Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Beast


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Biest221:

Doch nur momentan komme ich nicht dazu ? Ist aber gar nicht mal schlecht. Habe jetzt ungefähr 3-4 Std. gezockt und macht echt Laune. 

 

hat mich nur gewundert das es noch keinen Leitfaden gibt, da das Spiel ja schon länger draußen ist :)

bin jetzt Kapitel 3 und das Spiel macht echt bock ja. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chris_ToxX:

 

hat mich nur gewundert das es noch keinen Leitfaden gibt, da das Spiel ja schon länger draußen ist :)

bin jetzt Kapitel 3 und das Spiel macht echt bock ja. 

Ich wollte, komme aber nicht dazu. Trophäen müsste ich auch noch erspielen ? Mal schauen was dieses Wochenende die Zeit sagt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel schon vor einiger Zeit platiniert.... das Spiel an sich macht schon Spaß, hat jedoch leider keinen hohen Wiederspielwert weil es einfach immer das selbe ist. Soll heißen unabhängig vom Schierigkeitsgrad erscheinen immer die selben Gegner in selber Anzahl an der gleichen Stelle. Mit Ausnahme vom Endboss welcher geringfüfig schwerer erscheint stellt auch der höchste Schwierigkeitsgrad  keine Herausforderung dar. Insgesamt ein durchaus  kurzweiliges Spiel zum aufgerufenen Preis aber einmal durch rührt man es wohl nie wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2016 um 19:02 schrieb Meribald:

Ich habe das Spiel schon vor einiger Zeit platiniert.... das Spiel an sich macht schon Spaß, hat jedoch leider keinen hohen Wiederspielwert weil es einfach immer das selbe ist. Soll heißen unabhängig vom Schierigkeitsgrad erscheinen immer die selben Gegner in selber Anzahl an der gleichen Stelle. Mit Ausnahme vom Endboss welcher geringfüfig schwerer erscheint stellt auch der höchste Schwierigkeitsgrad  keine Herausforderung dar. Insgesamt ein durchaus  kurzweiliges Spiel zum aufgerufenen Preis aber einmal durch rührt man es wohl nie wieder an.

 

naja diese Eintönigkeit bei dem Spielen ist leider häufig oft der Fall. 

Aber ich sage mal für 7€ im Store bekommt man hier doch ein recht spaßiges Game für zwischendurch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis macht man definitiv nichts falsch. Ich hatte es per Preorder bestellt...glaube für 15€...auch das war es wert aber ich hätte mir dann doch etwas mehr Spannung in den einzelnen Schwierigkeitsgraden gewünscht...mehr Gegner, ggf. an anderen Stellen...das meinte ich. Grundsätzlich macht das sammeln und suchen ja auch Spaß aber die Motivationskurve sinkt nach Beendigung eigentlich recht schnell vonn 100 auf 0...zumindest bei mir...das fand ich eben schade. Was mir gefallen hat war die Musikuntermalung aus der Originalversion, nachdem ich die freigeschalten hatte, habe ich nur noch mit Originalmusik gespielt...erinnert so schön an die Zeiten des Amigas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in einem beliebigen Level den Platin Rang erreichen bekomme ich ums verrecken nicht hin :D sehr frustig! Jemand eine Idee oder kann evetl per Shareplay aushelfen??

Hab es ebenfalls als Pre-Order gekauft und es war sein Geld wert :) zudem kann man sich viel freischalten an Untertiteln wenn man die Story verstehen möchte wobei die Bilder und Sequenzen es einen auch auf seine verstehen lassen worum es geht :)

Für Hilfe einfach adden: Puppet1305

Danke ;)

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch heute mit dem Spiel angefangen. Ist auf alle Fälle Wert gespielt zu werden.

Einzig an dem Kampfsystem happert es bei mir ein wenig, da die Attacken sehr langsam ausgeführt werden und die Konter warum auch immer nicht greifen.

Kann mir auch einer mal sagen, wie man diese Zorn Anzeige füllt. Habe im 2. Kapitel unglaublich vieler dieser Kugeln gefunden, konnte aber nicht eine einzige öffnen, weil ich keinen Zorn hatte.

 

edit: Kann mir einer mal sagen, wie man die Trophäe " Ich weiß Bescheid " erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich dieses Spiel nervt mich nur noch. Brauche nur noch zwei der Geheimen Kämpfe, aber jedes mal bis zu der Stelle zu spielen, nur um dann zu versagen macht mir echt keinen Spaß mehr. Wie habt ihr das geschafft. Schon alleine die Bewertung ist ein Witz auf ganzer Linie. Nicht mal umbringen, um es neu zu versuchen klappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte hier auch einer so derart probleme bei dem Boss in der Ödnis? ich bekomm den net klein. Achja damit ihr es wisst, ich spiel auf den grad "BIEST". Da bekomme ich den Boss nicht klein. Auf Normal war es noch gut aus zu machen die Faus angriffe, aber auf Biest....  neee keien Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...