Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

87 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mit einer 3 gevoted..

wenn ich hier die ganzen 1er Votes so lese, klatscht mir einfach nur die Hand vors Gesicht.. die 2er Votes kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, für alle die die sich darüber im Klaren waren das die Goldwertungen im zweiten Run zumindest bei den ersten beiden Abschnitten etwas leichter werden, dadurch das man schon einige Upgrades im Gepäck hat und mit dem Tod spielen kann, der doch etwas mehr Reichweite hat im Nahkampf..

da der LF das aber leider an keiner Stelle zum Ausdruck gebracht hat zu dem Zeitpunkt als ich das Spiel gespielt habe gibts von mir ganz klar ne 3.. hatte bereits im ersten Run mir vorgenommen auf Gold zu fahren und das ist nicht wirklich einfach.. selbst im zweiten Run muss man noch gut aufpassen um in den letzten Rennen sich nicht selbst ins Aus zu schießen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist es echt eine 2.

Beim ersten Story Run hab ich ein paar Rennen ein paar Mal wiederholen müssen (wenn man Gold im ersten Run nicht schafft, dann klappt es eh ganz sicher im zweiten Run). Sobald die ersten Upgrades gekauft sind wird es immer leichter. 

Der zweite Run lief dann ohne Probleme und Neustarts. Restliche Trophäen kommen automatisch bzw können einfach nachgeholt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...