Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Inhalt des Single Player DLC?


Recommended Posts

Was könnt ihr euch denn vorstellen um was es im Single Player DLC gehen könnte? Also ich für meinen Teil vermute 2 mögliche Szenarien.

1. Man weiß nicht was aus Nadine wurde nachdem sie die 3 Jungs im Schiff alleine gelassen hat. Evtl. hat es mit ihr etwas zu tun.

2. Im Artbook sowie unter den Extras im Spiel sieht man eine nicht genutzt Szene in der Nathan (und Elena) in einem Schlauchboot durch einen Dschungel/Sumpf fahren. Möglicherweise wird dieser Abschnitt wieder aufgenommen.

 

Habt ihr noch andere Ideen?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Couga:

Meine persönliche Hoffnung ist ein DLC mit

  Inhalt unsichtbar machen

Cassie in der Hauptrolle. :)

 

Sowas wäre cool, würde aber m.M. nach an der Geschichte  um Avery vorbei gehen. Könnte mir sowas wie bei TLOU vorstellen, dass es nochmal in die Vergangenheit mit einem jungen Nate&Sam geht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassy ist sicherlich keine brauchbare Option, schon allein weil sie in der Jetztzeit am Pickelquetschen ist und eine Vorgeschichte von ihr dann im embrionalen Zustand wenig abwechslungsreich wäre.

Piraten zu spielen, das wäre für mich kein Uncharted.... und irgendwie uncool (Piraten mit Kalaschnikow und RPG *buhahahaha*)

Mit Sam und Drake kann ich es mir gut vorstellen, da sind genügend Lücken die zu füllen wären und irgendwie ist UC4 ja eine Sam-Drak-Sache. Auch Sully und die Anführerin der Gegnerarmee, da muss ja was in der Vergangenheit gewesen sein, dass sie sich kennen (man denke an das Zusammentreffen in Italien). Naja und die Zeit in der Sam im Knast war und Drake und der Bösebube am vergeblichen Suchen nach dem Schatz waren und sich trennten/zerstritten... da lässt sich was draus machen.

Oder was ganz anderes.... Sam im Knast und man bekommt sowas wie eine Box-Arena *lol*

Eine Variante davon, oder eine Kombination das würde ich in einem Story-DLC erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, Nachtrag:

Nachdem Sam aus dem Knast frei gekauft wurde, ist er ja ein oder zwei Jahre unterwegs gewesen um zu recherchieren etc, bis er merkte dass er ohne Drake nicht weiter kommt... da kann einiges passiert sein, was ND nacherzählen könnte.

Wobei ein "Sam's Jailhouse Fightclub" als eigenständiger DLC, das wäre wirklich eine kleine Überlegung wert *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Achja, Nachtrag:

Nachdem Sam aus dem Knast frei gekauft wurde, ist er ja ein oder zwei Jahre unterwegs gewesen um zu recherchieren etc, bis er merkte dass er ohne Drake nicht weiter kommt... da kann einiges passiert sein, was ND nacherzählen könnte.

Wobei ein "Sam's Jailhouse Fightclub" als eigenständiger DLC, das wäre wirklich eine kleine Überlegung wert *g*

Vielleicht klingt es gut. Sam will weiter als Nathan... er ist so neidisch.

mit Rafe zusammen arbeiten, oder so etwa

Im Sommer kommen neue Multiplayer und vielleicht DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persöhnlich hoffe auf ein WIedersehen mit Charlie und Chloe. Die hab ich im 4. Teil vermisst.
Ich würde es intressant finden, wenn der DLC 0 mit dem 4. Teil gemein hätte, und das es wie ein Eigenständiges Spiel funktioniert indem man dann einen ganz anderen Schatz sucht und es ein paar gute neue Gebiete gibt.

Was ich aber am meisten hoffe ist, dass es keine Geschichte ist, inder es um Nate und Sam geht. DIese ganze "Brüder Geschichte" war einfach so plötzlich und gezwungen und Sam hat nie in das Spiel gepasst. Er war immer ein Fremdkörper und ehrlich gesagt habe ich bis zum Schluss gehoft, dass sich es rausstellt, dass das gar keine echten Brüder sind.

Da fällt mir noch ein gutes Szenario ein, und zwar Drakes (und Sams) Mutter und Evelyn :) Da kann man vielleicht noch was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Kuina93:

......
Da fällt mir noch ein gutes Szenario ein, und zwar Drakes (und Sams) Mutter und Evelyn :) Da kann man vielleicht noch was machen.

 

Ja, da muss ich dir zustimmen, das wäre tatsächlich eine passende Ergänzung,... wobei das dann schwierig in den Rahmen eines Third-Person Shooters passen würde... aber es gibt in Videogames nichts, was sich nicht machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Singleplayer DLC auf dem Segelboot, wo Nate und Elena, Cassie ihre Geschichte erzählen, welche man dann aktiv spielt. Die Best Of Uncharted Momente noch mal erlebt...und nunja etwas verändert, wie Geschichten nun mal sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nicht, dass es sich um eine Geschichte handelt, welche Nate seiner Tochter erzählt. Denn dann würden die ganzen Schiessereien keinen Sinn ergeben, denn ich denke nicht, dass ein Vater seiner Tochter erzählt, dass er eigentlich ein Massenmörder ist :D

 

Am ehesten glaube ich daran, dass es mit Sam und Sully weitergehen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand schon ob man das Hauptspiel braucht? Sieht für mich ja fast wie ein Spin Off aus. So in etwas der Dimension von Wolfenstein Old Blood zu New Order, wenn ihr wisst was ich meine.

Würde mein UC4 nämlich vor Weihnachten noch verkaufen wollen, wenn der DLC/ Spin Off Standalone sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...