnte mit einen großen Teil beim ersten Händler (im Parkour auf Veldin) erneut kaufen, aber alles auf Level 1 und ohne Modifikationen. Was hab ich falsch gemacht? Auf Level 1 sind die Waffen im NG+ zudem vollkommen Nutzos. Selbst der Agressor oder die Sniper brauchen mehrere Magazine um solche Minigegner zu töten. Ich hab nur den einen Speicherstand der sich jetzt im neuen NG+ befindet. Zurück kann ich nicht. Hab ich irgendwas verbockt oder ist das ein seltsamer Bug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -

Davon höre ich zum ersten Mal. Hast Du das Spiel zwischenzeitlich mal deinstalliert gehabt oder Speicherstände verschoben / gelöscht oder ähnliches?

 

Hört sich für mich auch eher nach einem normalen neuen Spiel an, als nach NG+.

 

Falls Du noch Probleme mit dem Forum haben solltest; Ich denke, das dürfte sich die nächsten Tage wieder größtenteils legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel lediglich zwei Wochen nicht gespielt. Hab noch alle Waffen aufgelevelt am Ende des ersten NG+ (grinding an verbleibenden Standardgegnern in absolvierten Levels) und dann das Spiel beiseite gelegt. Ca. zwei Wochen Später hab ich dann direkt im Hauptmenü den Herausforderungsmodus angewählt und ein zweites NG+ gestartet und das besagte Problem trat auf. Ein normales NG+ kanns ja nicht sein, da ich ja alle Goldbolts, alle Sammelkarten und meinen Bolt/Raritaniumbestand aus dem ersten NG+ übernommen habe. Nur sind halt sämtliche Waffen weg...

 

Naja, wenn sich keine Lsg findet, spar ich mir die Platin. Ist mir zwei weitere Durchgänge echt nicht wert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich weiß nicht ob es dir noch hilft und du das liest aber ich hatte gerade das selbe Problem,

 

beim starten des zweiten ng+ haben mir alle Waffen gefehlt, lag daran das ich im ersten ng+ Durchgang mit clank unterwegs war und der hat keine Waffen, 

 

hab nen alten speicherstand aus der cloud geladen und den zweiten ng+ erst gestartet wo ich mit ratchet zuvor unterwegs war und siehe da alle Waffen da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade den herausforderungsmodus gestartet und ich habe alle waffen bis auf die rida...ist das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel 1 durch.Danach hatte ich die Auswahl Herausforderungmodus,Weiter,Neues Spiel.Hab weiter geklickt paar Trophys nachgeholt.

Und nun wollte ich den Herausforderung Modus spielen.Nur der ist nicht mehr da,nur Weiter und Neues Spiel ist im Menu.Speicherstand habe ich auch keinen.Wenn ich auf Weiter mache alle Waffen weg,keine Goldbolts,Nix.

Praktisch wie ein Neues Spiel.Was habe ich falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

- Anzeige (nur für Gäste) -