Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront The Revolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

hab mich eigentlich nach dem ersten, ziemlich verbuggten Teil auf diesen Teil gefreut. Allerdings sind die Bewertungen zu dem Spiel, beispielsweise bei amazon schon einigermaßen ernüchternd. Ist es wirklich wieder so verbuggt, wie dort teilweise geschrieben wird? Dann erspar ich mir das Erlebnis lieber :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kroloc:

Moin ;)

hab mich eigentlich nach dem ersten, ziemlich verbuggten Teil auf diesen Teil gefreut. Allerdings sind die Bewertungen zu dem Spiel, beispielsweise bei amazon schon einigermaßen ernüchternd. Ist es wirklich wieder so verbuggt, wie dort teilweise geschrieben wird? Dann erspar ich mir das Erlebnis lieber :/

Bei mir ist das ähnlich. Scheint aber wohl wirklich schlimm zu sein. Eventuell wartet man auf ne GOTY Edition die "fertig gepatched" ist und die 3 SP DLCs an Bord hat. Ansonsten sehe ich keinen Grund, dafür jetzt Geld auszugeben :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist wirklich gar nicht mal so gut. Wobei ich sagen muss, dass ich momentan sogar ein bisschen Spaß habe. In Stealthmanier mit der Armbrust einen Gegner nach dem anderen auszuschalten ist einfach mein Ding.

Trotzdem ist das Ding total unfertig. Dumme KI (und das ist noch nett ausgedrückt), Gegner die aus dem Nichts spawnen, ständige Framerateeinbrüche, klettern funktioniert meistens erst im dritten Anlauf usw. Ich könnte noch einige Sachen aufzählen.

Man merkt dem Spiel leider wirklich seinen schwierigen Entwicklungsprozess an. Schade drum, aber ich kann nur jedem raten zum Vollpreis die Finger davon zu lassen. 60€ ist das Teil leider nicht wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist leider seit dem letzten Patch (1.03) komplett im Arsch. Seit dem Patch sind überhaupt keine Icons mehr auf der Minimap (Ziele, Widerstands-Unterschlupf etc.), und die Ingame-Counter sind auch komplett hin. Wenn man in der Handy-Karte nach links drückt, um auf "Herzen und Gedanken" (oder wie das heißt) zuzugreifen, steht beim Fortschritt jetzt 9999/9999 oder 99/99 usw. Vorratslager, die ich vorher schonmal entdeckt werden mit 1/0, 2/0 usw. wieder neu angerechnet. Auch in anderen PS-Communities schon mehrfach gelesen, scheint wohl ein größeres Problem zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von diesen Problemen blieb ich bis jetzt zum Glück verschont, bei mir auf der Map wird alles angezeigt. Allerdings wollen einige Trophäen nicht aufploppen.

Hab mit jeder Waffe und Modifikation jemanden gekillt, sogar mehrmals, aber nichts passiert. Mit den 30 Ablenkungen in der gelben Zone genau dasselbe. Entweder bin ich zu blöd, das Spiel hasst mich weil ich es hasse, oder es ist einfach nur verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deckt sich zumindest mit dem, was ich andernorts gelesen habe. Es wird auch gehäuft beschrieben, dass die Trophäe für das Durchspielen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht aufploppen soll. Hab den Kram erstmal zur Seite gelegt, bis Patch 1.04 anrollt.

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kern ist das Spiel nicht schlecht. Leider ziemlich verbuggt und schlecht optimiert ( läuft konstant unter 30 FPS). Da der Coop Modus zum Glück etwas flüssiger läuft als die Kampagne, habe ich erstmal alle Online Trophies erledigt und werde mit der Kampagne noch ein paar Wochen warten, bis das gescheit gepatched wurde. Und da sie das Game bis 2017 mit kostenlosen und kostenpflichtigen Updates / Erweiterungen versorgen wollen, bin ich guter Dinge, dass die Performance und die Bugs relativ schnell verbessert  werden^^

Also wer mit dem Gedanken spielt, sich das Spiel zu holen: Wartet noch 2 Wochen und informiert euch dann, wie es läuft.

Bearbeitet von Sinthoras_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann mich aktuell nicht beklagen. bin bis jetzt auch von bugs verschon geblieben, "aufholztischklopf", auch framerate einbrüchen halten sich bei mir in grenzen. sp wie coop alles spielbar. und zum spiel, ich finde es richtig gut. mir hat ja auch der vorgänger gefallen. :D habe mal ne frage zu der trophäe wo man fünf feinde mit einem molotov coctail töten soll. jemand ne idee wie man das am besten macht? versuche mich da dumm und dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo jetzt ist mir sowohl die trophy für todeswunsch als auch für alle wochposten geglitched. Hat da vllt jmd einen Tipp oder kann ich alles nochmal machen?

Und die trophys für 30 sniper mit Takedown und 100 Gegner mit Drohnen zu killen sind Bis jetzt auch noch nicht gekommen. Eigentlich müsste ich die Anzahl lange rfüllt haben. So ein scheiß spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje, ich glaube dann pack ich das Spiel auch erstmal beiseite. Hab nämlich auch direkt auf Todeswunsch angefangen und die Trophäe am Ende dann nicht zu bekommen, wäre doch sehr ärgerlich.

Gestern Abend ploppte bei mir die Trophäe "Workaholic" auf, obwohl ich gerade mal 20 Jobs erledigt hatte und noch einige übrig hab. Auch so ne Sache, das komplette Spiel scheint nen Bug zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...