Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Inhalt des Single Player DLC?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Weserpower33:

Mal ne blöde Frage in die Runde. Da ja die Erweiterung als eigenständiges Spiel erscheint benötige ich uncharted 4 ja nicht mehr oder. Weil ich es damals wieder verkauft habe wo ich das Game durch hatte. Nun aber am überlegen bin mir The lost legacy zuholen. 

 

Dein denken ist vollkommen richtig. 

The Lost Legacy ist ein Stand Alone DLC und Uncharted 4 wird diesbezüglich nicht gebraucht dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Don Tito:

Hab gestern mal nachgeschaut aber nichts gefunden.Im deutschen Store ?

Hat Uncharted 4 eigendlich eine PS4 Pro unterstützung ?

 

Von einer Demo ist mir nix bekannt.Vielleicht schnellschüssige Info gewesen...:)

 

Zu deiner Frage : Naughty Dog hat eine direkten Vertrag mit Sony und somit war/ist Uncharted 4 eines der ersten Spiele die die Funktionen der PS4 Pro unterstützt. 

 

MFG :emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Necr-o-din:

 

Von einer Demo ist mir nix bekannt.Vielleicht schnellschüssige Info gewesen...:)

 

Zu deiner Frage : Naughty Dog hat eine direkten Vertrag mit Sony und somit war/ist Uncharted 4 eines der ersten Spiele die die Funktionen der PS4 Pro unterstützt. 

 

MFG :emot-cowboy:

Ja - gibt keine. Hab ich wohl irgendwo zu übereifrig aufgeschnappt und nicht hart genug gegen gecheckt. Sorry!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb seagate11:

Ja - gibt keine. Hab ich wohl irgendwo zu übereifrig aufgeschnappt und nicht hart genug gegen gecheckt. Sorry!?

Mach dir nix daraus...passiert schon mal...^_^

 

vor 6 Stunden schrieb Mutenroshi:

 

Danke @Mutenroshi für den Hinweis...:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...