Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 40.21


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mal für 51-80 Stunden gestimmt. ist aber nur noch ganz schwer nachzuvollziehen.

wegen der ganzen Trophy Bugs habe ich mehrfach neue Spielstände angelegt und von den unterschiedlichsten Stellen an wieder neu probiert.
Hatte den ersten Durchgang auf normal gemacht. da funktionierten schon mehrere Trophys nicht. einige davon kamen dann aber in einem zweiten Durchgang.

dann noch der Durchgang auf Todeswunsch, welcher aber eigentlich relativ schnell gemacht ist, wenn man sich wirklich nur auf die Hauptmissionen konzentrieren muss.

im Koop ist dann das größte Problem überhaupt ein Spiel zu finden. wenn man rechnet 4 Charaktere auf Stufe 4 zu bringen (was ungefähr 10000EP verlangt) kann man von einer reinen Spielzeit von knapp 10 Std ausgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 3-4 Stunden für den Online-Modus gebraucht (und das Öffentlich!). Durch den Bug mit der Fähigkeit des Überlebenden geht das wesentlich schneller, als wenn man vier Charaktere leveln muss. Für den Singleplayer-Run auf Todeswunsch habe ich ca. 17-18 Stunden gebraucht. Für das anschließende Clean-Up hab ich locker mal noch 10-11 Stunden gebraucht, viel Zeit ging dabei für die Hack-Kills sowie die Fallen-Kills drauf. Das Einnehmen der Bezirke empfand ich da noch als angenehm kurz, diese beiden Trophäen waren aber echt schlimm.

Macht insgesamt ca. 33 Stunden für Platin.

 

Um noch kurz auf die DLC einzugehen: Die sind sehr kurz und einfach, man sollte sich aber überlegen, ob man diese für den Vollpreis kauft. Habe für den ersten ca. 45 Minuten gebraucht und für den zweiten 1 Stunde und 45 Minuten. Dafür ist der Preis schon etwas happig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 30-35h

 

Manche Stellen im ersten Run auf Deathwish waren fordernd, besonders am Anfang ohne Upgrades. Daher eine 5.

 

Zeitaufwand: Erster Run auf Deathwish ca. 15h. Dann ein halber Run auf Easy nochmal ca. 5h. Dann noch mind. 5h für den Coop Modus.

 

Hier ein Thread mit den wichtigsten Infos zur Platin:

https://www.playstationtrophies.org/forum/homefront-the-revolution/343144-glitched-trophies-things-know.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...