Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

49 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.76


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mit einer 2 gevoted.. meine bislang mit Abstand schlechteste Spielspaßwertung die ich geben musste..

das einzige was an dem Spiel Spaß macht ist die Vorstellung darüber wie lustig und spaßig es hätte sein können, wenn man es nicht versehentlich auf nem PS2-Devkit programmiert hätte.. oh ja, und das Löschen des Spiels nach dem Platinieren hat auch ziemlich Spaß gemacht.. das wars dann aber auch schon.. zum Glück hats nicht lange gedauert und nicht viel gekostet.. mehr wie 1,59Öre isses nämlich echt nicht wert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 5.

Es ist ganz akzeptabel. Hat gut gemeinte Ansätze aber an der Umsetzung hapert es.

- die Steuerung ist eine Katastrophe, richtig direkt. Da wäre mir ne Driftfunktion lieber gewesen Statt dieses krasse einlenken 

- das Spiel ruckelt wirklich extrem.

- Strecken sind nett, aber in sind sich doch sehr ähnlich pro Thema 

- die Items sind ganz ok

Ich hab das im Sale für 1,59 gekauft. Dafür ist es empfehlenswert, vor allem wenn man noch Spass dran hat beim Trophäen sammeln. Mehr wie max 5 Euro würde ich nicht ausgeben. Aber für einen entspannten Platinfeierabend reicht es vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gute Idee, die leider an der miesen Umsetzung leidet.

Es ruckelt, bleibt teilweise komplett stehen für Sekunden und hat ne schlechte Steuerung.

Die Grafik ist auch unterdurchschnittlich.

Allerdings machte es manchmal echt Spaß, was in Kombination mit der schnellen Platin und des niedrigen Preises ne 5 ergibt.

 

 

Bearbeitet von thek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...